schwangerschaft?

mit dieser antwort/einstellung kann ich gut leben,dankeschön.:)

Hallo Villimey,

...bitteschön...:)

Wenn argentinia hier im Kartenbereich -Kipper- ihre Frage stellt und ihr Kartenblatt mit-gedeutet haben möchte, nehme ich mal an, dass sie offen ist für das was andere in ihrem Blatt sehen und darüber sagen/schreiben...

LG
:blume:
Sukippy

 
Werbung:
Nicht alle Tage sprechen für eine Zeugung, nicht gleich aufgeben denn der Erfolg könnte sich einstellen! Hole Dir bitte den Rat deiner Frauenärztin ein sodass dein Zyklus berechnet werden kann. Ebenso kann diese Euch beraten auf was man bei einer Wunschzeugung achten sollte. Ich wünsche Dir alles gute!

LG Lenne

Da hast du recht, mein Zyklus aber kenne ich schon lange gut und beim Arzt bin ich regelmäßig. Danke :)
 
Hallo Villimey,

...bitteschön...:)

Wenn argentinia hier im Kartenbereich -Kipper- ihre Frage stellt und ihr Kartenblatt mit-gedeutet haben möchte, nehme ich mal an, dass sie offen ist für das was andere in ihrem Blatt sehen und darüber sagen/schreiben...

LG
:blume:
Sukippy


ja, es ist so... :)
ich danke euch :danke:
 
Hallo liebe argentinia,:)

ich habe soeben auf die Frage: "Welchen Rat geben die Karten argentinia um ihrem Kinderwunsch näher zu kommen?"
die Kipperkarten gelegt. Ich hoffe das ist dir Recht?:confused:

Ablage der Kartenfolge:
5--3--7
1-PK-2
8--4--6; PK=02 weibl.HP.

folgende Karten sind gefallen:

13--07--18
27--02--30
21--12--04

Bin gespannt welche Gedanken euch zu diesem Blatt kommen.

LG
:flower2:
Sukippy
 
Du hast ja recht, das stimmt, es ist mein Wunsch schwanger zu werden, die Unterschied ist aber, dass ich schon sehr lange auf die Schwangerschaft warte, schon Jahre kann man sagen...
und das, dass ich mich selbst blockiere weil ich so fixiert bin, stimmt bestimmt auch... aber wer wird ja so locker bleiben, wenn man schon 5 Jahre wartet?:confused:

Ich danke dir.

Aber am Ende wirst du wissen warum du so lange warten durftest oder solltest ... du wirst sehen. Auch wenn es nicht leicht u. manchmal auch schmerzhaft ist !

Liebe Grüße vom Rehkitz :umarmen:
 
Hallo liebe argentinia,:)

ich habe soeben auf die Frage: "Welchen Rat geben die Karten argentinia um ihrem Kinderwunsch näher zu kommen?"
die Kipperkarten gelegt. Ich hoffe das ist dir Recht?:confused:

Ablage der Kartenfolge:
5--3--7
1-PK-2
8--4--6; PK=02 weibl.HP.

folgende Karten sind gefallen:

13--07--18
27--02--30
21--12--04

Bin gespannt welche Gedanken euch zu diesem Blatt kommen.

LG
:flower2:
Sukippy

Ja, danke Sukippy, nur ich alleine schaffe es nicht zu interpretieren, leider...
 
"Welchen Rat geben die Karten argentinia um ihrem Kinderwunsch näher zu kommen?"


13--07--18
27--02--30
21--12--04

Guten Morgen liebe argentinia,

ich möchte es gerne versuchen, bin jedoch Anfängerin -also ohne Gewähr-:

Über dir liegen in deine Gedanken an die von dir herbeigesehnte Schwangerschaft (18) als neue Chance; der Gesprächsaustausch (07) über dieses Thema- möglicherweise unter anderem auch mit einem Kollegen/ Bruder/Onkel/ Schwager (13).
Rechts und Links von dir liegen deine Gefühle: in deinem Rücken (der Vergangenheit) sieht man, dass du bisher viel Eigenleistung und Eigeninitiative in deinen Herzenswunsch gesteckt hast und fühlst/wünschst, dass dir überraschende Freude in dieser Sache zuteil wird. Vor dir liegt die Gerichtsperson: du fühlst/wünscht, dass dir endlich Gerechtigkeit und Unterstüzung widerfahren soll, um deinen Traum eines Kindes zu erfüllen.
Die Karten unter dir zeigen dir den Rat zukünftig wie folgt ins Handeln/Tun zu gehn: Gehe hinaus in die Gesellschaft im anderen Menschen. Versuche nicht dich zurückzuziehen und alleine zu sein, sondern soziale Kontakte zu pflegen. Treffe dich mit Freunden, Verwandten und Kollegen oder besuche diese.Versuche in den Genuss/Spaß, die Freude, die Leichtigkeit zu kommen. Vielleicht kann dir dabei auch ein Hobby helfen. In deinem persönlichen Umfeld deiner Wohnung/ deiner Seele ist irgendetwas, was du Loslassen solltest; von dem du dich verabscheiden solltest. Ich denke es ist wichtig aus der Melancholie/ Traurigkeit herauszukommen in die Leichtigkeit/ Freude vielleicht sogar den Leichtsinn. In der Beziehung zu deinem Partner bringt euch Sinnlichkeit und Erotik eurem Wunschkind näher.

