Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Faszinierend schon die Waage, die sich hält und allem trotzt. Ich frage mich, ob sie jemals kippen wird. Logisch erscheinen würde es mir, aber mir fehlt schön langsam der Glaube
Lohnen ist auch nur wieder eine individuelle Wertung
*lach es geht mir nicht um Harmoniesucht - ich beobachte gespannt, meine Logik muß ich da hintenanstellen.
Dazu wurde ich von meinen Wesenheiten durch eine krasse Schule gezerrt, wo ich alle möglichen Arten von Angst abgelegt habe, was in meinen Augen der beste Schutz ist.
Ich kann ohne pauschalen Schutz einfach besser arbeiten, kann aber sehr fix etwas sehr unangenehmes in mir hochholen, um schwierige Situationen schnell zu lösen.
Das finde ich interessant deine Aussage, habe ich in dem Zusammenhang bei mir auch schon beobachtet, insbesondere im Job.
Allerdings nicht wie @Eselsohr schrieb, was "dunkles" hoch holen, sondern es ballt sich einfach eine Kraft zusammen, die im Gegenüber Respekt auslöst. Und das ohne viele Worte, es reicht ein Blick und ein leises Wort ... die Ausstahlung macht den Rest.
Wenn man bedenkt, dass ich nicht viel größer als anderhalb Meter bin und ein erwachsener gewalttätiger Mann dann folgt ... finde ich das schon spannend.
Kann man sich jetzt drum streiten ob das "Schutz" ist oder nicht, auf jeden Fall sehr wirkungsvoll und ohne übergriffig zu werden.
Ändert es denn an dem Phänomen von Sado-Maso etwas, Spirit, oder ruft es dieses viel mehr hervor? Oder gehts alles gaaanz anders zu???
Wie heisst nochmals der Film, in dem ein RoboterJunge immer wieder und wieder am Swimmingpool ruft : Beschütze mich., beschütze mich..... und dabei den Menschenjungen so sehr festumklammert, dass dieser gezwungen ist... unterzugehen... sscheinbar.... die eltern setzen ihn daraufhin aus..... denn er scheint eine GEFAHR für des Menschensohn.... aber die Mama hatte ihm ein Märchen erzählt.... drei tausendjahre Später finden ihn Ausserirdesche und können nun des Robboters Träume wahrkommen lassen.... der Film ist von Spielberg.... kennt den wer?
Gut, dann anders. Es geht darum, mit den Mitteln der NAW und der Hilfe der Spirits Wirkung/Effekte in der Alltäglichen Wirklichkeit zu erzeugen, sei es in der Form von Heilung, Seelenteilrückholung, Wetterbeeinflussung, was auch immer, oder so Dinge, wie ich sie mache, die "nur" mit der Natur, insbesondere der Tierwelt und ihrem Schutz zu tun haben...
Der Witz ist, daß eine verifizierbare Wirkung vorhanden ist.
Lohnen ist auch nur wieder eine individuelle Wertung
*lach es geht mir nicht um Harmoniesucht - ich beobachte gespannt, meine Logik muß ich da hintenanstellen.
Wieso nur?
C'est la vie.
Der Geist bekommt nach und nach den Raum, sich überpersönlich auszudrücken und nach und nach entwickelt sich etwas, was größer als die Persona ist und auf Schutz verzichten kann.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.