Schritt für Schritt ins 1000 jährige (Synonym für Ewigkeit) goldene Zeitalter

Werbung:
Gutes Buch zu dem Thema "Aufbruch ins Goldene Zeitalter"

www.amazon.de/Aufbruch-ins-Goldene-...0167/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1323805185&sr=8-1

Dieses Buch besteht aus Dialogen mit Wesenheiten der geistigen Ebenen wie zum Beispiel Kuthumi, Serapis Bey, El Morya, Franz von Assisi, Leonardo da Vinci, Jesus, Erzengel Metatron und einigen Sternengeschwistern. Auf 324 Seiten in 25 Kapiteln beschreiben sie den Entwicklungsweg der Menschheit und des Planeten im Verlauf der nächsten Jahre und vermitteln eine Vision der Erde, wie sie in wenigen Jahrzehnten Wirklichkeit sein könnte. Die kommende Transformation des Planeten und seiner Bevölkerung wird dabei in drei Phasen eingeteilt: Es beginnt mit der Krisenphase, in der wir uns schon seit 2008 befinden. Sie wird noch einige Jahre andauern und den Aufbruch verkrusteter Strukturen mit sich bringen. Das gilt sowohl in gesellschaftlicher, wie auch in geologischer Hinsicht. Die Erde unterzieht sich gerade einer Reinigung von schädlichen Einflüssen. Das ist jetzt schon durch die politischen Unruhen und die zunehmende Erdbebenaktivität beobachtbar. Die Krisenphase wird noch etwa vier Jahre dauern. Danach beginnt die Aufbauphase, in der sich die Erde und die Menschheit neu strukturieren. Nicht mehr Macht und Ausbeutung werden die Grundlage dieser neuen Zeit bilden, sondern Freiheit, Frieden und respektvoller Umgang mit allem Leben. Es wird einige Jahre dauern, bis sich diese neuen Strukturen etabliert haben und ausgereift sind. Wenn das erreicht ist, treten wir in das sogenannte Goldene Zeitalter ein, eine Welt voll unvorstellbarer Schönheit und faszinierender Möglichkeiten. Die präzise Beschreibung dieses Goldenen Zeitalters macht den überwiegenden Teil des Buches aus. In »AUFBRUCH INS GOLDENE ZEITALTER« nimmt die Geistige Welt kein Blatt mehr vor den Mund. Wir haben auf klare Fragen sehr klare Antworten erhalten. Offenbar ist jetzt die Zeit reif für die Verbreitung dieser Informationen in der Öffentlichkeit. Wir hoffen, dass es dazu beitragen möge, eine lichtvolle Zukunftsvision in die Herzen der Menschen zu tragen, damit sie sich in absehbarer Zeit manifestieren kann. Wir alle sind aufgerufen, bei der Verwirklichung einer lebenswerten, glücklichen und strahlenden Zukunft mitzuwirken.

Also ich freue mich schon mal darauf - was und wann auch immer irgendwelche Veränderungen spürbar werden ....
 
Wird der Zeitpunkt wo dies alles geschehen soll inzwischen nicht mehr im ominösen Jahr 2012 gesehen?
Wenigstens da ist die Realität scheinbar schon jetzt angekommen.
 
Wird der Zeitpunkt wo dies alles geschehen soll inzwischen nicht mehr im ominösen Jahr 2012 gesehen?
Wenigstens da ist die Realität scheinbar schon jetzt angekommen.

Also wenn es nach den Mitteilungen aus der geistigen Welt geht dann ist das keine kurzfristige Sache sondern erstreckt sich über einen wesentlich längeren Zeitraum.

Angefangen hat es mit der Harmonischen Konvergenz 1987 www.energie-der-sterne.de/Newsletter/Lichtkorperprozess/lichtkorperprozess.html
www.liebelichtleben.de/2009/06/philosophie-spiritualitaet/die-zeit-hat-sich-geandert-harmonische-konvergenz/

2012 wird der Mittelpunkt sein an dem sehr viele kosmische Zyklen abgeschlossen werden (um erneut wieder anzufangen, aber eben auf einer höheren Schwingungsebene, kann man sich wie eine Spirale vorstellen die auch mit jeder Umrundung eine Stufe höher weitergeht).

Das neue GOLDENE ZEITALTER (wie es bereits einmal in der atlantischen Blütezeit gegeben hat) soll dann erst ab 2032 für alle Menschen wirklich spürbar sein, dazu gehören dann die bereits langsam und vereinzelt wiederkehrenden Fähigkeiten (durch DNA-Reaktiverung) dazu wie Feinfühligkeit, Hellsichtigkeit, Telepathie, Telekinese, Teleportation, spirituelle Heilungen, Kontakt mit verschiedensten Naturwesen oder auch Kristall-Devas usw.

Wird jedenfalls eine recht spannende und interessante Zeit werden, davon bin ich persönlich fest überzeugt - auch wenn es bis dahin durchaus noch zu einigen ruppigen Erdreinigungsarbeiten kommen wird (Erdbeben, Vulkanausbrüche, Tsunamis usw.) http://survival.4u.org/erdbeben/erdbeben-karte.htm
 
Lieber Aquanaut,ich kann mich erinnern das vor drei,vier,fünf...ja sogar vor 9 Jahren,also als ich vor 9 Jahren das erste mal von 2012 hörte,davon gesprochen wurde das mit dem 21.12.2012 der Prozess vollends abgeschlossen sein soll.
Dieses Datum ist ja auch nicht uninteressant,am 21.12.2012 steht die Erde in einer Linie mit unserer Sonne und dem schwarzen Loch um welches sich unsere Galaxie dreht.
Vor einigen Jahren klang das ganze was du schreibst im Hinblick auf 2012 noch ganz anders,auch die Mitteilungen aus der geistigen Welt.
 
Werbung:
Zurück
Oben