Schutzengel ? Kontakt ?

Puziluz

Neues Mitglied
Registriert
7. März 2014
Beiträge
2
Hallo erstmal :)
Ich bin neu hier und kenne mich daher noch nicht ganz aus aber darum soll es jetzt nicht gehen.
Seid einiger Zeit beschäftigt mich das Thema Schutzengel, also habe ich beschlossen mal Kontakt aufzunehmen mit meinem. Ich bin 15 und bis jetzt habe ich das noch nie gemacht.
Aber als ich es letztens ausprobiert habe, habe ich meinen Engel nach seinem Namen gefragt und ich hatte das Gefühl er sagt ihn mir.
Zumimdest schoss mir ein Name sofort durch den Kopf
Jetzt will ich wissen ob ich mir das nur eingebildet habe oder das wirklich der Name ist.
Ich habe am nächsten Morgen auch nach der bedeutung des Namens gesucht und das war wirklich interessant.
Dabei gingen mir aber noch die Worte KRAFT und SCHUTZ durch den kopf.
Zu diesen Worten gibt es auch noch Namen die lauten : Mathilde und Liva
habe ich jetzt 3 Schutzengel oder ist nur einer der drei Namen der Name meines engels ?
 
Werbung:
... jetzt will ich wissen ob ich mir das nur eingebildet habe oder das wirklich der Name ist ...

Liebe Puziluz,

sicherlich ist die Sprache der Engel die Intuition, und wenn Du sie verstehen möchtest, so musst Du lernen, ihr zuzuhören. Du hast nach dem Namen deines Schutzengels gefragt und es werden dir drei Namen genannt, die dann auch noch mit einem Zweifel verbunden sind. Wenn sich dir ein Engel preisgibt, dann wirst Du gewiss keine Zweifel mehr an ihm haben und sein Name wird dich mit einem Gefühl des Glückes erfüllen.

Du solltest dazu aber auch wissen, dass Engel körperlose Wesen aus der Anderswelt sind. Man sagt ihnen nach, dass sie die Gesellschaft mit ihresgleichen suchen und deshalb gerne mit der Zahl 3, 6, 7 oder 9 verbunden sind. Namen spielen für sie keine Rolle, nur wir Menschen brauchen sie, damit die Engel für uns eine Persönlichkeit bekommen und somit fassbarer werden.

Es ist also eine kleine Schar, die dich ständig begleitet und erst über die Zeit wird sich einer von ihnen herauslösen, um für dich Gestalt anzunehmen. Es liegt aber nicht an den Engeln, wenn dies geschieht, sondern an dir und deinem Vertrauen, dass Du ihnen entgegen bringst. Du solltest wissen, dass sie absolut selbstlos sind und Du deshalb nichts erbringen musst, um ihre Zuwendung zu erfahren.

Der Name der Engel hat etwas mit dir und deinen Bedürfnissen zu tun, deshalb solltest Du auch nicht verwirrt sein, wenn sich über die Zeit der Name deines Engels verändert. Eventuell sind es ja auch die anderen aus der kleinen Engelschar, deren Wesen Du dann bedarfst. Man könnte den persönlichen Engel auch als einen Wortführer oder Spezialisten dieser Schar verstehen, der sich dir je nach Erfordernis zuwendet. Engel begleiten dich ja nicht nur als Schutzengel, sondern Sorgen sich auch um dein Seelenheil.

Ich hoffe, dass dir meine Zeilen etwas mehr Klarheit über deine Engel verschaffen und nun nicht mehr zweifeln musst.


Merlin
 
@Puziluz
Vertrau Deiner Intuition.
Jeder Deiner Begleiter hat eine besondere Aufgabe. So gibt es einen speziellen Schutzengel und in Deinem Fall wohl auch einen, der Dir Kraft gibt.:)
Beschäftige Dich einfach weiter mit Deinem Inneren und Folge Deiner Intuition und Du wirst Stück für Stück mehr erkennen. ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben