schönheit & radix ;)

  • Ersteller Ersteller blackandblue
  • Erstellt am Erstellt am
Allerdings frag ich mich grade wie wohl ein Mensch aussieht mit einer Sonne Venuskonjunktion in der Wagge im 1.?*neugierig kuck*
Kann problematisch sein, denn Venus wird durch die Sonne verbrannt, und die Sonne steht in der Waage im Fall. Aber hübsch wird die Person wahrscheinlich trotzdem sein, vor allem, wenn die Konjunktion gute Aspekte empfängt.

Gruß,
Catrin
 
Werbung:
Hallo an alle,

hat jemand gesehen, warum manche Frauen eine Loewenmaehne haben, was fuer die Schoenheit sehr wichtig ist! Das sind die Frauen, die meistens die Venus oder den Mond in dem Loewe haben .

Die Zwillinge (NAOMI CAMPBEL) haben eine schoene Figur (sie hat da Venus und Mars).
CLAUDIA SCHIFFER ist die Jungfrau mit dem AC Skorpion (schoene Figur, Merkur) und magnetische Augen (Skorpion).
CINDY CRAWFORD, Fische mit AC Loewe, hat schoene Haare und dunkle schoene Augen (Fische).

Und so weiter!

Ich koennte da auch die Schauspielerinnen nennen, die echte Schoenheit waren und sind immer noch.

Yelena
 
Hallo an alle,

ich habe ein Stellium von Sonne, Venus, Mars und Pluto am AC im Löwen, im Sextil zu Neptun. Zu meinem großen Kummer habe ich trotzt der starken Löwe-Betonung keine Löwenmähne ganz im Gegenteil. :confused4

Liebe Grüße
Fiona
 
Hallo,

Es tut mir leid fuer so was. Ueberall sind die Ausnahmen.

Man sagt, wenn jemand in dem 1.Haus den Jupiter hat, und noch in der Waage, der wird mit den Jahren immer dicker.

Ich war in meinem Leben nur etwa drei Jahren 15 kg mehr (aber langsam), als ich normal bin, 55 kg (sehr lange, sogar 50 kg). Damals desswegen, weil ich zwei Jahren den ganzen Tag die Butter gegessen habe. Angeblich ist fuer die Nasenschleimhaut gut.
Danach habe drei Monate in der Schockoladenfabrik gearbeitet (wir hatten kein Schnee zum Schifahren), wo ich die acht Stunden immer bei den Rolladen war (und gegessen soviel, wie moeglich).

Fuer diese 15 kg brauchte ich zwei Jahren, um sie loszuwerden. Ich habe Herbalife benutzt, und zwar nur die Tabletten (und einmal essen), am Schluss 18 Stueck pro Tag. Dann habe Anemie bekommen, endete in dem Krankenhaus, aber ich war meine Kilos los. Und nie mehr moechte ich so was tun.

Als schlank, erstens man kann leichter laufen. Zweitens, man sieht viel besser aus.

Yelena

p.s. Hast du deine Schilddruese untersucht?
 
Hallo nochmal,

meinst Du mich mit der Schilddrüse Jelena? Ich bin nicht zu dick! Ich hab sie aber mal untersuchen lassen, die Schilddrüse, sie ist etwas vergrößert.
Ansonsten ist mir noch eine Bekannte mit Sonne und Mond im Löwen aufgefallen, sie hat Venus im 1. Haus Jungfrau und wirklich wunderschöne Haare, sie ist auch sonst ziemlich hübsch, nicht perfekt aber „gutaussehend“.
 
Liebe Fiona,

gerade dich habe ich gedacht. Wegen der Schilddruese. Ich habe zu kleine Schilddruese und sie verursacht alle moegliche andere Probleme, auch den Haarausfall.

Ich wusste das nicht vorher, aber ich habe jahrelange Kieferhoehlenentzuendung, und ein Arzt aus der Schweiz hat mir geschrieben (nachdem ich ihm die fuenf Diagnosen geschickt habe. Von HNO Krankenhaus, hier), ich soll die Ursache finden. Da ich sehr viel ueber die Gesundheit gelesen habe, habe meinem Arzt gesagt, ich moechte das untersuchen. Ich war richtig, ich habe die Hypotireose. Das tut nicht weh, und ich wuesste vielleicht mein ganzes Leben nicht ueber so was, wenn ich nicht untersuchen haette. Mich hat's nur gewundert, warum meine Haare ausfallen.

Ich nehme jetzt diesen Hormon, obwohl ich den Unterschied gar nicht fuehle.
Dass mein Haar sich beruhigt hat, kann verschiedene Gruende haben: ich habe den guten Schampoo gefunden (von Brennessel), trinke viel Milch.

Wegen den Planeten im Loewe, meine Nichte ist die Jungfrau, sie hat nur die Venus im Loewe, und hat sehr dickes Haar.
Ich mache nebenbei, als Hobbie den Radix zu den Frauen, dann merke ich, warum jemand das dicke Haar hat. Meine ex Kollegin ist die Loewin, sie hat kein dickes Haar, aber die Venus ist in der Jungfrau: sie hat eine Modelfigur.
Das heisst: diese unsere Venus darf von den anderen Planeten nicht gestoert sein (wie bei dem Stellium).
Du hast da vier Planeten, zwei gute und zwei schlechte. Vielleicht kommen die nicht gut miteinander?

Alles liebe,
Yelena
 
Liebe Jelena,

das ist interessant, was Du schreibst. Da habe ich noch gar nicht so drüber nachgedacht. Das dünne Haar habe ich von meinem Vater geerbt: Pluto u. Mars konj. Sonne (der Vater). Es ist aber nicht soo tragisch, ansonsten bin ich ganz zufrieden mit meinem Äußeren. Die beiden „schlechten“ Planeten, wenn man das so nennen will, habe ich in meiner Jugend gespürt. Nun geht es mittlerweile.

Ebenfalls liebe Grüße

Fiona
 
Toll was Ihr alles wisst!!! Mein Mann ist auch AC Löwe mit Pluto im 1. Haus. Jupiter in 12 Obis 9 Grad zum AC, weiß ich nicht ob das noch gilt. Ich finde er sieht gut aus. Allerdings wird die Stirn auch immer größer.

Lg. Fiona
 
Werbung:
Hallo liebe Beauty-Astrologen :)

Durch meine rosa-rote Brille geguckt schlage ich vor:

Venus im 10. Haus mit Fische AC
Sonne Krebs/AC Krebs
bereits von mir erwähnt: Stier-Mond
Steinbock-AC mit Waage-Mond
Sonne Zwillinge mit Krebs-AC

ach ja - und Widder :sabber: :clown:

Liebe Grüße
Martina
 
Zurück
Oben