Schützen ...

Werbung:
aus irgendeinem Grund bin ich grad froh und dankbar, dass meine Schütze-Sonne in Konjunktion zum Steinbock-AC steht... und mich davon abhält zu glauben ich würd im Gegensatz zu allen anderen Goldbrocken sch...

ich hatte eine Beziehung zu einem Schütze-Mann mit Sonne in 5 im Trigon zu Jupiter in Löwe 1, das war sogar mir als Artgenossin ein zu viel des "Guten".

Wünsch euch allen ein schönes WE !
Stern

GreenTara schrieb:
Meine hochschwangere Schwester kam ganz stolz mit neuer Frisur vom Friseur zurück. Sagt Brüderchen nach einem prüfenden Blick auf ihre Gesamterscheinung: "Meinste, dass das jetzt noch was nützt?"

Dazu fiel mir gestern noch ein nettes Statement von meinem Friseur ein. Wenn ich nach ein paar Monaten mal wieder zu ihm kam und meinte, ich waere nicht sicher was ich fuer einen Schnitt moechte, er sollte einfach dem Elend ein Ende machen, pflegte er zu sagen: "Ich bin doch kein Gesichtchirurg" :D Uebrigens eine Wassermann-Sonne, nichts Schuetziges, aber genau mein Humor.

... und wo wir gerade bei Humor sind, hat Jemand eine Theorie, warum ich immer lachen muss wenn Jemand "Pimmel-Witze" macht (5.Haus Uranus vielleicht?) Es ist echt lustig, wann immer Irgendjemand eine trockene Bemerkung macht und da kommt das maennliche Geschlechtsteil drin vor, tritt bei mir zuverlaessig ein Lachreflex ein! ... die Pubertaet liegt allerdings schon lange hinter mir... vielleicht faellt das ja auch unter "je oller, je doller" ?! :)

Hi Sydney, :)

... und wo wir gerade bei Humor sind, hat Jemand eine Theorie, warum ich immer lachen muss wenn Jemand "Pimmel-Witze" macht (5.Haus Uranus vielleicht?) Es ist echt lustig, wann immer Irgendjemand eine trockene Bemerkung macht und da kommt das maennliche Geschlechtsteil drin vor, tritt bei mir zuverlaessig ein Lachreflex ein! ... die Pubertaet liegt allerdings schon lange hinter mir... vielleicht faellt das ja auch unter "je oller, je doller" ?! :)

Theorie? Hm - also mein Sohn lacht z.B. über sowas:

Treffen sich ein Kamel und ein Elefant. Sagt der Elefant: " :lachen: Haha, Du hast ja zwei Busen auf dem Rücken". Sagt das Kamel: ":wut1: immer noch besser, als nen Pimmel im Gesicht".

Also, wenn Du das jetzt komisch findest :D -.....?

Liebe Grüße
Martina

Hallo Sydney :)

Jemand eine Theorie, warum ich immer lachen muss wenn Jemand "Pimmel-Witze" macht (5.Haus Uranus vielleicht?) Es ist echt lustig, wann immer Irgendjemand eine trockene Bemerkung macht und da kommt das maennliche Geschlechtsteil drin vor, tritt bei mir zuverlaessig ein Lachreflex ein! ... die Pubertaet liegt allerdings schon lange hinter mir... vielleicht faellt das ja auch unter "je oller, je doller" ?! :)

Ich nix UR in 5, aber SA und ich kann mich hierüber: Gelüfteter Penis kringelig lachen. :lachen:

Amüsierte Grüße
Rita

....Sagt das Kamel: ":wut1: immer noch besser, als nen Pimmel im Gesicht".

Also, wenn Du das jetzt komisch findest :D -.....?

:lachen:
gestoppte Lachzeit etwa intensive 2 min 30 sec!

Siehste Kayamea, genau das meine ich... ich weiss dass der eigentlich uebrhaupt nicht lustig ist, aber da kommt "Pimmel" drin vor und dann ist es ein Lachgarant - ich kann (gluecklicherweise :)) nichts dagegen tun. Mir wird der Witz heute noch 5 mal einfallen und ich werde jedesmal wieder darueber lachen muessen. Ich glaub ja schon lange dass mit mir etwas nicht stimmt! :rolleyes:

(lache immernoch... Pimmel im Gesicht... ha, ha
:lachen:)

Dazu fiel mir gestern noch ein nettes Statement von meinem Friseur ein. Wenn ich nach ein paar Monaten mal wieder zu ihm kam und meinte, ich waere nicht sicher was ich fuer einen Schnitt moechte, er sollte einfach dem Elend ein Ende machen, pflegte er zu sagen: "Ich bin doch kein Gesichtchirurg" :D Uebrigens eine Wassermann-Sonne, nichts Schuetziges, aber genau mein Humor.

uhm, also zum thema ur in h.5. hab ich auch, im skorpion. aber ich kann und
konnte mich noch nie, ueber das maennliche geschlechtsteil beoemmeln. es
ist da wos ist, tuts oder tuts nicht. aber komisch, uhm, noe, komisch find ich
es nicht. auch witze darueber nicht. im schuetzen ist bei mir nur der neptun.
an sich sollte ich mit meiner widdersonne gut mit schuetzen koennen, stimmt
aber nicht. sind mir wohl zu uhm, keine ahnung... funzt eben nicht.

Werbung:
Zurück
Oben