Schwach durch astrale Reisen?

manches "vergessliche" ist einfach Störung durch anderer mentaler Eingriff. Manche sind so verbunden in der IK, dass sie sowas wie kleine "Löcher" machen - und dann scheinen junge, ansonsten noch recht gesunde Wesen vergesslich zu sein. Ist nie wirklich eine Verkalkung wie das ja genannt wird.
Ist ein energetisches Band zu jemand anders.
Auch - wenn zb. plötzlich Ideen - wo man sich später wundert, so etwas überhaupt denken zu können auftauchen, ist das auf diese Weise verursacht. Wie ein offener Gedankenstrom zu anderen - vielleicht erklärlicher für Dich. Manchmal - ganz rasche Aussetzer - was Sekundenschlaf genannt ist. Kann tödlich sein. (nicht zu verwechseln mit einer Apathie, wo laufend nur geschlafen wird, also hinsitzen und weggekickt sein für längere Zeit- das ist wieder was anderes)

Ich verstehe das nicht so ganz, wie du das meinst...:doof: lol:confused::rolleyes:

Werbung:
Hallo Imothe - Du hast es erfahren - und gemerkt....dieses üble Spiel hat schon Tode erschaffen lassen. Astrales Reisen? Wozu soll es eigentlich gut sein? Entweder ein altes Tor aus dem Unbewussten (Unterbewusstsein ist eigentlich die Seele, damit andere das auch verstehen) auftun und in ein Karma aus einem Vorleben rutschen, das sonst nie passieren würde, - ausser ein Wiedersehen mit einem karmischen Kontrahenten wäre. Das ist eine Sache die geschieht, wenn man sich so bemüht, die Seele aus dem Körper bewegen zu wollen.
Das Resultat - das Du sahst - komplette Schwächung. Immunsystem leidet ebenso drunter. Die Seele aus dem Körper quälen ist Unfug, Imothe.
Was hast Du erreicht damit, dass es Dich nach wie vor nicht mehr loslässt?
Suchterzeugend für viele.
Komische Erfahrungen spüren - Reisen geht übrigens nicht. Es sind nur "Zeitfenster" zu sehen aus alten Leben.
Wenn man willentlich seine eigene Seele dazu bringt, die Lebenskraft aus dem Organismus zu nehmen und "auszutreten" - kann es mit der Zeit wirklich das Dasein kosten.
Ich habe das übrigens schon vor einiger Zeit in einigen Postings beschrieben.
Glauben - tuns die wenigsten. Erst - wenn sie die Schwächung so arg spüren, dass sie nicht mehr lange lebensfähig bleiben.
Das ist kein Thread nun, der andere dazu animiert (wie ich in anderen solchen Listenweise angefüllten gegenseitigen Ermunterungen sah in diesem Forum), sondern der die Wahrheit kleinweise ja zeigt.
Lasst es sein - wäre das kürzeste, was man dazu sagen kann.
Lg. Angel
Quark. Meine Güte ey, es ist zu schad etwas dazu zu schreiben, Angel.

lg,
Trixi Maus

Und jetzt kommt der Punkt, wo ich nichts merh verstehe...:confused::confused::confused:
Die einen sagen dies, die anderen sagen das, was stimmt? Es steckt überall ein Körnchen Wahrheit....

Aber wo steckt denn nun das Körnchen??? :confused::confused::confused::confused::confused:

Und jetzt kommt der Punkt, wo ich nichts merh verstehe...:confused::confused::confused:
Die einen sagen dies, die anderen sagen das, was stimmt? Es steckt überall ein Körnchen Wahrheit....

Aber wo steckt denn nun das Körnchen??? :confused::confused::confused::confused::confused:

In Dir selbst.

Was das Frieren betrifft, nach einer Tiefenentspannung kann man ebenso frieren. Auch nach einer Meditation. Ist ja auch logisch, da der Körper ganz still liegt, alle Funktionen auf Entspannung sind und heruntergefahren werden...

