Hallo liebe Schrödi
Schrödingers Katze;1728902 schrieb:
Dank dir für den Hinweis bezüglich der Yod-Figur. Vielleicht sollte ich mich doch mal wieder etwas mehr mit Astrologie beschäftigen. Das hat mir eigentlich immer ganz gut getan, mich runtergebracht von meinen emotionalen Höhenflügen.
ob Du DAS SOLLTEST,kann ich natürlich nicht beurteilen,aber ich kenne das : "Vielleicht SOLLTE ich mal wieder"...
Auch wenns Dir immer ganz gut getan hat,heisst das nicht,dass Es Das JETZT auch tut,ist meine Erfahrung...leider immer wieder. (
tut schreibt MAN nicht,ich weiss...)
Was "tut" Dir JETZT gut?...hast Du dafür ein Gespür ?
SOLLTE,ist ein Zukunftsgedanke.
Lebst du mehr in der Zukunft?..als im Jetzt?
Ich habe festgestellt,dass es mir SO geht,meistens jedenfalls...
Jetzt hab ich gerade hier im Forum ein Zitat zur Yod gefunden: "Mit zwei Beinen in drei Welten stehen". Das kommt mir als Gefühl sehr bekannt vor. Kaum mach ich was (z.B. schreiben), folgt sofort ein Ruf woanders hin - komischerweise aber aus dem Medium selber.
mir kommt das auch sehr bekannt vor,das ist meine Welt, und oft war/bin ich unzufrieden damit.
und warum ist man unzufrieden damit?
Die beste Methode wäre, das Ganze gelassen zu sehen und sich nicht in die Irre führen zu lassen. Normalerweise kann ich das auch, doch es gibt immer Phasen (so wie zur Zeit), da beginne ich extrem an mir zu zweifeln.
ja genau,ich übe mich auch im Gelassen-Sein,und das ist garnicht einfach!
und diese Phasen kenne ich auch
Und noch komischer ist, dass gerade in dieser Zeit viele Sachen (wie z.B. Texte und dergleichen) entstehen,
für die ich aber überhaupt keine Auge habe. Ich nehm nicht wahr, was ich tue.
also Du meinst,in diesen "Zweifelphasen"?
ich kann nur den letzten Satz nich ganz nachvollziehen?
könntest Du das etwas näher schildern?
liebe Grüsse Mozartje