Schnitzelverbot in deutschen/sterreichischen Kindergrten?

Martadada schrieb:
Sorry, aber ohne Umlaute glaub ich dir gar nix. Oder kannst du dir keine deutsche Tastatur leisten, weil deine heissgeliebten Ausländer dir den Teppich unterm hintern wegziehen? Ich hoffe, du lebst nicht von Stütze. Wegen deines ausländischen Mannes ist das ja SEHR wahrscheinlich.

Und der Deutschkurs, wohlgemerkt... oder hast du dein Deutsch wegen deines Mannes verlernt? Schade. Ich wäre da für einen Reintegrationskurs für Ehefrauen ausländischer Männer. Am besten einen "Einbürgerungstest" um zu prüfen, ob die deutschen Werte nicht gelitten haben.

:party02: :party02: :party02:
die tastatur stammt noch aus kanada und mein mann braucht sie wegen seinem beruf.wir haben viele kanadische,amerikanische und austalische freunde also ist diese tastatur okay und internet oder pc brache ich in meinem sozialem beruf nicht:weihna1

Werbung:
Ja, du hast es nicht so mit den Buchstaben. Find ich gut, dass du wenigstens zugibst, dass dir deine Sprache egal ist. So verludert die deutsche Sprache.

Also, kaufen Tüte Deutsch?:zauberer1

denn wie gesagt,ich gehe nur ins internet aus spass,so wie sage es sagt:weihna1

fuer mich ist es reiner spass,in foren zu gehen und ich schalte damit einfach mal etwas ab wenn ich mich in virtuelle welten begebe:weihna1

ihr seid einfach himmlisch hier,das muss ich euch schon zugestehen.nennt teuch esoteriker und verfolgt andere die nicht eure meinung teilen mit blankem hass,wie man aus euren"lieblichen"zeilen liest.

einfach sehr belustigend fuer mich:weihna1

Hi Mondgöttin,

Dein Mann ist aus Kanada?
Ich glaub, da muß ich Dir mal `ne Mail schicken.

Merkst Du was? Sie fangen wieder an zu keifen.Wahrscheinlich sind die Argumente wieder mal ausgegangen.

Sage

aber ihr keonnt es nicht haben,dass es andere menschen mit verschiedenen meinungen auf der welt gibt und eben solche,die nicht diesem laecherlichen"multi-kulti-wahn"verfallen sind:weihna1

sage schrieb:
Hi Mondgöttin,

Dein Mann ist aus Kanada?
Ich glaub, da muß ich Dir mal `ne Mail schicken.

Merkst Du was? Sie fangen wieder an zu keifen.Wahrscheinlich sind die Argumente wieder mal ausgegangen.

Sage
@sage freu mich drauf:weihna1

finde kanada sehr toll.war auch schon einige jahre in den usa:clown:

Mondgoettin schrieb:

Habe ich dir erlaubt, mich zu zitieren?
Auf dem Kürzel hängt ein C, also bitte!

Du hast dich bereits geoutet.
Eine jede weitere Diskussion ist damit überfüssig geworden.
Sei froh, dass ich eine liebliche Menschin bin, die ungern beleidigt, sonst gäbe es da viel zu schreiben.

Was heißt "ihr", bist doch selbst ne Esotante. Glaubst, dass du deine Psychose mit Tastendrücken loswirst... :weihna1

Martadada schrieb:
Was heißt "ihr", bist doch selbst ne Esotante. Glaubst, dass du deine Psychose mit Tastendrücken loswirst... :weihna1

Hey Martadada, :)

bist du wirklich aus Kalkutta? Finde ich prima. Ich habe mich bisher noch nie mit Kalkutanern unterhalten. :)

Frittenöl-Analystin? :weihna1

Werbung:
Martadada schrieb:

Hi Mondgöttin,

Huch, gleich beißen sie noch in den Teppich.
Schade, daß ich heut so wenig Zeit habe, muß gleich noch was für mein Geschäft tun.
Da kann ich fast neidisch werden, daß Du heute den ganzen Spaß für Dich allein hast.
Schnief, schluchtz, die Welt kann ja soooooooooo gemein sein, aber morgen bin ich wieder da.
See you!

Sage

Zurück
Oben