Schutz

Vielleicht stilechter einen Weidenrindentee? :)

LG
Grauer Wolf

*klugscheiss*
Nope... Zu aufwendig. Dann doch lieber gleich das Kambium kauen lassen und den orangenen "Sud"brei runterschlucken.
Ist weit mehr Salicin drin, als wennd nen Tee kochst (der übrig. nen Grossteil des Stoffes kaputt macht, wenns Wasser kochte...)

Davon ab:
Wie wars Thema doch glei no ammoa?? Schutz, oder bin ich grad im falschen Thread?
Vielleicht ist ja @SoulCat so frei und modet mal hier durch :-)

Werbung:
Ich weiß nicht, ob ich Deine Frage richtig verstehe.
Meinst Du wenn ich im Vertrauen bin wär ich Maso?

Nein, ich meinte eigentlich, dass du, wenn du in der Hingabe bist grundsätzlich in der SM Beziehung bist, und vice versa..... oder obs da nochmals ein anderes Modell gebe und wie das aussähe? Oder wenigstens aussehen könnte. Hast du da schon ein Bewusstsein für entwickelt, kannst also frei entscheiden..... oder bist du da immer noch zwangssanktioniert beschränkt, also kannst du immer noch am vermeintlich verfehlten Anspruch und Sein deiner sogenannten Mitmenschen ablesen, was für´ne tolle Hecht DU doch selbst bist..... ?!?

Und bevor es in diesen Bereichen nur noch für den Spiegel reicht..... ja.... wir führen hier und jetzt, lieber Leser dieser Zeilen, einfach nur Selbstgespräche.... sonst nichts. :)

Ändert es denn an dem Phänomen von Sado-Maso etwas, Spirit, oder ruft es dieses viel mehr hervor? Oder gehts alles gaaanz anders zu???

Wie heisst nochmals der Film, in dem ein RoboterJunge immer wieder und wieder am Swimmingpool ruft : Beschütze mich., beschütze mich..... und dabei den Menschenjungen so sehr festumklammert, dass dieser gezwungen ist... unterzugehen... sscheinbar.... die eltern setzen ihn daraufhin aus..... denn er scheint eine GEFAHR für des Menschensohn.... aber die Mama hatte ihm ein Märchen erzählt.... drei tausendjahre Später finden ihn Ausserirdesche und können nun des Robboters Träume wahrkommen lassen.... der Film ist von Spielberg.... kennt den wer? :)
ich hab ihn gesehen, aber weiß auch nicht mehr wie er heißt.

Nein, ich meinte eigentlich, dass du, wenn du in der Hingabe bist grundsätzlich in der SM Beziehung bist, und vice versa..... oder obs da nochmals ein anderes Modell gebe und wie das aussähe? Oder wenigstens aussehen könnte. Hast du da schon ein Bewusstsein für entwickelt, kannst also frei entscheiden..... oder bist du da immer noch zwangssanktioniert beschränkt, also kannst du immer noch am vermeintlich verfehlten Anspruch und Sein deiner sogenannten Mitmenschen ablesen, was für´ne tolle Hecht DU doch selbst bist..... ?!?

Und bevor es in diesen Bereichen nur noch für den Spiegel reicht..... ja.... wir führen hier und jetzt, lieber Leser dieser Zeilen, einfach nur Selbstgespräche.... sonst nichts. :)

Von Hingabe sprach ich nicht?! Sondern von im Vertrauen sein in mich und die Führung. Ich entscheide was das Werkzeug betrifft, das ist aber natürlich auch intuitiv/geistig gewählt aufgrund der Vorgespräche.

Werbung:
Zurück
Oben