Schutz vor magischen Einflüssen

Werbung:
ach super, ich darf mir jetzt was aussuchen?
wie nett, hier ist meine liste:
  • für die welt wünsch ich mir weltfrieden
  • für mich wünsch ich mir einen umzug in eine andere stadt, wo es mir besser gefällt, in naher zukunft eine dauerhafte liebesbeziehung mit grossen gefühlen und treue und wenn es nicht zuviel verlangt ist, viel geld auf meinem konto

Das ist ja mal einfach :)

Ein bisschen musst du mithelfen. Jedes mal vor dem Einschlafen stellst du dir für 10 min vor das du einen Ring an den Finger gesteckt bekommst und glücklich verheiratet bist.
Alles andere passiert von alleine. Passt schon, mach dir keine Gedanken was ich dahinter getan habe :)
 
also wenn es so ist, dass du von deiner magie leben kannst, musst du wirklich sehr, sehr gut sein ...... machst du alles, was deine klienten von dir verlangen, also auch die ganz bösen sachen?
 
Das ist ja mal einfach :)

Ein bisschen musst du mithelfen. Jedes mal vor dem Einschlafen stellst du dir für 10 min vor das du einen Ring an den Finger gesteckt bekommst und glücklich verheiratet bist.
Alles andere passiert von alleine. Passt schon, mach dir keine Gedanken was ich dahinter getan habe :)

oopsie, willst du mir damit sagen, dass ich von dir einen zauber geschenkt bekomme? das finde ich wirklich nett von dir (ohne ironie), das mit der visualisierung mach ich natürlich gerne, muss nur darauf achten, wirklich die 10 minuten einzuhalten. allerdings müsste dein zauber schon sehr stark sein um mein angehextes pech zu neutralisieren und um dann noch positives bei mir bewirken zu können.
 
Tut mir leid, du bist gänzlich Beziehungsuntauglich. Aber wir werden schon was finden. Soll ich mal Jakob fragen was er auf Uranus für dich bereit hält?
Soviele Gefühle, da vergisst du sicher das ständige Sterben :):tongue3:

Wir machen das schon :brav:

wer soll beziehungsuntauglich sein? ich? warum?
 
Wall von Kristall ist eine Schutzmeditation, die oft fälschlich Rudolf Steiner zugesprochen wird, tatsächlich aber von Joseph Anton Schneiderfranken (Bô Yin Râ; 1876 - 1943) stammt.
Ach, das wußte ich auch noch nicht. Man lernt nie aus. Seltsamerweise stört es mich , daß du diese Meditation, die mich lange Jahre begleitet hat, hier für Ritualzwecke verlinkt hast...war dir diese Meditation bekannt, oder hattest du einfach gegoogelt und dann sprang das dabei raus?
 
Werbung:
Tut mir leid, du bist gänzlich Beziehungsuntauglich. Aber wir werden schon was finden. Soll ich mal Jakob fragen was er auf Uranus für dich bereit hält?
Soviele Gefühle, da vergisst du sicher das ständige Sterben :):tongue3:

Wir machen das schon :brav:


ach jetzt hab ich das ganze erst kapiert. pzf heisst partnerzusammenführung und k9 will mich als partnerin haben... aber warum, er kennt mich nicht und weiss auch nicht wie ich aussehe. warum ist k9 beziehungsunfähig? geht mich nix an, fragen tu ich trotzdem.
 
Zurück
Oben