Schutz

Werbung:
Aha. So ist das. :D
Es gibt noch einen Grund, warum ich denke, dass es Eso ist. Warum sagen alle "Spirits" und nicht Geister oder so. Lernt man das in einem Kurs? Ist das in?
Tja, ich sag Geister .... viele sagen Geister.

Noch mehr sagen "Spirits" weil das trendy ist und so in Richtung "Native American" geht, die ja alle die Urschamanen sind *gg*

Wirklich? Das ist der Grund?
In der Kirche spricht man ja auch von heiligen Geist und niemand denkt an ein Gespenst.
beim "heiligen Geist" ist klar, dass es kein Verstorbener ist, weil dies ein feststehender Ausdruck ist, der seit jahrhunderten verwendet wird.
In einem von meinen verlegten Bücher hat die Lektorin das Wort falsch verstanden, wodurch der Autor noch ein wenig mehr Aufwand für die Erklärungen hatte als es nötig gewesen wäre, wenn sie es gleich so verstanden hätte wie es gemeint war. Deswegen sag ich ja: "Geist" wird als etwas Anderes verstanden als die Wesen, mit denen Schamanen zusammenarbeiten.

Werbung:
Natürlich. Ein Verbündeter ist kein Haushaltsstaubsauger den man nach Bedarf ein oder ausschaltet.

Acxh... doch nicht?! Schade, dachte schon wenigstens der Verbündete wäre so ein rischtitisch geil-genialer Ego-Shooter....So´n Mist aber auch!

Und wenn Du so einen richtigen Stinkstiefel erwischt hast, kann das auch mal einen Schlag in den Nacken geben wenn Du nicht richtig zugehört hast.

JO! DAS is jaha ma wieder richtig kuhl. Endlich ma mein Gott, den ich ernst nehmen kann, wenn er mir die Leviten liesst.... rischtisch so! Heil Verbündetes! CHor: Sieg Heil!!!
ähäm....*erleichtert aufatme.... und ich dachte schon, das würd bis zum Sanktnimmerleinstag so sinnlos daher gehen, das Leben.... aber SO..... wird doch endlich mal ein Schuh draus.... , ..... , müss ma nur noch schauen, dass er dem Rest der Welt passt... und wer nicht hören will, muss füh...hüh.... len.... :D

Zurück
Oben