Schwangerschaft und falsche Busse

Jannyyy

Neues Mitglied
BeitrÀge
12
Hey ihr Lieben,

Mal wieder ein Traum von mir
 😅

Ich trĂ€ume seit einer Weile tatsĂ€chlich immer wieder, dass ich schwanger bin. Eine Schwangerschaft in der RealitĂ€t ist aber ausgeschlossen. Ich weiß auch, dass Traum-Schwangerschaften meistens gar nichts mit der Schwangerschaft an sich zu tun haben.

Ich dachte nur ich kann mal nachfragen, da es jetzt bereits hÀufiger vorkam.

Außerdem habe ich in der letzten Nacht getrĂ€umt, dreimal in den falschen Bus gestiegen zu sein. Ich hĂ€tte meinen Bus sowieso verpasst, aber durch einen Stau waren plötzlich drei Busse zu einem Halt gekommen und ich konnte in aller Ruhe einsteigen und jeden nach meinem Ziel fragen. Keiner war der Richtige. Ich wĂ€hlte trotzdem einen der Busse und wurde relativ weit weg gefahren. Alles war falsch.

Ich frag mich jetzt natĂŒrlich ob ich in meinem echten Leben auch aktuell auf dem Holzweg bin..

Ich habe nÀmlich den Abend zuvor nach einem Zeichen in meinen TrÀumen gebeten.

Ich hatte gehofft ich wĂŒrde mal zur Abwechslung wieder einen klareren Hinweis bekommen, aber das Universum mag es wohl, mich Knobeln zu sehen. 😅

Blöd nur, dass ich nÀchsten Monat in ein ganz anderes Bundesland umziehe und nicht mehr viel Zeit zum Knobeln bleibt.

Vielleicht hat ja jemand einen Rat fĂŒr mich?

Ganz liebe GrĂŒĂŸe 😄

Werbung:
Hi @Jannyyy ,

ich vertrete vermutlich als einziger hier im Forum die Sichtweise, dass unsere TrÀume auch zu unseren Aktionen, Aussagen und zu erhaltenen Antworten hier im Forum reflektieren oder auch sogar deutlich kritisieren.

Du bist in deinen TrĂ€umen in einen falschen Bus eingestiegen, der dich von deinem eigenen ZielwĂŒnschen entfernt hat. Nun, ich habe gesehen, im April hast du mit @Joshuan PN Kontakt aufgenommen. Ich vermute, deine Seele sagt dir traumsymbolisch erinnernd, du bist in den Bus von @Joshuan eingestiegen und es brachte dich sehr weit weg von deinen eigenen Wunschzielen.

Und deine aktuellen SchwangerschaftstrĂ€ume wĂŒrde ich daher in diesem Zusammenhang mit den geistigen BefruchtungsbemĂŒhungen durch den Gedankenaustausch mit @Joshuan vermutend verstehen. Und deine Seele zeigt dir, nichts von den vielen ausgetauschten Gedanken ist fĂŒr dich wirklich gut gewesen, nichts hat dich wirklich vorwĂ€rts gebracht.

Ich vermute, deine Seele will dich mit deinen SchwangerschaftstrĂ€umen auffordern, die gesamte dir ĂŒbermittelten Gedankenimpulse von @Joshuan nsofort zu verwerfen, erst dann bekommst du wieder hilfreiche Antworten von deiner Seele

.. Das SchĂ€dliche muß erst verworfen werden, könnten die Traumbotschaften sein

So verstehe ich deine TrÀume 

..

Blöd nur, dass ich nÀchsten Monat in ein ganz anderes Bundesland umziehe und nicht mehr viel Zeit zum Knobeln bleibt.
Welches Bundesland ist es denn, LĂŒneburg oder NRW?

Schwanger sein bedeutet tatsĂ€chlich nicht, real ein Kind zu bekommen. Es steht fĂŒr ein Vorhaben, das man nun endlich mal verwirklichen will.
Bei dir dĂŒrfte es das Abitur oder halt eine konkrete Ausbildung betreffen.

Der „falsche“ Bus kann nicht wirklich der falsche Weg sein, denn du hattest keine wirkliche Wahl. Einen richtigen Bus gab es nicht im Traum. Du musstest in eine Richtung fahren, die sozusagen ins Nirgendwo fĂŒhrt.

