Schulmedizien versus Spiritualität

Dani1980

Neues Mitglied
Registriert
7. November 2009
Beiträge
19
Ich hab eine Frage, aber zugleich eine Vermutung und bin neugierig was erfahrene Esoteriker davon halten:
Ich bzw wissen aus der Medizin dass ja der weibliche Körper während des Eisprungs bei nicht befruchteter Eizelle die Gebärmutter sozusagen beleidigt ist und eben diese Eizelle abstoßt und somit zur Regelblutung kommt. Begleitend mit einigen Wehwehchen und leicht erhöhter Körperkerntemperatur.
Ich hatte vor 4 Tagen richtige furchtbare Schmerzen im Gesamten Körper mit Temperaturen bis 40 Grad, ich habe in meinem ganzen Leben noch nie solch Schmerzen und ich hatte das Gefühl als gingen die Schmerzen von meinem Unterleib aus diese breiteten sich dann über den gesamten Körper aus. Ich war aus dem Grund auch im Krankenhaus, weil ich das nicht mehr aushalten konnte und die Ärzte konnten nicht wirklich etwas feststellen ich wurde von Kopf bis Fuss untersucht. Sie gaben mir zwar etwas gegen die Schmerzen aber konnten sonst nichts tun.
Seit gestern habe ich meine Tage und ich habe keinen Schmerz kein Fieber, garnichts.
WAS MEINT IHR? GIBT ES AUS SPIRITUELLER SICHT EINE ERKLÄRUNG?
LIEBE GRÜSSE UND ICH FREU MICH AUF ANTWORTEN:danke:
 
Werbung:
Hast du dich schon länger mit diesen Gedanken über die "Beileidigung"
beschäftigt?
Vielleicht hat sich deine Psyche auf deinen Körper übertragen.
 
Werbung:
Ich hab eine Frage, aber zugleich eine Vermutung und bin neugierig was erfahrene Esoteriker davon halten:
Ich bzw wissen aus der Medizin dass ja der weibliche Körper während des Eisprungs bei nicht befruchteter Eizelle die Gebärmutter sozusagen beleidigt ist und eben diese Eizelle abstoßt und somit zur Regelblutung kommt. Begleitend mit einigen Wehwehchen und leicht erhöhter Körperkerntemperatur.
Ich hatte vor 4 Tagen richtige furchtbare Schmerzen im Gesamten Körper mit Temperaturen bis 40 Grad, ich habe in meinem ganzen Leben noch nie solch Schmerzen und ich hatte das Gefühl als gingen die Schmerzen von meinem Unterleib aus diese breiteten sich dann über den gesamten Körper aus. Ich war aus dem Grund auch im Krankenhaus, weil ich das nicht mehr aushalten konnte und die Ärzte konnten nicht wirklich etwas feststellen ich wurde von Kopf bis Fuss untersucht. Sie gaben mir zwar etwas gegen die Schmerzen aber konnten sonst nichts tun.
Seit gestern habe ich meine Tage und ich habe keinen Schmerz kein Fieber, garnichts.
WAS MEINT IHR? GIBT ES AUS SPIRITUELLER SICHT EINE ERKLÄRUNG?
LIEBE GRÜSSE UND ICH FREU MICH AUF ANTWORTEN:danke:



Wenn Du das jetzt auf den Eisprung schiebst, sind die vier Tage aber etwas kurz, vom Eisprung bis zur nächsten Periode dauert es ungefähr vierzehn Tage. Von daher würde ich einfach auf einen Infekt tippen. Und ich habe noch nie gehört, dass die Gebärmutter beleidigt sein sollte, es ist ein ganz normaler Vorgang, dass nach Nichtbefruchtung des Eies sich die Gebärmutterschleimhaut löst, um den Körper wieder auf den nächsten Eisprung vorzubereiten. Das ist ein normaler, gesunder Vorgang, bei dem mit Sicherheit KEINE Organe beleidigt sind.

In manchen Kulturen wird die Periode als Reinigungsprozess gesehen. Vielleicht hat der Beginn deiner Periode den Körper von den Krankheitskeimen gereinigt.
 
Zurück
Oben