Schutzengel- Tyrannei

D

Dillon

Guest
Hallo ihr Leut,

also ich habe seit ein paar Wochen extreme Kommunikationsschwierigkeiten mit meinem Schutzengel- es ist einfach unerhört, was sich der Bursche erlaubt.

Morgens weckt er mich in aller früh und legt mir nahe eine Meditation zu machen- was soll das ?!

Ich bin vollkommen zufrieden mit meinem Leben und der Bursche stört mich in aller Herrgottsfrüh - mehr als einmal habe ich ihn gebeten mich doch bitte mal so sein zu lassen wie ich eben bin, aber ne er meckert und stänkert doch wirklich an allem herum . . . . . . dann schickt er mir ständig ( wunderschöne) Frauen, die ich mir unbedingt anschauen soll- ich will aber keine, denn alleine gehts mir echt bestens- sie sind ja wirklich lieb und toll aber warum soll ich meine Freiheit denn aufgeben- Schutzengel meint ich solle eine Familie gründen !!!

Ich will aber nicht- wozu soll das denn gut sein ?!

Also der Bursche nervt mich jetzt total- kann mir jemand mal einen Rat geben was ich mit ihm anstellen soll, dass er mich endlich so leben läßt wie ich das will ?

Gruß Dillon
 
Werbung:
K

Kangiska

Guest
Hallöchen Dillon,

Das was du da beschreibst, erklärt alles, aber keinen Schutzengel.

Bist du sicher, dass du da nicht jemand anderes zu Besuch hast?

Bright blessings


Kangiska
 
D

Dillon

Guest
Zu Besuch ist gut - der begleitet mich schon mein ganzes Leben lang, der Bursche . . . hat ja auch liebe Seiten der Kerl, aber im Moment nervt er mich total ab -sogar was ich essen soll, sagt er mir : Pommes und Mc Donald`s - gerichte immerzu !!! Dabei bin ich Vegetarier- da ist nur mal eine Gemüseburger drin :)


Schutzengel is er schon - hat mich oft gerettet, aber jetzt geht er echt zu weit- Meditationen soll ich machen und das am frühen Morgen wo ich so gerne schlafe und hart arbeite und dann die Geschichten mit den Mädels- ich brauch das wirklich nicht !

Was meinst Du, kann ich da tun ?
 
D

Dillon

Guest
Angelus schrieb:
Dreh den Spieß einfach mal um.
Schick heimlich eine Bewerbung zur Bundeswehr im Namen deines Schutzengels.
Wenn er einmal durch die Grundausbildung ist weiß er hoffentlich wie hart frühes aufstehen ist :banane:


Er braucht ja keinen Schlaf, Angelus- das ist keine Lösung . . . .
 
R

Reinhold001

Guest
Das kannst du sehen wie du willst, du ziehst die Leute ihr durch den Kakao, dass kannst du auch gleich zweideutig sehen wenn du es mit dem Schwul sein in Verbindung bringst.

Und doch wird es welche geben, die deine Geschichte glauben
 

esra

Mitglied
Registriert
8. Juli 2004
Beiträge
374
Ort
Graz
Reinhold001 schrieb:
Ich mag solche Menschen wie dich nicht.
hmmm - jetzt kommt aber die grundsatz frage auf... kann man die sympathie eines menschen mittels netz überhaupt erfahren?
meiner meinung nach hättest du grade schreiben können - ich mag die art, wie du dich hier ausdrückst nicht... aber mögen einen menschen, dessen aura ich nicht erlebt habe, persönlich gesehen habe, in dessen augen ich nicht gesehen habe ... meiner meinung nach unmöglich!
 
Werbung:
Oben