Das heißt fĂŒr dich, ganz gleich, welches „Kind“ du nun zur Welt bringst, es wird – noch – nicht deine Zukunft sein, weder diese Ausbildung noch das Abitur.

Aber du musst ja dein Leben gestalten, du musst Erfahrungen machen, die RealitĂ€t da draußen kennenlernen. Du kannst nicht warten, bis vielleicht mal ganz zufĂ€llig der richtige Bus erscheint, wo du wahrscheinlich nicht mal weißt, was denn nun richtig sein soll fĂŒr dich.

SpĂ€ter in deinem Leben, wenn du durch Erfahrung klug geworden bist und vor allem dich selber besser verstanden hast, werden sich neue Wege auftun fĂŒr dich.

Im Leben gibt es nicht wirklich ein „falsch“. Alles hat letztlich seinen Sinn, den man aber meist erst im Nachhinein versteht.

Du bist in deinen TrĂ€umen in einen falschen Bus eingestiegen, der dich von deinem eigenen ZielwĂŒnschen entfernt hat. Nun, ich habe gesehen, im April hast du mit @Joshuan PN Kontakt aufgenommen. Ich vermute, deine Seele sagt dir traumsymbolisch erinnernd, du bist in den Bus von @Joshuan eingestiegen und es brachte dich sehr weit weg von deinen eigenen Wunschzielen.

Und deine aktuellen SchwangerschaftstrĂ€ume wĂŒrde ich daher in diesem Zusammenhang mit den geistigen BefruchtungsbemĂŒhungen durch den Gedankenaustausch mit @Joshuan vermutend verstehen. Und deine Seele zeigt dir, nichts von den vielen ausgetauschten Gedanken ist fĂŒr dich wirklich gut gewesen, nichts hat dich wirklich vorwĂ€rts gebracht.

Ich vermute, deine Seele will dich mit deinen SchwangerschaftstrĂ€umen auffordern, die gesamte dir ĂŒbermittelten Gedankenimpulse von @Joshuan nsofort zu verwerfen, erst dann bekommst du wieder hilfreiche Antworten von deiner Seele

.. Das SchĂ€dliche muß erst verworfen werden, könnten die Traumbotschaften sein
Das ist echt krank, ĂŒbergriffig, grenzĂŒberschreitend und sehr manipulativ und hat mit Traumdeutung nichts mehr zu tun.
Traumdeutung wird von dir hier aus Ego-GrĂŒnden fĂŒr deine Zwecke missbraucht.

Deine Zielrichtung ist klar, du möchtest sicher stellen, dass niemand auf die Idee kommt, unsere TrÀume reagieren auf gelesenes in Foren......netter Verdummungsversuch von dir.......

Hi @Jannyyy ,

oft ist es auch sinnvoll sich einmal aus GrĂŒnden des Vergleiches eine KI-Deutung einzuholen. Es gibt Menschen, die sind, was ihre Weiterentwicklung betrifft, vielleicht nicht immer auf den neuesten Stand. Sollte so etwas zutreffen, könnte eine KI-Deutung die nĂ€chsten richtigen Schritte dir ermöglichen......

Vielleicht hat ja jemand einen Rat fĂŒr mich?
Ich kann dir nur raten, höre auf deine Intuition und dein BauchgefĂŒhl und lass dir hier von niemanden etwas manipulativ "reinzwingen", der dir hier hinterherschnĂŒffelt, um eine Schein-Traumdeutung daraus zusammenzubasteln.

Renate Ritter ist hier im Forum als sehr erfahrene, gute und vertrauenswĂŒrdige Traumdeuterin bekannt.

Manche sind hier eher nur dafĂŒr bekannt, keine Konkurrenz fĂŒr die eigene "selbst bestimmte Grossartigkeit" ertragen zu können und dafĂŒr, fĂŒr Traumdeutung auf kĂŒnstliche Intelligenz zurĂŒckgreifen zu mĂŒssen...

Hi @Green~
es ist alles ok wenn du Renate Ritter als gute, erfahrene und vertrauenswĂŒrdige Traumdeuterin verstehst. ABER es besteht dennoch die Möglichkeit, dass die Seele der TrĂ€umerin Menschen anders bewertet. Und genau das ist ja das Anliegen der vielen Traumbotschaften......, einmal etwas anders zu betrachten, anders vielleicht bewerten zu mĂŒssen........

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
ZurĂŒck
Oben