Gary T
Neues Mitglied
Hallo Crowley Gary T hier, es tut mir weh dass du so über die Engeln sprichst. Du redest über Bücher die du gelesen hast, hast selber aber keine geschrieben. Du redest von geschichten, hast aber selber keins. Du redest von die Gedanken andere, selber machst aber keine. Du redest über die erfahrungen andere, hast aber selber keine gemacht.Crowley schrieb:Hallihallo,
ich bin auf eine sehr interessante Textstelle gestossen und möchte sie euch nicht vorenthalten:
- Engel sind Menschen einer höheren Art und nicht mehr. Sie sind weder dienende noch schützende Engel, noch sind sie die Boten des Allerhöchsten; noch weniger die Sendboten des Zornes von irgendeinem Gott, den sich die Einbildung des Menschen geschaffen hat. Ihren Schutz anzurufen ist ebenso töricht, als zu glauben, daß ihre Sympathie durch irgend eine Art von Sühne erlangt werden könne; denn sie sind, ebenso sehr wie der Mensch selbst, die Sklaven und Kreaturen des karmischen und kosmischen Gesetzes. Der Gruind dafür ist einleuchtend. Da sie keine Elemente von Persönlichkeit in ihrem Wesen haben, so können sie auch keine persönlichen Eigenschaften haben . -
(HPB, "Die Geheimlehre", Band I)
(Hervorhebungen von mir)
Wie schmeckt euch das?
Die Engeln sind keine Menschen, sonder die reine Gedanken Gottes, und dass ist es genau was du nicht anerkennen kannst. Dies ist dadurch zu begrunden dass du noch in dunkeln läufst und die erleuchterung dich selber verweigerst. Deine negative gedanken sind schuld daran.
Ich aber habe mit meine Engel schon gesprochen, fragen und antworten ausgetauscht, er (Hahuiah) hat mir aufgefordert mit dem rauchen aufzuhören, (habe ich auch), mich auf hilfe reisen geschickt, meine Familie öfters begleitet durch das Leben und meine gedanken so gereinigt dass ich andere helfen und heilen durfte.
Du muß anfangen damit selber zu suchen, selber zu denken, selber erfahrungen zu sammeln und als wichtigste, selber zu glauben sodass du später auch nicht nur glauben an dass was du sagst, sonder WISSEN hast worüber du redest.
Ich weiß das dass alles etwas zuviel ist für dich, aber kinder brauchen erst milch, dann brei und dann später festkost, du muß aber irgenwann anfangen. Ich wünsche dir erfolgreiche Lektion von diesen Leben denn du vorgenommen hast, sodass du auch einmal das Licht sehen kannst, Tschüß.