Schützen ...

Werbung:
Schützen quälen ist eine gute Idee....

Wenn man Bedarf nach nem Feind auf Lebenszeit hat ;)

Obwohl Schützen sind nicht nachtragend.....

sie vergessen nur sehr sehr schlecht :D

feind auf lebenszeit? kann ich gar nicht ernst nehmen wenn du von nem schützen sprichst...

ein schütze hat doch oft gar nicht die ausdauer um überhaupt etwas auf lebenszeit zu können

ahem - LOL? :o) ... meine DS - Schuetze, hat auch irgendwann gemeint, er redet bis ans Ende seines Lebens nicht mit mir, will jetzt nichts von der Versoehnung im Sommer erzaehlen, dafuer dass er bis ans Ende seines Lebens nicht mehr mit mir reden wollte :D

feind auf lebenszeit? kann ich gar nicht ernst nehmen wenn du von nem schützen sprichst...

ein schütze hat doch oft gar nicht die ausdauer um überhaupt etwas auf lebenszeit zu können

Ja, das kann schnell gehen :D

Achja, Schützen haben immer das Bessere erlebt, sind immer einen Schritt voraus, wissen eigentlich alles besser und sind sowieso die Besten :D

:D o man das kann aber zum verhängnis werden....

Immer mit dem Kopf durch die Wand... uiui das kann aber mal richtig weh tun....

Schützen müssen sich mal verbrennen... sonst kommens nie zur Ruh.. lach...

aber sie leben auch die harmonie und ihr Wissen in vollen Zügen.....:zauberer1

Das hat mit Ausdauer nix zu tun :D

Der Reiz verliert sich halt manchmal zu schnell, mit anderen Worten: Desinteresse :D

mutter ...grossmutter ...frau ...eine sehr gute freundin....osho ...den ich sehr schätzte und mein jetziger guru...:D...alles schützen...

Werbung:
ahem - LOL? :o) ... meine DS - Schuetze, hat auch irgendwann gemeint, er redet bis ans Ende seines Lebens nicht mit mir, will jetzt nichts von der Versoehnung im Sommer erzaehlen, dafuer dass er bis ans Ende seines Lebens nicht mehr mit mir reden wollte :D

:D:D:D:D:D sowas kann man ja nicht ernst nehmen!

und was ist eine DS? *dummfrag*

Zurück
Oben