Schönheitsoperationen und Schlagersänger - Der Fluch der Berühmtheit

Werbung:
Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, aber...
(jetzt muss ich mal gemein sein - hab ja meinen ersten Kaffee noch nicht ganz intus!)
ähm,... wer nimmt bitte Costa als Vorlage für irgendwas???



Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden*wiederhol*. Und lässt man die Musikrichtung mal weg und verbindet sein Gesicht nicht mit Schlagern, sah er schon gut aus. Auf jeden Fall viel, viiieeel besser als nach den OP‘s! Was Eitelkeit und die Angst vorm Älterwerden so bewirkt bei manchen Leuten....
 
Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden*wiederhol*. Und lässt man die Musikrichtung mal weg und verbindet sein Gesicht nicht mit Schlagern, sah er schon gut aus. Auf jeden Fall viel, viiieeel besser als nach den OP‘s! Was Eitelkeit und die Angst vorm Älterwerden so bewirkt bei manchen Leuten....
Jetzt mal im Ernst (mittlerweile hab ich meinen Kaffee intus!),
es kommt immer auf´s Maß an.
Ich färbe mir auch das Haar aus Eitelkeit und schmiere mir alle möglichen Cremen auf diese Tratschtante (meinen Hals).
Aber manche entstellen sich richtig.
Dann sieht es nicht mal mehr schön aus, sondern abartig.

Und das Argument meines seligen Vaters "man ist so alt, wie man sich fühlt" ist ein Haushocher Schwachsinn!
Ich sehe definitiv nicht aus wie 17 (drei Schwangerschaften sind noch das mindeste was "Einfluss" auf mein aussehen hat)!
 
Für mich sind Tatoos auch so etwas wie kleine Schönheits OPs.
Gleich werden mich ein paar fressen hier.:D
Warum?
Ich hatte mal eine Arbeitskollegin die sich den Namen ihrer Mutter auf den Unterarm tätowiert hatte.
Weil sie ihre Mutter so sehr liebt.
Ich fand´s etwas befremdlich - meine Mutter ist meine Mutter, das bleibt sie ewig, dazu brauche ich kein Tatoo.
Aber jedem das seine!

 
Werbung:
Früher haben Männer in der Midlifecrisis sich nach jüngeren Frauen umgeschaut, heute legen sie sich unters Schönheitsmesser und versuchen als Gruselgestalten das Gleiche. Frauen, welche darauf dann anspringen, haben eigentlich nur das Dollar Zeichen in den Augen. So wie: so grausig kannst du gar nicht aussehen, wenns Bankkonto stimmt.
 
Zurück
Oben