Schutzengel - Kontakt

ladyluck

Neues Mitglied
Registriert
17. November 2004
Beiträge
27
Ort
Österreich/Hartberg (STMK)
Hi alle zusammen!
Ich würde auch gerne mal Kontakt mit meinem Schutzengel aufnehmen!
Nur einmal, nur ein Zeichen...einfach mal wissen, wer er ist, eine Frau, ein Mann, alt oder jung...

Habt ihr Tips für mich?

Ps: Dieses Forum ist einfach wunderbar! Ich bin total froh hier zu sein!
 
Werbung:
Hallo :winken5: !
Probiere es doch einmal so:
1:Lausche deinem Atem
2.: Sprich ein persönliches Gebet
3: Stell dir eine Wiese vor und setze dich hin
4: Über dir ist ein Regenbogen
5: Daran ist eine Leiter gelehnt, die dich nach oben führt
6: Oben ist dein Schutzengel
7: Bitte ihn um ein Gefühl
8: Schicke einen Gedanken und achte darauf, welcher Gedanken zurückkommt(das ist die Nachricht deines Engels)
9: Bedanke dich

Mit ein wenig schöner Musik klappt das bestimmt oder du kaufst dir eine CD mit Engelmeditation. Das hat bei mir gut geklappt!

Viel Erfolg und ein nettes Kennenlernen wünscht dir
Wunschengel :angel2:
 
Wunschengel schrieb:
Hallo :winken5: !
Probiere es doch einmal so:
1:Lausche deinem Atem
2.: Sprich ein persönliches Gebet
3: Stell dir eine Wiese vor und setze dich hin
4: Über dir ist ein Regenbogen
5: Daran ist eine Leiter gelehnt, die dich nach oben führt
6: Oben ist dein Schutzengel
7: Bitte ihn um ein Gefühl
8: Schicke einen Gedanken und achte darauf, welcher Gedanken zurückkommt(das ist die Nachricht deines Engels)
9: Bedanke dich

Mit ein wenig schöner Musik klappt das bestimmt oder du kaufst dir eine CD mit Engelmeditation. Das hat bei mir gut geklappt!

Viel Erfolg und ein nettes Kennenlernen wünscht dir
Wunschengel :angel2:

wirklich super formuliert und leicht nachzuvollziehen!


:danke:

:kiss3:
Elena
 
ich hab dann mal eine Frage.
Ich versuche öfters mit Engeln/Schutzengel zu reden.
Woher weiß ich, ob jetzt Engel zu mir geredet haben oder ob es einfach meine Gedanken waren?
 
Werbung:
Hallo an Alle! :D

Ich versuche öfters mit Engeln/Schutzengel zu reden. Woher weiß ich ob jetzt Engel zu mir geredet haben, oder ob es einfach meine Gedanken waren?

Da schließe ich mich luz_de_la_luna gleich mal mit der Frage an.....
Auch ich versuche öfter zu meinem Schutzengel und zu meinen Lichtarbeitern Kontakt aufzunehmen. Auch bitte ich meine Helfer und Lichtwesen, mich in meiner Entwicklung soweit sie das können und wollen, zu unterstützen.

Aber woher weiss ich jetzt wirklich, ob ich mir selbst die Antworten gebe, sprich ob ich Selbstgespräche führe, oder ob mir mein Schutzengel, oder ein anderer meiner "Helfer" antwortet?? :rolleyes:

Alles Liebe, Emanuel
 
Zurück
Oben