Der_Narr
Neues Mitglied
*J*D* schrieb:*nurzustimm*
Wahrlich, wahrlich...ein jeder redet, wie ihm der Bart gewachsen ist und nicht, worüber er was weiss.![]()
*nurzustimm*
Grüsse vom Narren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
*J*D* schrieb:*nurzustimm*
Wahrlich, wahrlich...ein jeder redet, wie ihm der Bart gewachsen ist und nicht, worüber er was weiss.![]()
voice schrieb:Zurück zum Thema bitte.
LG
Voice
@hallo NarrDer_Narr schrieb:Arme Mondgöttin!
Nun bekommst du den menschlichen Aspekt,den Trieb des Herdentieres ab.
Was erwartest du?
Dass sie ihr Programm selber löschen?
Oder dass du ihr Programm löschen kannst?
Ein Programm zu löschen ist nicht so einfach wie du dir das vorstellst.
Du rennst gegen Windmühlen an,ja das stimmt.
Die Wahrheit liegt immer im Auge des Betrachters,und entspricht immer dem Programm.
Ich glaube,wenn du dich aus dem Forum hier mit dem Nick eines Tages entfernen solltest,hast du viel über die Menschen und ihren Programmen gelernt!
Grüsse vom Narren![]()
Yamina schrieb:Das einzige Positive am Holocoust ist wohl das er schon geschehen ist...
Sonst würde er nämlich in diesen Zeiten stattfinden!
Warum legst du eigentlich soviel Wert darauf, dass andere deine Meinung teilen?Mondgoettin schrieb:Und hier in meinem Umfeld habe ich uebrigens sehr viele,die meine Meinung teilen.
Und es werden immer mehr.Sogar manche einer,wo nie daran geglaubt haette,eines Tages meine Meinung zu teilen.