Kaji

Karmabereinigung. Das ist das einzige, was hilft. Verhindert, sich wieder fortbringen zu wollen (ein ganz triftiger karmischer Grund - so rasch wie möglich aus dem Körper gehen aufgrund unleidlicher Lebensproblematiken. Hängt dann weiter an. Seelen in IKs wurden oft zb gefoltert - wollten gehen, aber das Leben war noch nicht zu schwer beschädigt...., die Gedanken ans Jenseits haben dadurch den Austritt der fast vollständigen Lebenskraft - das ja die Seele ist - bewirkt. Ist ein Beispiel. Gäbe es mehr Gründe aber...). Jene wiederum - soll bitte nie sarkastisch verstanden sein - die das weiter und weiter betreiben, beenden sich selbst irgendwann das eindringen in den geschwächten Körper. Die Zellen werden auch zäh dadurch, und die Seele ist sozusagen ausgesperrt - unfähig und der "Lebensfaden" - also die Verbundenheit zum inkarnierten Körper zerreisst.
Anderer Beitrag :- gestärkt wiederkehren ist einfach dadurch möglich, wenn ein gleichartiger Seelenanteil im selben Leben aufgesucht wird. Dafür - legt es den anderen "besuchten" um. Ist eigentlich sogar Karma - gegen das andere Leben angehen...
Lg. Angel

:confused: Versteh ich jetzt auch nicht so ganz. Mal angesehen davon, daß man an Karma auch erstmal glauben müßte.

Kaji

Quark. Meine Güte ey, es ist zu schad etwas dazu zu schreiben, Angel.

lg,
Trixi Maus

Meine liebe Trixi Maus,
wenn Du in den Medien oder wo auch immer hörst, dass sogar sehr Junge Leute aufeinmal das Leben verloren - kannst Du ebenso an eine "verschleppte Grippe" mit nachfolgendem Herzinfarkt (was nicht stimmt) glauben, oder Du denkst eventuell an diese gutgemeinte Warnung, die ich hier im Thread auch ausführlich erklärt habe.
Es ist vielen sogar bewusst gar nicht wissentlich, dass sie "abheben" des Nachts. Der Tod tritt allermeist in den frühen Morgenstunden ein.
Ich könnte Dir - nur tu ich das sicher nicht - sogar beweisende nachvollziehbare Fakten hier nennen.
Ich kenne derzeit viele Eltern, die Jugendliche betrauern.
Sie froren.
Sie hatten das Immunsystem nicht mehr im Griff.
Sie hatten tagsüber Kraftverlust, hatten Probleme, weil sie einfach nicht schlafen konnten.
Und - "über die Nacht" gegangen worden.
Es gibt mehr als so manche glauben an energetischen Folgen.
Leben - wenn geht - ist es zusätzlich ein Schock für die Verbliebenen.
Unerklärlich.
Vorher putzmunter und gut drauf - und - wieso - aufeinmal nicht mehr...
Jene die verstehen, dass sie sich in Probleme begeben, wenn sie es herausfordern immer wieder - sind hier eventuell ja mal dankbar dafür.
Andere, die meinen - es wäre Quatsch - können ja weiterprobieren.
Und solche, die es nicht im Verstand begreifen, aber trotzdem des Nachts immer wieder abheben - können ja weiterhin dann und wann fragen.
Es gibt Methoden, das sofort und sehr kurzfristig zu beenden.
Und - es gibt viele, die sogar "stolz" drauf sind, weil sie das tun.
Jeder - wie er/sie halt will.
Lg. Angel

Und was sollte man dagegen unternehmen, bzw. wie? Rein interessehalber...

