Schutzengel - Kontakt

also mal ganz kurz zu wesenheiten....

engel können sich nicht physisch materialisieren - ihre schwingung ist zu hoch dafür. man "sieht" sie mit dem 3.Auge. es ist sehr angenehm, wenn sie anwesend sind. wenn man ihren wesenskern schauen kann strahlt der voll licht im gegensatz zu anderen wesen.

dämonen schwingen tief und können sich materialisieren indem sie die energie des menschen dazu benutzen. da muss bei dem menschen aber schon eine sehr hohe energiemenge vorhanden sein. wer mit ihnen betet oder sie ins licht führen will - das bringt nichts. Räuchern übrigens auch nicht viel - die rümpfen nur die nase (versuche das hier menschlich darzustellen obwohl es energetisch natürlich anders ist).
die meisten menschen fühlen sich sehr unwohl und/oder geschwächt, wenn ein dämon da ist. manche dämonen mit starker struktur können sich tarnen und sich als lichtwesen darstellen bzw. versuchen eine angenehme ausstrahlung abzugeben.

wer näheres abklären möchte erreicht mich schneller unter meiner emailaddi.
alles liebe
Seven :rolleyes:
 
Werbung:
Hi Leutz!
Ich hab schon Kontakt zu meinem Schutzengel aufgenommen. Allerdings war das bei mir ein bisschen anders. Zumindest anders als ich es mir vorgestellt hatte...
Ich habe nämlich darum gebetet, dass ich meinen Schutzengel treffe. Seit ich keine Milz (Organ, das die weißen Blutkörperchen reguliert) mehr habe und trotz meines Unfalls (hatte mehrere innere Blutungen) noch am Leben bin, bin ich immer mehr von der Existenz meines Schutzengels überzeugt gewesen. Also habe ich gebetet und seit der letzten Wochen kann ich ihn sehen...

Licht und Frieden
Gothic_Angel
:engel:
 
Ich spühre das mein Schutzengel da ist und er hat mir auch schon geholfen, aber ich kann irgenwie keinen Kontakt herstellen. Er will mir anscheinend nicht antworten....
 
luz_de_la_luna schrieb:
ich hab dann mal eine Frage.
Ich versuche öfters mit Engeln/Schutzengel zu reden.
Woher weiß ich, ob jetzt Engel zu mir geredet haben oder ob es einfach meine Gedanken waren?

Mit ein bißchen Übung kann man es sehr gut unterscheiden. Am einfachsten ist es z.B. wenn man eine Frage stellt. Du bekommst im gleichen Moment auch die Antwort, weil ein Engel die Frage schon kennt, bevor du sie gestellt hast. Bei normalen Gesprächen kannst du es fühlen. Das klingt komisch, ist aber so. Die Aussagen der Engel wirken "weicher" als die eigenen Gedanken. Es fasziniert mich auch immer wieder, aber mittlerweile klappt es ganz gut. Jeder Engel hat seine eigene Ausdrucksweise, er benützt auch Wörter die man selber nicht benützt, daran kannst du es auch erkennen.

Angelina07
 
Leider darf ich hier ja keine Werbung machen. Aber ich bin ein Engelmedium, stelle den Kontakt zu Schutzengeln her und erkläre auch, wie man das selbst machen kann. Liebe Grüße
 
Guten Morgen meine Lieben,

Engel haben keine Form, keinen menschlichen Körper. Engel sind fließende Energie und bestehen aus unendlicher Güte und Liebe.
Wenn man mit Ihnen in Kontakt treten möchte, muss man sich vorher von der weltlichen Vorstellung erst mal verabschieden und bereit sein, auf eine höhere feinstofflichere Ebene gelangen zu wollen.
Ich hab mir anfangs auch immer gewünscht, einen Engel sehen zu können. Wenn der Engel beobachtet, dass es Dir ein großes Anliegen ist, ein Zeichen zu bekommen, um wirklich vertrauen zu können, dann erscheint er Dir, als solches Wesen, wie Du es gerne sehen möchtest und es auch verkraften kannst. Erzwingen kann man das allerdings nicht!
Und das soll auch nicht das Ziel sein, um sicher gehen zu können, dass es wirklich Engel gibt.
Zunächst ist es wichtig, die Bereitschaft zu fühlen, sich öffnen zu wollen und sich von seinem Schutzengel führen lassen zu wollen.
Die spürbare Kontaktaufnahme erfährt man über das Fühlen. Wärme macht sich breit, man fühlt sich ausgeglichener und fröhlicher, wenn die Energie durch den Körper fließt. Daran kann man erkennen, dass ein Engel bei einem ist.
Es sind die kleinen Impulse, die Engel abgeben. Darauf zu hören und sie wahrzunehmen, gilt es zu entdecken.
Also, nach innen gehen und spüren ist die beste Methode, um Kontakt aufzunehmen. Dann wird ein Engel der beste Freund, den man haben kann.

Alles Liebe, Eure
 
Es gibt verschiedene Hilfsmittel, um mit seinem/n Engel/n in Kontakt zu treten. Einmal das Buch von Terry Linn Taylor "Lichtvolle Wege zu deinem Engel". Da sind viele verschiedene Übungen zur Kontaktaufnahme mit Engeln leicht verständlich erklärt. So habe ich es auch gelernt.
Dann gibt es ein sog. Schutzengel-Pendelset. Ein Blatt, auf dem das ABC steht, ein Pendel. Man stellt seine Frage und notiert, welche Buchstaben angeschlagen werden und erhält so das Wort, den Satz. Ist aber sehr anstrengend, auch für den Engel.
Liebe Grüße
Christel
 
Werbung:
Hallo

ist ein Kontakt mit dem Schutzengel, von dem man Antworten bekommt, nicht das höhere Selbst?

Oder anders gesagt, wie unterscheidet man zwischen dem Höheren Selbst und dem persönlichen Schutzengelß

lg Karoma
 
Zurück
Oben