Oldie`s, Oldie`s

Mafi

Aktives Mitglied
Registriert
12. Januar 2006
Beiträge
176
Ort
bei Bonn
Ich grüße alle, die Musik lieben!
Bin ein Oldie, liebe Oldie`s und alles was gut klingt in meinen Ohren. Man muß wohl nicht nur eine Richtung haben!

Als Peter Hofmann noch seine Rock-Classic herausgebracht hat, war ich begeistert! Die Wahnsinnsstimme mit einem Volumen - wow -! Dann kaufte ich mir die Balladen - Softig, stark und emotional! - Und das von einem Wagner-Sänger.
Will jemand dazu was sagen oder bin ich total außer der Spur?:confused:
 
Werbung:
Ich bin`s nochmal!
Muss dazu sagen, dass ich eine große Sammlung davon habe, auch die ganzen Kuschel-Rock. Hab` mir `ne MP3 zusammengestellt von meinen "Lieblingen" -so habe ich nur das, was ich gerne höre!
:) :) :)
Ich habe ab morgen 3 Wochen Sendepause, aber dann freue ich mich, wenn jemand antwortet.:winken2: :winken2:
:flower2: :flower2: :danke: :flower2: :flower2:
 
Werbung:
Zurück
Oben