Spontan frage ich mich, ob du mit dem Vater deines Wunschkindes verheiratet bist oder nicht? Da nicht er (01 HP männl.) , sondern die 13 hier im Bild und Quersumme auftaucht.

Ich würde mich sehr freuen, wenn du mir ein Feedback geben würdest.

LG
:flower2:
Sukippy
 
"Welchen Rat geben die Karten argentinia um ihrem Kinderwunsch näher zu kommen?"


13--07--18
27--02--30
21--12--04

Guten Morgen liebe argentinia,

ich möchte es gerne versuchen, bin jedoch Anfängerin -also ohne Gewähr-:

Über dir liegen in deine Gedanken an die von dir herbeigesehnte Schwangerschaft (18) als neue Chance; der Gesprächsaustausch (07) über dieses Thema- möglicherweise unter anderem auch mit einem Kollegen/ Bruder/Onkel/ Schwager (13).
Rechts und Links von dir liegen deine Gefühle: in deinem Rücken (der Vergangenheit) sieht man, dass du bisher viel Eigenleistung und Eigeninitiative in deinen Herzenswunsch gesteckt hast und fühlst/wünschst, dass dir überraschende Freude in dieser Sache zuteil wird. Vor dir liegt die Gerichtsperson: du fühlst/wünscht, dass dir endlich Gerechtigkeit und Unterstüzung widerfahren soll, um deinen Traum eines Kindes zu erfüllen.
Die Karten unter dir zeigen dir den Rat zukünftig wie folgt ins Handeln/Tun zu gehn: Gehe hinaus in die Gesellschaft im anderen Menschen. Versuche nicht dich zurückzuziehen und alleine zu sein, sondern soziale Kontakte zu pflegen. Treffe dich mit Freunden, Verwandten und Kollegen oder besuche diese.Versuche in den Genuss/Spaß, die Freude, die Leichtigkeit zu kommen. Vielleicht kann dir dabei auch ein Hobby helfen. In deinem persönlichen Umfeld deiner Wohnung/ deiner Seele ist irgendetwas, was du Loslassen solltest; von dem du dich verabscheiden solltest. Ich denke es ist wichtig aus der Melancholie/ Traurigkeit herauszukommen in die Leichtigkeit/ Freude vielleicht sogar den Leichtsinn. In der Beziehung zu deinem Partner bringt euch Sinnlichkeit und Erotik eurem Wunschkind näher.

Spontan frage ich mich, ob du mit dem Vater deines Wunschkindes verheiratet bist oder nicht? Da nicht er (01 HP männl.) , sondern die 13 hier im Bild und Quersumme auftaucht.

Ich würde mich sehr freuen, wenn du mir ein Feedback geben würdest.

LG
:flower2:
Sukippy

Vielen Dank Sukippy :)
Eigentlich stimmt fast alles was du geschrieben hast...
ich bin verheiratet, keine Ahnung warum da die Nr.13 gerade aufgetaucht ist... und noch die Karte Nr. 30, das ist die Zukunft, bedeutet es nicht ewentuell Streit oder so was?
 
Werbung:
Vielen Dank Sukippy :)
Eigentlich stimmt fast alles was du geschrieben hast...
ich bin verheiratet, keine Ahnung warum da die Nr.13 gerade aufgetaucht ist... und noch die Karte Nr. 30, das ist die Zukunft, bedeutet es nicht ewentuell Streit oder so was?

Guten Morgen liebe argentinia,

ja... die 30 kann für Auseinandersetzungen und Diskussionenn stehen; aber auch für Gerechtigkeit, Unterstützung, Beratung und Verhandlungen/Absprachen. Im gesundheitlichen Bereich kann diese Karte auch ein Therapiegespräch o.ä. bedeuten; in deinem Fall vielleicht eine Kinderwunschberatung ?

Gibt es jemanden, der dir zu der 13 (reicher, guter Herr), die ich beschrieben habe einfällt? Also ein Kollege, junger Mann, Sohn, Bruder, Onkel, Schwager von dir?

Darf ich dich fragen, was denn von meinen Gedanken nicht stimmt (weil du geschrieben hast "fast alles")?
Mich interessiert das, weil ich davon ja nur lernen kann -als Anfängerin-.:)

LG
:blume:
Sukippy
 
Zurück
Oben