Schuhe

Frl.Zizipe schrieb:

(Den Link kann ich nicht zitieren (Forenregel))

Für Löwin ?!
Na die doch nicht! Das sind doch Steh-Schuhe. Eine Löwin will jagen, selber erobern. Für die Aufmerksamkeit ist rot super. Doch knallig mags die Löwin nicht.

Alles Liebe reiki-- (löwin)


Eine echte Löwin kann mit sowas erobern - und wie!!!

Das war mir von vornherein klar, dass jetzt die Vertreter der einzelnen Sternzeichen kommen werden und meinen, nein das stimmt nicht, das würd ich nie anziehen .......


:rolleyes:
Zippe
 
Werbung:
So weiter gehts:

Jungfrau? Auf jeden Fall ordentliche, solide, ein kleinwenig karriert ....

http://www.ebay.de/itm/Damen-Schuhe...D&orig_cvip=true&rt=nc&_trksid=p2047675.l2557

?
NIEMALS! :D



So sehen Jungfrau-Schuhe aus:

Valentino-Garavani-by-Philip-Treacy-Schuh.jpg


und so:
valentino-300x270.jpg

http://www.designer-base.de/wp-content/uploads/2008/09/valentino-300x270.jpg


Aber vielleicht sind meine Füße auch nicht sternsortenzeichenrein... :angel2:
 
Werbung:
Ich mag es nicht wenn Schuhe bunt sind. Oder sonstwie auffaellig. Ich trag schwarze Turnschuhe, hoechsten mal mit einem weissen Streifen an der Seite. Und schwarze Doc Martens. Aber eigentlich ist mir das egal, hauptsache bequem und dunkel.
Welche Planeten sind dafuer wichtig? Ich bin Krebs, Aszendent Krebs, Venus Krebs, Merkur Krebs. Mond Stier :)
 
Zurück
Oben