Schützen ...

Hallo Sydney :)

Ich nix UR in 5, aber SA und ich kann mich hierüber: Gelüfteter Penis kringelig lachen. :lachen:

Amüsierte Grüße
Rita

Hallo Rita :)

ja, ich kann sehen dass das ein eher saturnisch angehauchter Pimmel-Witz ist :). Der ist mir einen Hauch zu "intellektuell" und zu "steif" (hi,hi) - nein, es muss einfacher und irgendwie absurder sein. Ich lache eher andersherum, in einem eher intellektuellen oder erwachsenen Gespraech wird zum Beispiel absurderweise der Begriff "Pimmel" verwendet. Eher so wie der Kinderwitz von Kayamea der einfach nicht hier hinpasst... das Lustige ist vielleicht dass es einfach so unpassend ist Pimmel zu sagen - besonders wenn es Maenner sagen.

Beispiel: Auf einer Party schuettet ein Freund meinem Mann sein Herz aus. Seine Freundin hat ihn (wiedermal) verlassen. Und mein Mann sagt in dieses ernste Gespraech absichtlich lustig aber unpassend "Wahrscheinlich ist einfach Dein Pimmel zu klein!" ... Beide lachen, ich natuerlich am lautesten! :rolleyes:

Oh, sehe gerade die Antwort von Luonnotar :) ... ja das koennte gut sein, vielleicht lache ich einfach dass ordinaere (alias "gewoehnliche") daran - gerade WEIL es einfach nicht wirklich lustig sein kann... und es ist noch viel lustiger (weil absurder) wenn kein Anderer darueber lachen muss

keine Ahnung... so, ich glaube nun habe ich mich genug geoutet fuer heute :)

Werbung:
... und wo wir gerade bei Humor sind, hat Jemand eine Theorie,
warum ich immer lachen muss wenn Jemand "Pimmel-Witze" macht (5.Haus Uranus vielleicht?)
Es ist echt lustig, wann immer Irgendjemand eine trockene Bemerkung macht
und da kommt das maennliche Geschlechtsteil drin vor,
tritt bei mir zuverlaessig ein Lachreflex ein! ...
die Pubertaet liegt allerdings schon lange hinter mir...
vielleicht faellt das ja auch unter "je oller, je doller" ?! :)

Wieso haben Männer einen IQ-Punkt mehr als Schweine?
Damit sie kein Ringelschwänzchen bekommen.

... und wo wir gerade bei Humor sind, hat Jemand eine Theorie, warum ich immer lachen muss wenn Jemand "Pimmel-Witze" macht (5.Haus Uranus vielleicht?) Es ist echt lustig, wann immer Irgendjemand eine trockene Bemerkung macht und da kommt das maennliche Geschlechtsteil drin vor, tritt bei mir zuverlaessig ein Lachreflex ein! ...
*gg vielleicht haben diese Witze einfach im Allgemeinen diese Wirkung? Oder sag ich das auch nur, weil ich meinen Uranus auch in 5 habe? :D

Hallo Rita :)

ja, ich kann sehen dass das ein eher saturnisch angehauchter Pimmel-Witz ist :). Der ist mir einen Hauch zu "intellektuell" und zu "steif" (hi,hi) - nein, es muss einfacher und irgendwie absurder sein. Ich lache eher andersherum, in einem eher intellektuellen oder erwachsenen Gespraech wird zum Beispiel absurderweise der Begriff "Pimmel" verwendet. Eher so wie der Kinderwitz von Kayamea der einfach nicht hier hinpasst... das Lustige ist vielleicht dass es einfach so unpassend ist Pimmel zu sagen - besonders wenn es Maenner sagen.

Beispiel: Auf einer Party schuettet ein Freund meinem Mann sein Herz aus. Seine Freundin hat ihn (wiedermal) verlassen. Und mein Mann sagt in dieses ernste Gespraech absichtlich lustig aber unpassend "Wahrscheinlich ist einfach Dein Pimmel zu klein!" ... Beide lachen, ich natuerlich am lautesten! :rolleyes:

Oh, sehe gerade die Antwort von Luonnotar :) ... ja das koennte gut sein, vielleicht lache ich einfach dass ordinaere (alias "gewoehnliche") daran - gerade WEIL es einfach nicht wirklich lustig sein kann... und es ist noch viel lustiger (weil absurder) wenn kein Anderer darueber lachen muss

keine Ahnung... so, ich glaube nun habe ich mich genug geoutet fuer heute :)
Also, ich finde die Bezeichnung "Pimmel" gar nicht mal so schlecht; weil er ja eigentlich nicht besonders ästhetisch ist. Ein nackter Frauenkörper ist wesentlich ästhetischer als ein männlicher.

Werbung:
Zurück
Oben