Körper, Verstand (=Geist) und Seele wieder miteinander verbinden.
Ausserdem - wieviel Angst bleibt erspart, wenn man sich selbst lebt und nicht irgendwo sich herumgeisternd weiß.....manche haben am Morgen ja dann tiefe Angst, weil sie sich "gegenüberstanden". Auch sowas gibts.
Die Seele ist noch mit dem Körper verbunden, und fast ausgetreten. Das erinnern manche so, dass sie sich "gegenüberstanden" - also von der Ferne den liegengebliebenen eigenen Körper sahen.
Vielen wurde schon geholfen, und sie dürfen leben.
Vielen - macht es Spaß dieses Spiel bis an die Spitze zu treiben.
Sicher - es geht dann rasch - und sie sind abgetrennt vom Körper - nur...
wär es das wert, das Leben zu opfern, wenn es im Körper drinnen besser zu Hause wäre?
Das - ist halt die Frage, die solche sich stellen können.
Es bringt keinerlei Vorteil - sich irgendwo im Aussen "herumzutreiben" und schwächt...Nicht mehr - aber auch nicht weniger - der Sinn dabei.
Lg. Angel

Angel was du schreibst ist großteils absoluter Schwachfug. Woher auch immer du deine Informationen nimmst, sie sind falsch - was dazu führt das du andere, die sich nicht auskennen, völlig in die Irre führst.

Übernimm also bitte die Verantwortung und informiere dich vorher gründlich, um danach über das was du geschrieben hast, nochmal zu reflektieren.

LG
Pan

Hallo imothe, (da Du ja eh verwirrt bist:D)

also da Du in der Astralebene jederzeit anderen Wesen begegnen kannst,
sind auch vielfältige Interaktionen (vorausgesetzt eine Wesenheit lässt
dies zu oder beginnt von sich aus einen Kontakt) mit diesen möglich und
da auch dort nicht alles Licht und Liebe ist, kann es zu Auseinandersetzungen
mit sehr unterschiedlichen Konfliktausgang (auch gesundheitlichen) kommen.

Wenn Du nun ein unbewusster 'Astralgänger' bist, ist Dir auf unserer physischen
Ebene noch nicht Bewusst, was z.B. überwiegend im Schlafe vor
sich geht und Dir möglicherweise am laufenden Band Energie kostet.
Ich will einmal folgendes darstellen:
Das auf der Astralebene die Umgebung geistig beeinflusst und somit geändert
werden kann hast Du vielleicht bereits erfahren, trotz aller Beeinflussungen gibt es die
dort existierenden Wesen weiterhin-> auch wenn man sich dort seine eigene
Blümchenwiese anlegt und dort überhaupt keinen "Gnom" begegnen will ist er
unter umständen da oder kommt einfach vorbei.:cool:
Kommst Du nun in unabsichtlicher Weise dort einem Wesen in die Quere, weil
Du dabei bist 'seine' nicht so schicke dunkle steinige Schlucht in eine hübsche
Bergblumenwiese zu wandeln, kann es zu ähnlichen Auseinandersetzung mit dortigen

Wesenheiten kommen wie auf unserer physischen Ebene wenn z.B. ein Passant anfängt
Deinen Vorgartenrasen in einen Steingarten umzubauen; nach einigen 'guten'
zureden haust 'Du' ihm etwas um die Ohren damit er verschwindet. Dabei ziehst Du
auf Astraler Ebene momentan vielleicht immer den kürzeren und das zerrt dann auf Dauer
an Deinen Energiehaushalt und wirkt sich auch bis in Deinen
physischen Körper aus (auch bis zu echten körperlichen leiden).

Um derartige Vorfälle zu erkennen, kannst Du trainieren den nicht physischen Zustand
festzustellen. Nicht unüblich ist es dazu mehrmals am Tag für sich festzustellen ob man
'wach ist'; also Du stellst Dir im 'offenbar' wachen Zustand z.B. 5-6 x am Tag/Nacht eine
kleine Aufgabe, die Dir bisher physisch nicht zu lösen möglich ist (aber auch nicht absolut
aus der Luft gegriffen ist).
Diese nicht Lösbarkeit prägt sich ein, auch in die Schlaf- Traumphasen und wenn Du bei
'einem Test' plötzlich die Treppe hoch levitierst oder Dein Briefbeschwerer dir entgegen in
Deine danach ausgestrecke Hand saust, bist Du mit großer Wahrscheinlichkeit nicht mehr
im Bett oder wo sonst Du die Tests durchführst und hast ab sofort, da Du es jetzt weist
(also Du solltest Dich dann darüber wundern das Du z.B. schweben kannst), alle
Möglichkeiten Dein Astrales Umfeld bewusst zu beeinflussen UND Du kannst Dich vor
allem jetzt 'HERAUSWECKEN'oder flüchten!

