Schutzsymbole

Werbung:
ja.. aber das sagst du aus einer Position des Wissens,

Für viele ist es aber keine "Krücke" sondern DIE Lösung.

Und dann artetet das in ein Wettrüsten aus..

Man wächst doch immer weiter. Die Lösung gefunden zu haben, glauben viele... bis zur nächsten Lösung nach der Ersten Aufklärung!

Das Wort "Wettrüsten" finde ich suuper! :D Stimmt schon, zu Anfangs kommt es sicher vereinzelt zum "Wettrüsten", bis man den eigenen Mut gefunden hat und dann unter das sogenannte Bett zu schauen... Zuerst mit Rüstung, dann einmal ohne!

Man wächst doch immer weiter. Die Lösung gefunden zu haben, glauben viele... bis zur nächsten Lösung nach der Ersten Aufklärung!

Das Wort "Wettrüsten" finde ich suuper! :D Stimmt schon, zu Anfangs kommt es sicher vereinzelt zum "Wettrüsten", bis man den eigenen Mut gefunden hat und dann unter das sogenannte Bett zu schauen... Zuerst mit Rüstung, dann einmal ohne!

Ob man die Lösung überhaupt findet ?

Dich mal aus der Denkbahn schmeiße, stell dir mal vor man schaut zu aller erst unters Bett und das ohne Rüstung. Was dann

Nicht das ich da jetzt was falsch verstehe. So wie es rüberkommt, bedeutet es für mich, was du meinst, dass wir es uns selbst bereiten, uns selbst projizieren. Also uns den Ärger selbst bereiten.
Und das ist Schwachsinn. Wie gesagt, ich könnte dich falsch verstanden haben, aber es klingt auch von andern so durch.

Das, wenn man vor irgendwas Angst hat und es sich manifestiert, meine ich nicht, denn das ist erklärbar und hat mit irgendeiner geistigen Welt überhaupt nichts zu tun. Es verselbstständig sich dann nur und ist immer in Angst begründet.

Das was bei uns abgelaufen ist, waren Eingriffe von außen. Die uns selbst überrascht haben, das so etwas überhaupt möglich ist. Keine Einbildung von uns, keine Angst vor irgendetwas und auch keine Projektion unsererseits.

es ist sehr nützlich, sich ärger zu bereiten. was ist da schwachsinnig?
deswegen bewegst du dich, motivierst dich zu erfahren. natürlich überraschst du dich und das magst du wegen nicht sehen können der aufhängung oder deiner selbst als ganzes als außen bezeichnen
ich rede nicht von projektion. ich beschränke das wie bereits erwähnt nicht auf psychologie.

es ist ein wenig wie die szene bei men in black. du kannst dir selbst das schließfach aufmachen und siehst einen ganzen kosmos. du wiederum bist auch in einem schließfach und von außen machst du dir wieder selbst auf. öffnest du das schließfach, wirst du als gott verehrt, siehst du, wie einer in dein schließfach schaut, meinst du einen gott zu sehen.
so ist das mit außen und innen. man kann sich als täter oder opfer erleben wollen.

Hallo Laras,:umarmen:

das All ist unendlich und dehnt sich immer weiter aus - so ist es mit den Zahlen und so ist es auch mit dem Wissen - hinter einer Tür ist immer noch eine andere!!!

Liebe Grüße von deiner Freundin Azarta:zauberer1

so ist das mit außen und innen. man kann sich als täter oder opfer erleben wollen.

Ganz, ganz, ganz langsam jetzt, ich will gar nichts, ich will mich nicht als Täter oder Opfer sehen. Das liegt mir und meinem ich absolut fern.

Wie mich andere haben wollen, in welcher Schiene, ob nun als Opfer oder Täter, das ist ne ganz andere Frage ........ und vielleicht auch der Schlüssel zu allem.

Ganz, ganz, ganz langsam jetzt, ich will gar nichts, ich will mich nicht als Täter oder Opfer sehen. Das liegt mir und meinem ich absolut fern.

Wie mich andere haben wollen, in welcher Schiene, ob nun als Opfer oder Täter, das ist ne ganz andere Frage ........ und vielleicht auch der Schlüssel zu allem.

"Das was bei uns abgelaufen ist, waren Eingriffe von außen. Die uns selbst überrascht haben, das so etwas überhaupt möglich ist. Keine Einbildung von uns, keine Angst vor irgendetwas und auch keine Projektion unsererseits."

die frage, wie dich andere haben wollen, stand auch nicht zur diskussion:D
du erlebst eingriffe von außen und das ist die opferposition.
na, jetzt....langsam ....?

Werbung:
Ob man die Lösung überhaupt findet ?

Dich mal aus der Denkbahn schmeiße, stell dir mal vor man schaut zu aller erst unters Bett und das ohne Rüstung. Was dann

Eine momentane Lösung findet man schon, doch ob es es "die" Lösung ist... weis man nie. Weil sich vielleicht noch bessere Lösungen finden, oder ES löst sich auf...

Ja was ist dann? Entweder NIX oder man stellt sich... ? ;) Also die Threaderstellerin würde so etwas vielleicht nie machen... sonst würde Sie nicht um Schutzsymbole suchen.

Zurück
Oben