Schriftsteller

Werbung:
*hihi* Ja, das senkrechte Weltbild ist Klasse! Aber im Widder find ich mich null, egal bei welchen Thema. Doch, ich hab einen Faibl für Waffen :D
Der Stier-AC kommt nur beim "Kunstsammeln" durch, denn das mach ich tatsächlich.
Beim Lesen (was mehr ein Durch-lachen war) des senkrechten Weltbildes war im Prinzip fast durchgängig Wassermann/Uranus das, was ich bejahen konnte, gefolgt von Skorpion und dann erst Fische. Widder war völlig abgeschlagen. Naja, das ist ja meine subjektive Wahrnehumg und das was tatsächlich greifbar und sichtbar ist (Wohnung, Stil, Art zu leben...) ist. Was andere sehen, hängt ja von deren Wahrnehmung ab.
Apropos Handarbeit: mir ist es niemals gelungen, auch nur irgendwas zu stricken oder zu häkeln. Häkeln konnte ich nur eine lange Schnur. :rolleyes: Das wars dann. Aber darauf war ich stolz! Meine eigene gehäkelte Schnur!

Wie auch immer, ich höre jetzt mal auf mit meiner verzweifelten Suche nach dem Sinn meiner Existenz und mach mich an deren Bewältigung. Und schreib vielleicht....und wenn ich mal ein Buch fertigbekommen sollte, dann kriegt ihr alle ein Exemplar :D

:zauberer1 Schrödi

Hallöle Mozart :kiss4:

Dank dir für den Hinweis bezüglich der Yod-Figur. Vielleicht sollte ich mich doch mal wieder etwas mehr mit Astrologie beschäftigen. Das hat mir eigentlich immer ganz gut getan, mich runtergebracht von meinen emotionalen Höhenflügen.
Jetzt hab ich gerade hier im Forum ein Zitat zur Yod gefunden: "Mit zwei Beinen in drei Welten stehen". Das kommt mir als Gefühl sehr bekannt vor. Kaum mach ich was (z.B. schreiben), folgt sofort ein Ruf woanders hin - komischerweise aber aus dem Medium selber.
Die beste Methode wäre, das Ganze gelassen zu sehen und sich nicht in die Irre führen zu lassen. Normalerweise kann ich das auch, doch es gibt immer Phasen (so wie zur Zeit), da beginne ich extrem an mir zu zweifeln. Und noch komischer ist, dass gerade in dieser Zeit viele Sachen (wie z.B. Texte und dergleichen) entstehen, für die ich aber überhaupt keine Auge habe. Ich nehm nicht wahr, was ich tue. :confused:

:) Liebe Grüße!!!

Die beste Methode wäre, das Ganze gelassen zu sehen und sich nicht in die Irre führen zu lassen. Normalerweise kann ich das auch, doch es gibt immer Phasen (so wie zur Zeit), da beginne ich extrem an mir zu zweifeln. Und noch komischer ist, dass gerade in dieser Zeit viele Sachen (wie z.B. Texte und dergleichen) entstehen, für die ich aber überhaupt keine Auge habe. Ich nehm nicht wahr, was ich tu
Das ist doch erfrischend, für etwas Eignes keine Wahrnehmung zu haben :).
Vielleicht verbergen sich ein paar 'Perlchen' in deinen crisis-Produkten. So im zeitlichen Abstand oder unter Perspektivenwechsel. Schrödinger´s Katze mal nicht im sicheren Blickwinkel der eignen Hypothese. Produkt ohne Standort.

ERNTE ein Yod ohne Auge

Wie bewunderswert ist doch,
Wer nicht denkt: "das Leben ist vergänglich",
Wenn er einen Blitz sieht.
(haiku v. BASHO)

Anders scheint gleich,
Als der Blitz unsichtbar ist,
Aufatmen - ohne Text.
(dazu eingefallen)

