Schutzengel- Tyrannei

Ist doch egal, ob ein anderer Mensch einen anderen Menschen mag, esra . . . . . . solange die beiden nicht unter einem Dach leben und sich gegenseitig Messer in den Rücken rammen ;-)


Ich überlege gerade ob ich meinen Schutzengel, den Schurken nicht einfach vom Dienst suspendiere . . . . . . .
 
Werbung:
Reinhold, ich finde es auch nicht gut wie Du Dich geäußert hast.
Aber mir kommen nachdem ich diesen Beitrag ein zweites Mal durchgelesen
habe, wirkliche Zweifel, ob es sich hierbei nicht um einen gefakten Beitrag
handelt.

Dillon, willst Du uns mit deinem Beitrag verarschen?

Wenn nicht, dann habe ich eine einfache Erklärung für Dich, schon alleine
der Name deines Schutzengels müsste Dir Aufschluss darüber geben,
wie er ist! Wenn das hier wirklich eine Verarschung gewesen sein soll, nette
Geschichte ... aber warum denkst Du dir sowas aus?

Licht und Liebe
Clarissa
 
Clarissa schrieb:
Reinhold, ich finde es auch nicht gut wie Du Dich geäußert hast.
Aber mir kommen nachdem ich diesen Beitrag ein zweites Mal durchgelesen
habe, wirkliche Zweifel, ob es sich hierbei nicht um einen gefakten Beitrag
handelt.

Dillon, willst Du uns mit deinem Beitrag verarschen?

Wenn nicht, dann habe ich eine einfache Erklärung für Dich, schon alleine
der Name deines Schutzengels müsste Dir Aufschluss darüber geben,
wie er ist! Wenn das hier wirklich eine Verarschung gewesen sein soll, nette
Geschichte ... aber warum denkst Du dir sowas aus?

Licht und Liebe
Clarissa


Traust Du mir zu, dass ich Euch verarsche ?

Warum sollte ich mir so einen Beitrag ausdenken ?
 
esra schrieb:
:schaukel: versuchs


oder noch besser gib deinen engelchen aufgaben --> :waesche2: :romeo: :waesche1: :nudelwalk




*gggg* esra:geist:


Neee, das ist mir echt zu bunt mit diesen Engelchen- wenn , dann wird reiner Tisch gemacht- ich lasse mir doch nicht auf der Nase rumtanzen !
 
Hallöchen Dillon,

Ich lasse den Aspekt ob die Geschichte nun stimmen soll oder nicht einfach mal aussen vor!

Allerdings kann ich nicht von einem Schutzwesen jeglicher Art sprechen, wenn dieser mit einem solchen Unfug kommt, egal ob er dich scheinbar schon geschützt hat oder nicht (denn das kann auch ein ernsthafteres Wesen sein, das sich dir nicht zu erkennen gibt).

Die Frage, die sich mir aufdrängt hängt mit dem Aspekt zusammen, dass man eigentlich nur das anzieht, was man aussendet. Wieso krallt sich also ein so nervendes Wesen bei dir ein?

Bright blessings


Kangiska
 
Dillon schrieb:
Traust Du mir zu, dass ich Euch verarsche ?

Warum sollte ich mir so einen Beitrag ausdenken ?

Um ehrlich zu sein, ich weiß nicht so genau, was ich davon halten soll.
Aber ich denke, dein Schutzengel, wir eher ein Bengel sein. :schaukel:
Und du weißt doch bestimmt selber was ein Tyrann ist.
Genauso führt sich Tyrannei auf.

Komisch dieser Zufall des Namens :ironie:
 
Kangiska schrieb:
Hallöchen Dillon,

Ich lasse den Aspekt ob die Geschichte nun stimmen soll oder nicht einfach mal aussen vor!

Allerdings kann ich nicht von einem Schutzwesen jeglicher Art sprechen, wenn dieser mit einem solchen Unfug kommt, egal ob er dich scheinbar schon geschützt hat oder nicht (denn das kann auch ein ernsthafteres Wesen sein, das sich dir nicht zu erkennen gibt).

Die Frage, die sich mir aufdrängt hängt mit dem Aspekt zusammen, dass man eigentlich nur das anzieht, was man aussendet. Wieso krallt sich also ein so nervendes Wesen bei dir ein?

Bright blessings




Ernsthafteres Wesen ? Gibt es denn Wesen die weniger ernsthaft, weniger ernst zu nehmen sind . . . . . . . . das versteh ich nicht- Du meinst es wäre ein *falscher * Schutzengel - wie verhalten sich denn richtige Schutzengel ?

. . . . .steckt nicht in allem Engel wie auch Bengel ?

Nerven die Menschen/ Engel / Bengel sich nicht alle selbst und gegenseitig - Tag und Nacht ?
 
Clarissa schrieb:
Um ehrlich zu sein, ich weiß nicht so genau, was ich davon halten soll.
Aber ich denke, dein Schutzengel, wir eher ein Bengel sein. :schaukel:
Und du weißt doch bestimmt selber was ein Tyrann ist.
Genauso führt sich Tyrannei auf.

Komisch dieser Zufall des Namens :ironie:



Ich hab ihn samt aller Anderen suspendiert- aus die Maus :) !
 
Werbung:
Dillon schrieb:
Ernsthafteres Wesen ? Gibt es denn Wesen die weniger ernsthaft, weniger ernst zu nehmen sind . . . . . . . . das versteh ich nicht- Du meinst es wäre ein *falscher * Schutzengel - wie verhalten sich denn richtige Schutzengel ?

. . . . .steckt nicht in allem Engel wie auch Bengel ?

Nerven die Menschen/ Engel / Bengel sich nicht alle selbst und gegenseitig - Tag und Nacht ?

Hallöchen,

Wenn ich den anderen vom Forum Glauben schenken kann, scheinst du dich ja auch nicht gerade immer dezent zu benehmen. Also denke ich mal, dass dein sogenannter Schutzengel dir einen Spiegel vorhält. Da ist es doch einfach, ihn zu suspendieren, statt sich bei der eigenen Nase zu nehmen!

Die meisten Schutzwesen die ich kenne, und von denen ich auch - von anderen her gehört haben - teilen schon Ratschläge (und zwar keine McDonalds Ratschläge) aus, nerven allerdings nicht, wenn man sie nicht befolgen möchte. Da geht's dann eher in Richtung Schulterzucken und man bekommt eine Bemerkung in Richtung: Es ist deine Wahl, aber beschwer dich später nicht.

Aber wenn du natürlich einen unseriösen Schutzengel haben wolltest, weil das für dich normal ist, dann bekommst du auch einen. Aber dann beschwer dich auch nicht.

Bright blessings


Kangiska
 
Zurück
Oben