Grüße v. Askdwaran

Werbung:
Hallo imothe, (da Du ja eh verwirrt bist:D)

also da Du in der Astralebene jederzeit anderen Wesen begegnen kannst,
sind auch vielfältige Interaktionen (vorausgesetzt eine Wesenheit lässt
dies zu oder beginnt von sich aus einen Kontakt) mit diesen möglich und
da auch dort nicht alles Licht und Liebe ist, kann es zu Auseinandersetzungen
mit sehr unterschiedlichen Konfliktausgang (auch gesundheitlichen) kommen.

Wenn Du nun ein unbewusster 'Astralgänger' bist, ist Dir auf unserer physischen
Ebene noch nicht Bewusst, was z.B. überwiegend im Schlafe vor
sich geht und Dir möglicherweise am laufenden Band Energie kostet.
Ich will einmal folgendes darstellen:
Das auf der Astralebene die Umgebung geistig beeinflusst und somit geändert
werden kann hast Du vielleicht bereits erfahren, trotz aller Beeinflussungen gibt es die
dort existierenden Wesen weiterhin-> auch wenn man sich dort seine eigene
Blümchenwiese anlegt und dort überhaupt keinen "Gnom" begegnen will ist er
unter umständen da oder kommt einfach vorbei.:cool:
Kommst Du nun in unabsichtlicher Weise dort einem Wesen in die Quere, weil
Du dabei bist 'seine' nicht so schicke dunkle steinige Schlucht in eine hübsche
Bergblumenwiese zu wandeln, kann es zu ähnlichen Auseinandersetzung mit dortigen

Wesenheiten kommen wie auf unserer physischen Ebene wenn z.B. ein Passant anfängt
Deinen Vorgartenrasen in einen Steingarten umzubauen; nach einigen 'guten'
zureden haust 'Du' ihm etwas um die Ohren damit er verschwindet. Dabei ziehst Du
auf Astraler Ebene momentan vielleicht immer den kürzeren und das zerrt dann auf Dauer
an Deinen Energiehaushalt und wirkt sich auch bis in Deinen
physischen Körper aus (auch bis zu echten körperlichen leiden).

Um derartige Vorfälle zu erkennen, kannst Du trainieren den nicht physischen Zustand
festzustellen. Nicht unüblich ist es dazu mehrmals am Tag für sich festzustellen ob man
'wach ist'; also Du stellst Dir im 'offenbar' wachen Zustand z.B. 5-6 x am Tag/Nacht eine
kleine Aufgabe, die Dir bisher physisch nicht zu lösen möglich ist (aber auch nicht absolut
aus der Luft gegriffen ist).
Diese nicht Lösbarkeit prägt sich ein, auch in die Schlaf- Traumphasen und wenn Du bei
'einem Test' plötzlich die Treppe hoch levitierst oder Dein Briefbeschwerer dir entgegen in
Deine danach ausgestrecke Hand saust, bist Du mit großer Wahrscheinlichkeit nicht mehr
im Bett oder wo sonst Du die Tests durchführst und hast ab sofort, da Du es jetzt weist
(also Du solltest Dich dann darüber wundern das Du z.B. schweben kannst), alle
Möglichkeiten Dein Astrales Umfeld bewusst zu beeinflussen UND Du kannst Dich vor
allem jetzt 'HERAUSWECKEN'oder flüchten!

Grüße v. Askdwaran

Das heißt, ich habe irgendwie doch eine Astralteise gemacht, es aber nur noch nicht gemerkt?
Aber wie kann man trainiren, nicht so viel Energie zu benutzen?

Zurück
Oben