schrekliche Sekte, was soll ich tun?

lars999

Neues Mitglied
hallo

Ich wohne in den österreichischen Alpen und im Nachbarsdorf gabs dieses Problem mit den Eltern, die Ihren Kindern die Zunge verstümmeln.

newsok.ne.ohost.de/zungen_ab.JPG

Ich glaub aber da gibts noch mehr von denen. Hab aber keine Beweise und möchte auch keine Hexenjagd verursachen.
Was würdet ihr tun?

Gruss,
Lars

Werbung:
Wenn die Hinweise dir persönlich genügen, dann solltest du sofort die Polizei einschalten. Alles andere ist dann deren Ermittlungssache.

Weiß nicht, hab da irgendwie Angst. "Zungenschneider" nennen sie sich, glaube ich.

Ey, du hast Eier, nicht vergesse!. Nimm dich zusammen und mach, was Solis dir sagt. Ich meine, deine Zunge ist ja nicht in Gefahr!

Wenn du so etwas bemerkst, dann musst du handeln.

Ende aus Pflaumenbaum.

wtf
träum ich noch?
kein film?
übelster psychothrill, waaaah

ich würd, natürlich schwer zu beurteilen da ich nicht in dieser situation bin, stanta pede zur polizei.

ziemlicher alptraum.
:confused:

Tjas...dann wird das trollige Kerlchen wohl nicht lange unter uns weilen...und...passend zum Namen , weil´s sich reimt, wieder zum Mars abdüsen...

Sage

Werbung:
Auch mir schien der Thread seltsam, aber es hätte ja auch stimmen können, allerdings nicht mehr nach der zweiten Antwort des Threaderöffneres.

Jedenfalls ist das Gute am Thema, einmal darauf hinzuweisen, die Polizei zu informieren, wenn etwas, was es immer auch sei, nicht ganz geheuer ist. Denn bedauerlicherweise ist die Zivilcourage in der Bevölkerung nicht sehr ausgeprägt, was selbst so weit geht, dass nicht einmal die Polizei gerufen wird.

Zurück
Oben