Schräge Musik - Oldies !!!

Werbung:
Ich geselle mich mal dazu :D



:banane: :gitarre: :drums:

Viele Grüße

Jonas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
luis armstrong und ella fitzgerald - let's call the whole thing off

ein echter oldie =)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf das wesenlichste Beschränkt kann Musik auch immer wieder sehr schön sein.


Viele Grüße

Jonas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dieses Ende ab 2 Min 03 sek. Immer wieder schön.

Viele Grüße

Jonas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin 18 , hab ja geschrieben das ich Jahrgang ´88 bin :rolleyes: ja und ich mag die alten Lieder halt gerne, na und? ist das so schlimm? :clown:

Mir gehts ganz genauso. Bin 1984 geboren, hätte aber nichts dagegen bezüglich Musik und auch anderem schon 1954 oder 1964 geboren worden zu sein. Das war noch Musik. Heutzutage gibt es so etwas wie Musik leider nicht mehr...:( Ich höre nur die sogenannten Oldie Radiosender, ich liebe sie.
Und es ist eine echte Schande, was heutzutage als Musik bezeichnet wird! Peinliche Kinder, die etwas daherträllern und glauben Künstler zu sein! In der guten altern (Musik-) Zeit hätte man sie ausgelacht!
 
Werbung:
Hallo!

Habe vorhin eine sehr lange Liste einiger meiner Favouriten in meinen letzten Beitrag reineditiert, weil ich aber mehr als 15 Minuten gebraucht habe, ist nun alles weg :(
Ich finde diese Zeitbegrenzung sollte zumindest wo angegeben werden, denn jetzt kann ich mir alles neu zusammensuchen...als ich auf "zurück" ging, blieb mein text trotzdem weg...naja, was solls...

Ich finde fast alle eurer genannten Songs einfach grandios! :banane:

Für mich waren die 50er, 60er und 70er DIE Musikjahrzehnte, in den 80ern gings bergab, aber es gab noch Gutes, in den 90ern war Gutes Rarität und zum jetzigen Jahrzehnt äußere ich mich lieber nicht :escape:


Einige meiner Favouriten:





































(wie alt das ist weiß ich leider nicht, aber ich finde es genial)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben