Schuppenflechte an der Kopfhaut

K

Klebi

Guest
Hallo ich habe ein Problem mit meiner Kopfhaut sie ist an der Stirn und an den SChläfen mir Schuppenflechte befallen. Hatte es vor 10 Jahren auch, da hat mir meine Nachbarin geholfen, mit Prana. Aber diese Frau ist jetzt weggezgen. Kann mir jemand einen rat geben wie ich sie wieder los werde. Ich habe schon ab und zu Nervliche probleme aber ich nehme keine Tabletten oder so. Im Moment fühle ich mich auch sehr gut. Bei der Arbeit läuft alles bestens und Daheim auch. Ich wäre Dankbar um einen Rat vielen Dank im Voraus.

Eure KLebi
 
Werbung:
Eigenurinbehandlung. Klingt komisch, soll aber helfen.
(habe ich aber auch noch nicht ausprobiert :D)

Viel Erfolg
 
schuppenflechtentee:

50g fumaria offizinalis mit irgendetwas, was du gerne trinkst (zb orangenblüten ect)

beim arzt aber bitte erstmal abklären lassen. der wird dir evtl auch wobenzym, zink, vitamine a und e o.ä. aufschreiben. frag nach rubisan creme.

viel erfolg
lg
 
Hallo ich habe ein Problem mit meiner Kopfhaut sie ist an der Stirn und an den SChläfen mir Schuppenflechte befallen.

Hi Klebi :umarmen:

Ja, den Dreck kenn ich auch ... je nach Streßpegel bin ich auch am Blühen. Iss soweit ich weiß net heilbar.

Für die Haut auf der Stirn und Schläfe habe ich mal Nizoralsalbe bekommen, dünn eincremen. Mir hatte es jedenfalls entspannung gebracht. Naja, was die Kopfhaut betrifft, da rücke ich nur noch mit der Keule an (kontrolliert).

Aber die Salbe ist sehr ergiebig und man braucht net viel davon.

:umarmen:
Neme.gif
 
mir hat mein frisör mal was gegeben, weil bei mir das schon fast schuppenflechteartig war

schwarzkopf, hairtherapy, hair scalp, dandruff controll, fluid

wenn du es damit mal unter kontrolle hast, brauchst du es auch nicht mehr sehr oft anwenden

bei mir hilft es sehr gut
 
Eigenurinbehandlung. Klingt komisch, soll aber helfen.
(habe ich aber auch noch nicht ausprobiert :D)

Viel Erfolg
ja ja...
ich habe einige erfahrungen,was eigenurinbehandlungen betreffen...:D
mittlerer strahl von dem ersten morgen urin!

alle male wert auszuprobiert zu werden,gerade bei allergien und haut.
 
Werbung:
Ich Danke euch für die Antworten, werde das eine oder
andere gleich mal ausprobieren.
Ich glaube ich muß mein Leben ein bißchen Ruhiger gestalten habe schon sehr viel Stress.
Arbeite 100% und bin Alleinerziehend. Wenn ich frei habe versuche ich so viel wie möglich zu schaffen aber es geht nicht so wie ich will. Mein Sohn hatte auch ein tief in der Schule das haben wir wieder im Griff. Ab und zu bin ich fast am Ende.
DANKE eure Klebi
 
Zurück
Oben