Ursprung84
Sehr aktives Mitglied
Das ganze hat natürlich einen Preis. Ich werde jede Nacht angegriffen. Aber. Am nächsten morgen bin ich fit, wie eh und jeh.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Habs gemerkt, Danke.Länger, nicht älter![]()
Wenn du das Titelbild änderst und einen Baum abbildest, ja.Darf ich deine Antwort auf meiner Seite zitieren?
Ich schaue es mir an. Dauert ein Moment. Danke.Erledigt. Habe dir auch noch eine kurze PM geschrieben, da ich dein Zitat leicht abgewandelt habe. Magst du kurz gucken und bestätigen, ob das so für dich in Ordnung geht?
Gute Arbeit.Erledigt. Habe dir auch noch eine kurze PM geschrieben, da ich dein Zitat leicht abgewandelt habe. Magst du kurz gucken und bestätigen, ob das so für dich in Ordnung geht?
ja, das dachte ich grade auch, wenn das so einfach wäre, würden viele Leute blitzartig tot umfallen und man bräuchte überhaupt keine Waffen mehr ;-)Wenn das klappen würde, dann wären doch so Leute wie Putin schon längst tot?
ja, das dachte ich grade auch, wenn das so einfach wäre, würden viele Leute blitzartig tot umfallen und man bräuchte überhaupt keine Waffen mehr ;-)