Schuhe

Werbung:
Anschauungsunterricht, bitte schön:

Widder?
Stier?
Zwilling?
Krebs?
Löwe?
Jungfrau?
Waage?
Skorpion?
Schütze?
Steinbock?
Wassermann?
Fische?


Skorpion? Unkomplizierte Schuhe, die so tun als wären sie extravagant:


http://gardenofevedeluxe.blogspot.co.at/2013/04/bock-auf-block.html

Die zweiten von oben in grün ...



Schütze? Free and Easy

http://www.fanpop.com/clubs/converse/images/27694504/title/converse-wallpaper



Steinbock? Businessclass

http://www.manoloblahnik-kaufen.com...BlahnikPatentkCuspkPumpsk7535kSchwarzk318.jpg



:o
Zippe





Fische?
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke schön! :kiss4:
Sehr aufschlussreich, schau die Tierkreiszeichenträger jetzt aus einer anderen Perspektive an, zumindest in der unmittelbaren Zukunft :D
 
Also für die viele Mühe hätt ich jetzt aber bitteschön mehr Kommentar vor dir ....


:tomate:
Zippe

:umarmen: Danke herzlichst für die Mühe, :thumbup::thumbup::thumbup:

Weiteres aber erst, wenn ich geforscht hab:), im Moment wäre jeder Kommentar von mir nicht unbedingt zutreffend. Hab die Menschen noch nie nach Schuhtyp angeschaut, höchstens nach un- und gepflegten Schuhen. Mache mich auf die Suche nach Probanten. Ja, die Forschung ist eine mühsame Angelegenheit, man weiß auch nie, ob etwas dabei herauskommt, was Sinn ergibt :D
 
Werbung:
Frl.Zizipe schrieb:
Löwe? rote Pumps mit ein bisschen Zebra

(Den Link kann ich nicht zitieren (Forenregel))

Für Löwin ?!
Na die doch nicht! Das sind doch Steh-Schuhe. Eine Löwin will jagen, selber erobern. Für die Aufmerksamkeit ist rot super. Doch knallig mags die Löwin nicht.

Alles Liebe reiki-- (löwin)
 
Zurück
Oben