Schutzengel

Hallo laluneebelle nimm deinen inneren Zweifler einmal ganz an er darf SEIN.(Er wird schon eine Botschaft haben für dich warum er da ist.Die Zweifel haben wir alle lange genug an unserer Seite gehabt oder haben sie noch sie waren treue Gefährten.
Lass dir Zeit und du wirst sehen mit der Zeit kommt das Vertrauen.
Probier es einmal wenn du etwas für dich ganz Erfüllendes vor hast kann z.B. eine Wanderung sein, stelle eine Frage bevor du losgehst und dadurch das dich dieses Tun erfüllt und glücklich macht bist nicht am verkrampfen und fokussieren du bist mit anderen Dingen beschäftigt fühlst dich wohl und bist glücklich.
Die geistige Welt wartet geduldig bis wir sie wahrnehmen :)
 
Werbung:
Liebe Laluneebelle,

ja, da stehen dir die Erwartungen und das mangelnde Vertrauen im Weg. Es ist aber weniger der Anspruch, den Du auf die Erfüllung richtest, sondern mehr der Anspruch an dich selbst. In Seelendingen gibt es eine wichtige Formel: „Es gibt für mich nichts, das ich erreichen muss!“ Du musst also nicht nach Zeichen suchen, dich um deine Achtsamkeit sorgen und vor allen Dingen nichts „Wollen“.

Bei diesem Punkt wird deutlich, dass Du eine kleine Perfektionistin bist, die sich damit im Grunde selbst misstraut. „Nur wer keinen Fehler macht, wird geliebt!“, ist also der Gedanke, der hinter dem Perfektionismus steht. Achtsamkeit heißt ja, dass ich mich mit meiner „ganzen“ Aufmerksamkeit einer Sache zuwende.

Du kannst also nicht deine Achtsamkeit auf die Engel richten und gleichzeitig auch noch auf die Achtsamkeit selbst. Das eine ist der Weg und das andere das Ziel! Wenn Du mit deinen realen Freunden redest, denkst Du auch nicht über die Grundsätze der Rhetorik nach – dafür belegt man besser einen Kurs.

„Was würde mein Engel dazu sagen?“, ist eine Frage, die ich dir für dein alltägliches Gespräch mit den Engeln ans Herz legen möchte. Ich habe jedenfalls mit dieser Frage sehr gute Erfahrungen gesammelt. Meist verbirgt sich im ersten Gedanke die Botschaft, die aus der Tiefe der Seele kommt. Wenn sich dann deine Gefühle und mit deinem Geist zu einer Harmonie verbinden, wirst Du die Stimmen deiner Engel erkennen.

Je öfter Du dieses Frage- und Antwortspiel spielst, je leichter wird es dir fallen, die guten Botschaften zu erkennen. Versuche am Anfang diese Frage zu ganz allgemeinen Dingen zu stellen, hinter denen keine Bitte oder Ratsuche steht. Die Erwartungen, das mangelnde Vertrauen und das Wollen könnten sonst gleich alles wieder im Keim ersticken.



Merlin​
 
Werbung:
Vielen dank für eure Worte.
Merlin, du hast eine ganz besondere Art Dinge zu erklären, so dass auch ein "Anfänger" wie ich etwas damit anfangen kann. Danke
 
Zurück
Oben