schwangerschaft?

argentina

Neues Mitglied
Registriert
24. April 2012
Beiträge
18
Hallo!

Kann mir vielleicht jemand helfen die Karten zu interpretieren? Meine Frage war: werde ich bis zu Ende des Jahres schwanger?
die Karten: 14, 7, 4
25

Ich weiss, dass man sich selbst die Karten nicht legen soll, aber die Neugirig...:)
:danke:
 
Werbung:
Hallo!

Kann mir vielleicht jemand helfen die Karten zu interpretieren? Meine Frage war: werde ich bis zu Ende des Jahres schwanger?
die Karten: 14, 7, 4
25

Ich weiss, dass man sich selbst die Karten nicht legen soll, aber die Neugirig...:)
:danke:

auch wenn du es dir wünscht, leider ein nein
da liegt die traurige nachricht am brief
ich denke der beruf bremst dich da aus, oder lehre oder lehrgang
 
danke fuer die Antwort, aber ich dachte das die Karte 14 wird durch die andere geschwaecht, und die letzte Karte, die Summe - Nr.25 ist so positiv, dass es reicht fuer ja...
am sonsten meine Arbeit stoppt mich gar nicht...
:danke:
 
Hallo!

Kann mir vielleicht jemand helfen die Karten zu interpretieren? Meine Frage war: werde ich bis zu Ende des Jahres schwanger?
die Karten: 14, 7, 4
25

Ich weiss, dass man sich selbst die Karten nicht legen soll, aber die Neugirig...:)
:danke:

Nun, mir sagen die Karten folgendes ...
Da ist die Traurigkeit, was ich werte, das es schon ein Wunsch von dir ist ...und du Liebe und auch Herzlichkeit in dieses Thema legst.
Im Moment scheint der Wunsch noch nicht so ganz stark und sagen wir mal eher oberflächlich da, als ein Plan. Noch nicht als eine Entscheidung schlägt hin. Ein wenig wirkt es auch als wenn der Gedanke noch nicht ganz so vertraut ist ...
Da liegt der positive Ausgang bei ...
Ich werte es alles ein Prozess in dem du dir bewusst werden musst was es heißt sagen wir es mal so ... und vor allem dich nicht zu sehr drauf fixierst und dich dadurch blockierst!

Rehkitz
 
aregntina...die zukunft ist veränderlich.was heute szimmt,kann morgen schon nciht mehr war sein...dein wunsch erfüllt sich,wenn du fest daran glaubst:)
 
Nun, mir sagen die Karten folgendes ...
Da ist die Traurigkeit, was ich werte, das es schon ein Wunsch von dir ist ...und du Liebe und auch Herzlichkeit in dieses Thema legst.
Im Moment scheint der Wunsch noch nicht so ganz stark und sagen wir mal eher oberflächlich da, als ein Plan. Noch nicht als eine Entscheidung schlägt hin. Ein wenig wirkt es auch als wenn der Gedanke noch nicht ganz so vertraut ist ...
Da liegt der positive Ausgang bei ...
Ich werte es alles ein Prozess in dem du dir bewusst werden musst was es heißt sagen wir es mal so ... und vor allem dich nicht zu sehr drauf fixierst und dich dadurch blockierst!

Rehkitz

Du hast ja recht, das stimmt, es ist mein Wunsch schwanger zu werden, die Unterschied ist aber, dass ich schon sehr lange auf die Schwangerschaft warte, schon Jahre kann man sagen...
und das, dass ich mich selbst blockiere weil ich so fixiert bin, stimmt bestimmt auch... aber wer wird ja so locker bleiben, wenn man schon 5 Jahre wartet?:confused:

Ich danke dir.
 
leg doch mal ein großes blatt, vielleicht kann man da mehr sehen

Hallöchen Konjunktion,

gute Idee von dir....:)

...aber insgesammt gesehen ist das Thema Schwangerschaft ja ein Thema zur Gesundheit....
... da tu ich mich immer ein bischen schwer damit...:rolleyes:

...aber interssieren würde mich die Auswerung des Blattes schon...;)

..bin gespannt, ob argentinia auf deinen Vorschlag eingehen wird..

LG
:blume:
Sukippy
 
Werbung:
Zurück
Oben