LG eris

Hi Mieze,

jetzt, wo ich gerade dein Radix betrachte, muss ich mich etwas revidieren. Die Sache mit der Veröffentlichung ist nicht das Kern-Thema. Kein Wunder habt ihr, h2u und du, aneinander vorbei gelabert.
Aber ein Stier-Saturn in 1 ist im wahrsten Sinne die von dir genannte, personalisierte 'Erblast'. Diese Konstellation erinnert mich an die 7 der Scheiben, insbesondere die Illustration aus dem Crowley Deck. Das ist für mich die absolut resignativste und passivste Karte. Da besteht völlige, innere Leere bei gleichzeitiger Abschottung und Verärgerung gegenüber anderen in der Furcht, jemand könnte doch noch etwas klauen wollen.
Und die Abneigung gegen das 'wirtschaftliche Schreiben' krächzt wohl aus 6. Sinnbild der physischen Abhängigkeit.
Das Warten auf "bessere" Zeiten und das plagende Verharren in einer Situation, sowie die aussichtslose Auflehnung dagegen - dazu springt mir der Steinbock-Mars aus 9 ins Auge.

Grüße

Also, ich weiss ja nicht, ob es interessiert. Aber ich kenne einen Schriftsteller, der hat gerade sein erstes Buch, einen Fantasyroman, herausgegeben. Soll ich ihn mal fragen, ob er seine Daten zur Verfügung stellt? So wie ich ihn kenne, macht er das mit Freude. Wär das für euch interessant? Dann frag ich ihn mal.

Grüesslis
Elli
:zauberer1

Hallo liebe Schrödi :)

Schrödingers Katze;1728902 schrieb:
Dank dir für den Hinweis bezüglich der Yod-Figur. Vielleicht sollte ich mich doch mal wieder etwas mehr mit Astrologie beschäftigen. Das hat mir eigentlich immer ganz gut getan, mich runtergebracht von meinen emotionalen Höhenflügen.

ob Du DAS SOLLTEST,kann ich natürlich nicht beurteilen,aber ich kenne das : "Vielleicht SOLLTE ich mal wieder"...:D
Auch wenns Dir immer ganz gut getan hat,heisst das nicht,dass Es Das JETZT auch tut,ist meine Erfahrung...leider immer wieder. ( tut schreibt MAN nicht,ich weiss...)

Was "tut" Dir JETZT gut?...hast Du dafür ein Gespür ?
SOLLTE,ist ein Zukunftsgedanke.
Lebst du mehr in der Zukunft?..als im Jetzt?

Ich habe festgestellt,dass es mir SO geht,meistens jedenfalls...

Jetzt hab ich gerade hier im Forum ein Zitat zur Yod gefunden: "Mit zwei Beinen in drei Welten stehen". Das kommt mir als Gefühl sehr bekannt vor. Kaum mach ich was (z.B. schreiben), folgt sofort ein Ruf woanders hin - komischerweise aber aus dem Medium selber.

mir kommt das auch sehr bekannt vor,das ist meine Welt, und oft war/bin ich unzufrieden damit.
und warum ist man unzufrieden damit?

Die beste Methode wäre, das Ganze gelassen zu sehen und sich nicht in die Irre führen zu lassen. Normalerweise kann ich das auch, doch es gibt immer Phasen (so wie zur Zeit), da beginne ich extrem an mir zu zweifeln.

ja genau,ich übe mich auch im Gelassen-Sein,und das ist garnicht einfach!
und diese Phasen kenne ich auch

Und noch komischer ist, dass gerade in dieser Zeit viele Sachen (wie z.B. Texte und dergleichen) entstehen, für die ich aber überhaupt keine Auge habe. Ich nehm nicht wahr, was ich tue. :confused:

also Du meinst,in diesen "Zweifelphasen"?

ich kann nur den letzten Satz nich ganz nachvollziehen?
könntest Du das etwas näher schildern?

liebe Grüsse Mozartje :)

Werbung:
Schrödinger´s Katze mal nicht im sicheren Blickwinkel der eignen Hypothese.

Eris, da befand ich mich noch nie. Und das hab ich hier auch schon oft betont. Aber ohne irgendeine Stellung zu beziehen, brauch ich echt nicht die Tastatur bemühen. Wozu?
T'schuldigung wenn ich aus nicht ganz einfachen Lebensumständen eine crisis schiebe. Deshalb sind und bleiben meine Probleme meine Probleme. Und wenn ich hier darüber nicht mehr schreiben kann, dann lass ich es eben bleiben und schreib eben wieder für mich allein. Vielleicht war das ja Sinn und Zweck dieses Threads. Für mich spielt das langsam echt keine Rolle mehr.

Zurück
Oben