Hellseher

Werbung:
ich glaube ja dass jeder mensch die fähigkeit hat hellzusehen und mit den toten zu kommunizieren, es ist eine fähigkeit die man lernen muss, die aber jeder beherrschen kann wie zum beispiel auch das schwimmen...
lg

auch ich glaube, dass jeder mensch das kann, aber nicht dass man es lernen muss, sondern, dass wir endlich mal aufhören sollten unseren kindern diese fähigkeit abzutrainieren. kleine kinder haben einen vollkommen lockeren und entspannten umgang mit der hellsichtigkeit ungefähr bis sie in den kindergarten kommen, dann wird ihnen beigebracht, was vernünftig ist. und vernünftig ist es nicht, hellzusehen oder mit sellen zu kommunizieren, die grad kein irdisches kleid tragen.

zur eigentlichen frage:
wer fragt sie denn, wer nimmt sie ernst... und schlussendlich, ich kenne einen seher aus england, der mal geholfen hatte, mit dem erfolg, dass er danach wochenlang ziel der polizeilichen ermittlungen war und jede menge ärger am hals hatte, denn wenn er schon wusste, wo die leiche steckt, dann muss er ja auch der mörder sein. so einfach ist dann die meinung des volkes.
das tut sich keiner an. manchmal ist es dann aus eigenem interesse besser zu schweigen.
würdert ihr jemanden einladen, der sowieso schon der meinung ist, dass ihr spinner seid? ich nicht (mehr). sollen sie halt wurschteln, bis sie zu einer anderen überzeugung kommen oder bis in alle ewigkeit.

ps: meine meinung zu dem mädchen, es lebt längst nicht mehr. man sollte sich die eltern genau unter die lupe nehmen.

vielleicht haben einige "informationen" über das verbleiben von Madleine und ich schließe mich dem an was über mir geschrieben wurde, das Kind lebt schon lange nciht mehr. Aber wen soll man das erzählen?
Geh mal zur Polizei und sag: Ich habe da gesehen das Madleine nicht mehr lebt! Die halten dich für irre! So wie fast alle Menschen die sich nicht mit Hellsichtigkeit oder Esoterik befassen.
Und so ist es bei allem,was diesen Beriech angeht. astralreisen, Jenseitskontakte, oder Hellsehen.
wenn man "anders" ist ,dann wird man gerade hier in europa als irre abgestempelt, das ist meine Erfahrung. Obwohl mich das seit langem schon nicht mehr intressiert :D Bin ich halt irre :D

Werbung:
also ich hätte da eine sehr einfache und triviale antwort drauf.
sie lautet:
"weil niemand es kann"Oh, da hat jemand die allumfassende Wahrheit gefunden. :D ;) Wusste nicht, das es die gibt.....Aufgrund von anderen Erfahrungen, kann ich es so nicht stehen lassen und sage "Was ich noch nicht selber gesehen oder erlebt habe, kann nur zu der Erkenntnis führen, das ich diese Erfahrung eben noch nicht habe und somit nicht 100% tig behaupten kann, das es dieses oder jenes nicht gibt, nur weil es so schön bequem ist. Und mir so auch keine Angst macht." Immer schön bequem an altem festhalten...... Die Welt ist eine Scheibe und du ein Dinosaurier. :D
damit hab ich all die probleme umgangen, die dadalin zu erklären versucht, Hört sich schon wieder einfach nur bequem an. Wo sitzt du? In einem Kuschelsessel? womit er sich imho aber immer tiefer in ein seeehr fragwürdiges konstrukt aus mir unbegreiflichen regeln verstrickt.Na das ist doch mal was. Du sagst es, dir unbegreiflich!
die einfachste erklärung ist oft die richtige.
Auf jeden Fall die bequemste.......und *oft* ist eben nicht immer........

Wie sie sehen, sehen sie nichts............
Und doch existiert so das eine oder andere.
Und ich bin nicht immer in der Lage es zu erklären.
Nicht alles kann man schmecken, riechen, fühlen, sehen oder unter ein Mikroskop legen.

Es ist einfach (Ha, jetzt bin ich mal "einfach") wie es ist und es macht keinen Unterschied ob du dran glaubst.

Das interessiert die Dinge zwischen Himmel und Erde usw nicht.
Die machen was sie können und wozu sie da sind.

Ganz ohne deine Erlaubnis......deinen Glauben.....dein Wahrnehmen.... usw :D

Zurück
Oben