Schwanger

Werbung:
hehe, lässt ihr euch zum Königreich zweier Königinnen erklären??

Was die TE angeht, gerade als Mutter von zwei Kindern sollte man sich der Unwichtigkeit des Geschlechts bewusst sein.
Gesunde Neugierde kommt oft vor, spricht ja auch nichts dagegen,
aber die TE kommt mir etwas überreizt vor!

Das mit den Farben ist ein Ammenmärchen,
die Kinder sind heute in allen Farben unterwegs.

@snello01 streich das Zimmer weiß mit gelben und grünen Akzenten,
dann passt es auch für "Farb-Vorurteiler" für beide Geschlechter.
 
mach doch den "armtest"
zielt auf dein unterbewusstsein und ist noch zuverlässiger als das pendel von fremden, die absolut keinen bezug zu dir haben
oder pendle selbst mit zettelchen verdeckt ja /nein

habe selber vor jahren pendeln lassen und auch für andere gependelt; ja ich hatte "erfolge" aber auch falsche angaben dabei
und trotz der vorwarnung bzw. aufklärung, dass es keine 100%ige aussage diesbezüglich gibt, war uneinsicht da
 
Ich kann an nichts mehr anderes denken, unruhiger Schlaf. Sehr doof aber ich kann’s nicht abstellen.
Würde mir bitte zuverlässig jemand das Geschlecht auspendeln oder seine Gabe für mich und das Baby nützen. Danke
Entweder es wird ein Junge, oder ein Mädchen ...... da wird sich hier niemand festlegen.

Du bist eine erwachsene Frau, komm einfach wieder zurück auf den Boden und warte die nächste Untersuchung ab. Sicher wird der Arzt dir dann Genaueres sagen können.

Konzentriere dich auf die Kinder die du bereits hast, dann verfliegt die Zeit wie von selbst.

Man kann seine Gedanken auch beeinflussen, bzw. sich selbst zur Ordnung rufen wenn man merkt, dass man in einem Gedankenkarussell feststeckt .... vor allem in einem derart überflüssigen.

R.
 
Ich habe auch 3 Kinder und ich kann verstehen das man neugierig ist . Dem Baby ist es egal ob das Zimmer blau oder rosa ist ....Kleiner Tipp.....neutral halten . Es gibt wunderschöne neutrale Farben . Der Arzt sagt dein Baby ist gesund....das ist alles was zählt. Ein gesundes Kind zu haben ist das wichtigste überhaupt. Ich habe miterlebt was es bedeutet ...wenn Eltern dieses Glück nicht haben . Ich habe das Leid und den unsagbar großen Schmerz gesehen den Eltern spüren wenn das Baby nicht gesund ist. Eine Schulfreundin von mir durfte ihre Tochter nur knapp 8 Wochen behalten.....Trisonomie 18....glaube mir es ist egal ob du einen Jungen oder ob du ein Mädchen bekommst. Wichtig ist nur das dein Baby gesund ist und du es aufwachsen siehst.
 
Werbung:
Der nächste Termin ist in 5 Wochen.
Ich übe mich in Geduld. Es würde mich jetzt halt schon interessieren ob wir in den Kinderzimmern und beim Gewand die beliebten Farben behalten oder ob wir neue Farbe hinein bringen.
Ich denke Menschen mit positiver Einstellung zu ihrer Gabe werden mir helfen.

Haben Deine beiden andere Kinder vielleicht das gleiche Geschlecht und wünscht Du Dir jetzt ein anderes?
 
Zurück
Oben