Schnitzelverbot in deutschen/sterreichischen Kindergrten?

Werbung:
Der_Narr schrieb:
Arme Mondgöttin!

Nun bekommst du den menschlichen Aspekt,den Trieb des Herdentieres ab.

Was erwartest du?
Dass sie ihr Programm selber löschen?
Oder dass du ihr Programm löschen kannst?
Ein Programm zu löschen ist nicht so einfach wie du dir das vorstellst.

Du rennst gegen Windmühlen an,ja das stimmt.

Die Wahrheit liegt immer im Auge des Betrachters,und entspricht immer dem Programm.
Ich glaube,wenn du dich aus dem Forum hier mit dem Nick eines Tages entfernen solltest,hast du viel über die Menschen und ihren Programmen gelernt!

Grüsse vom Narren :clown:
@hallo Narr:zauberer1

warum denn arm?ich weiss,um die eng-beschraenkten meinungen der"erleucteten"Forumsteilnehmer.
Ich kann keineme hier boese sein,warum auch,jeder hat ein recht auf seine Meinung.
Und ich habe die meinige!:zauberer1
Und hier in meinem Umfeld habe ich uebrigens sehr viele,die meine Meinung teilen.

Und es werden immer mehr.Sogar manche einer,wo nie daran geglaubt haette,eines Tages meine Meinung zu teilen.

Viele wachen auf.Hier im Forum auch so einige die noch sehr "starr"in ihrem eisneitigen Denken verharren.

Nein,ich kann hier keinem Boese sein!:zauberer1

Uebrigens:ich habe meinen eigenen Internetanschluss und nicht wie einige hier denken,dass ich auf kosten vom Arbeitgeber i8ns Internet gehe:zauberer1

Ich uebe einen sozialen Beruf aus,wo ich gar nicht im Internet waehrend meiner Arbeitszeit sein kann.

Aber ich habe noch andere,interressantere Dinge zu tun als den ganzen tag vor dem Pc zu hocken.Und eine Familie,die mich braucht,plus Freunde und mehreren Hobbys.

Ich gehe hier nur ab und zu rein,aber nur aus Spass.

Ansonsten aber habe ich bessere Dinge zu tun:zauberer1

Aber es ist schoen dass auch Leute wie der Narr,Sage und noch ein paar andere hier sind,die nicht mit Scheuklappen durch Deutschland laufen.:zauberer1

Die anderen:okay,maacht weiter so und seht was passiert,im schoenen,multikulturellen Deutschland:zauberer1

Hääää? MG, ich dachte, du lebst im verhassten AUSLAND...und bist selbst sogar Ausländerin, weil du

a) keine Umlaute (Crashkurs Umlaute: Ü, Ä, Ö) auf deiner Tastatur hast.

b) Und dein Deutsch lässt auch zu Wünschen übrig.

Nee, also Deutsche bist du sicher nicht.
:zauberer1

Das einzige Positive am Holocoust ist wohl das er schon geschehen ist...

Sonst würde er nämlich in diesen Zeiten stattfinden!

Was soll schon passieren im Multikultideutschland...? Wahrscheinlich wirds sowas wie das Osmanische Reich. Da haben ja auch viele Kulturen friedlich zusammengelebt.

Die andere Alternative hatte man ja in Deutschland leider vor ein paar Jahrzehnten. Und ob das wirklich mit dem Fremden zusammenhing ... wage ich mal fett zu bezweifeln. :party02:

Yamina schrieb:
Das einzige Positive am Holocoust ist wohl das er schon geschehen ist...

Sonst würde er nämlich in diesen Zeiten stattfinden!

Ach komm, der findet doch immer wieder statt. Das Ganze nennt sich heutzutage "Bürgerkrieg". :party02: :party02: :party02:

ist typisch für dich, dass du mich in der 3. Person ansprichst.
Und deine Forderungen, nach so viel leeres Gerede, finde ich auch nirgends???
Viel Geschrei ohne einen effizienten Lösungsvorschlag kann jeder bringen, der unter Minderwertigkeitskomplexen leidet und dringend Aufmerksamkeit braucht!
Ich denke ähnlich wie Martadada: Du bist keine Deutsche, du versuchst hier nur Unruhe zu stiften. :stickout2

Wer morgens schreiben kann und berufstätig ist, der geht auf Kosten des Arbeitgebers ins Netz! Was ich nicht in Ordnung finde, denn gerade du verlangst ja, dass man dankbar sein soll. Also: Sei dankbar, dass dir diese Firma eine Arbeit gibt und tu was für dein Geld. In der Zwischenzeit sollte kein anderer deine Tätigkeit mitübernehmen müssen, nur weil du deinen Hobbys nachgehst. Andere haben auch Hobbys.

Werbung:
Mondgoettin schrieb:
Und hier in meinem Umfeld habe ich uebrigens sehr viele,die meine Meinung teilen.
Und es werden immer mehr.Sogar manche einer,wo nie daran geglaubt haette,eines Tages meine Meinung zu teilen.
Warum legst du eigentlich soviel Wert darauf, dass andere deine Meinung teilen?

Ich weiß, ich bekomme darauf keine Antwort. Stelle die Frage aber trotzdem

Zurück
Oben