Schreiblabor

Werbung:
Ist das nicht spannend, alle meine threads kommen hier zusammen! Die über Systemaufstellungen, über Bodyworx und Willensarbeit, über lösungsorientierte Imagination. Und doch ... nicht weiter als ein kleiner Faden irgendwo im Nirgendwo eines digitalen Quatschraumes. ;-)

Man sieht aber als METAPHER - ich zentriere mich, ich sammele mich nun, habe ein Ziel anvisiert! :cool:

---

Und so soll die Stimmung sein, wo ich wohne und arbeite.

Das FEELING.

Das die Ladies so schön sind, ist keine Pflicht, aber auch nicht unerwünscht. :LOL:

Wenn man genau sieht, sehen kann, das jeder und jede einzigartig und wunder-voll ist, ist das ja die wahre Schönheit, die wahre Liebe, ohne diese romantische Falle ( der Natur), die wir dafür halten.

Ich bin aber ein Fan der Unterschiede, bei mir ist ein Esel keine Kuh, beide dürfen sie selber sein.

--- ----

Ist das nicht spannend, alle meine threads kommen hier zusammen! Die über Systemaufstellungen, über Bodyworx und Willensarbeit, über lösungsorientierte Imagination. Und doch ... nicht weiter als ein kleiner Faden irgendwo im Nirgendwo eines digitalen Quatschraumes. ;-)

Man sieht aber als METAPHER - ich zentriere mich, ich sammele mich nun, habe ein Ziel anvisiert! :cool:

---

Great spirit, I have had it... bring me back to the nomadic......
Joa, der olle Nahko macht(e) schon coole Musik... das habsch mal gecovert. Hier das Schreiblabor is halt zum "virtuellen Denke Labor" geworden, irgendwo muss ja Fuß gefasst sein.

Ziel anpeilen, visieren, Pfeil abschiessen.... Bämm, Treffer :-)

Great spirit, I have had it... bring me back to the nomadic......
Joa, der olle Nahko macht(e) schon coole Musik... das habsch mal gecovert.

Er hat Kraft in der Stimme, der muß das richtig gelernt haben. Sowas ist kein Teeny-Vorstadt-Singtalent.

Hier das Schreiblabor is halt zum "virtuellen Denke Labor" geworden, irgendwo muss ja Fuß gefasst sein.

Ich hole mir hier eine Anschubsenergie, nutze sozusagen mein Innerkid, das gerne etwas zeigt, um mich selber anzuschieben. Wenn ich die Youtubes nur selber schauen würde, ging auch, aber es macht noch mehr Spaß, wenn ich überlege, was gut passt, was meine dazu gehörige Energie unterstützt, um hier eine kleine Thread-Show zu performen. :)

Ziel anpeilen, visieren, Pfeil abschiessen.... Bämm, Treffer :)

Yep. Mein InnerTide, den ich aus Großkeltae vor 800 Jahren wieder abgeholt habe, bangt mich zurück ins Aktuale und zeigt mir - alles da! Schau hin! Du kennst die Sher, du kannst reisen, nun machste Sher-Wish-Coaching mit schamanischen Reisen und lernst zeitgleich YANG-Power noch dazu.

Ganz einfach, nech. ;-)

Du bist Energie Tide, das spürt man. Unglaublich

the great Spirit is inside you

hahaha and my english is, shit happens :)

Werbung:
Zurück
Oben