Schnitzelverbot in deutschen/sterreichischen Kindergrten?

Der_Narr schrieb:
Um diesen Unsinn hier für mich zumindest zu Ende zu bringen:

Touristen die für 2 Wochen in einem Land bleiben mit Imigranten die für immer in einem Land bleiben wollen zu vergleichen,ist für mich zumindest lächerlich und geht an der Realität,bzw. an dem Problem vorbei.

Ihr könnt euch gerne an dem Vergleich bis zum Höhepunkt aufgeilen,um Entschudligungen für Fehlverhalten von Imigranten zu rechtfertigen.

Ich bleibe dabei!
Wenn den Touristenländern die Urlauber nicht passen,dann sollen sie sie nicht ins Land lassen.

Weil deutsche Landsleute auf dem Ballermann6 Bier aus Eimern und Strohhalmen trinken,oder mit kurzen Hosen in Ägypten in die Mosche gehen,muss ich hier in meinem Land nicht alles dulden.
Punkt!

Und das kollektive WIR verbitte ich mir!
Dies dient nur wieder um kollektives Schuldbewusstsein hervor zu hohlen.

Ich war weder in Spanien,noch in einem moslemischen Land Urlaub machen.
Der Grossteil der Deutschen verbringt ihren Urlaub in Deutschland.
Aber man spricht von wir.

Teilweise frage ich mich,ob ich hier in einem Esoterikforum bin,oder im Linksruck-Forum.

Das Thema ist: Schnitzelverbot in dt. Kindergärten.
Ja,wir verbieten Schnitzel,damit die Fremden (Moslems) sich gut heimisch fühlen.
Damit sie ja nicht den Verdacht bekommen,die bösen ungläubigen hässlichen Deutschen jubeln den moslemischen Kindern heimlich Schweinefleisch unter.

Und natürlich geben wir diesen Empfindlichkeiten nach.

Wenn man über Muslime spricht und schreibt,dann sollte man sich offen und ehrlich,und ohne rosarote Multikultibrille,mit dem Islam und auch dem Koran,den die meisten Muslime für wörtlich nehmen auseinander setzen.

Ich bin wahrlich kein Christ.
Aber das was man den Katholiken z.B. als Dogma vorwirft,sollte man einmal offen und ehrlich auch im Islam,und unter den Muslimen suchen.

Der Islam ist etwa 1400 Jahre alt.
Vergleicht man diese Zeit mit dem Christentum,dann stellt man fest dass der Islam in seiner Reife und Geschichte dort steht,wo das Christentum im Mittelalter stand.
Wenn man mit offenen Augen einmal hinschaut,und ohne rosarote Brille,dann würde man dies auch erkennen.

Frau Rot stellt sich in Kreuzberg hin,und preist den Koran.
Hat sie ihn wirklich gelesen?
Hat sie die Suren über die Ungläubigen,und das was mit ihnen in der Hölle geschehen wird gelesen?

Wohl kaum,oder sie heuchelt.

Aber Heuchelei durchzieht nicht nur diesen Thread,sondern alle Threads die mit diesem Thema zu tun haben.

Programme eben.

Als ich vor einiger Zeit mich aus den Threads mit diesen Themen verabschiedet hatte,weil ich erkannte dass eine offene Disskusion über das Thema keinen Sinn macht,wurde ich gebeten nicht zu gehen.
Aber nun reicht es auch mir,ich bin auch nur ein Mensch der bis zu einem gewissen Maße Dinge ertragen,und darauf reagieren kann.

Ich wünsch noch viel Spass bei Euren Programmspielen.

Grüsse vom Narren
UNTERSTREICH
UNTERSTREICH UNTERSTREICH
@hALLO nARR,GENAU DIESES fORUM IST EIN LINKSRUCK-FORUM,WAS ich zuallererst vermutet habe,ist wahr,:zauberer1

Werbung:
Der Islam ist etwa 1400 Jahre alt.
Vergleicht man diese Zeit mit dem Christentum,dann stellt man fest dass der Islam in seiner Reife und Geschichte dort steht,wo das Christentum im Mittelalter stand.
Wenn man mit offenen Augen einmal hinschaut,und ohne rosarote Brille,dann würde man dies auch erkennen.

das kann man (muss man aber nicht) durchaus auch so sehen....
also gilt der ärger dahinter der tatsache, dass man nicht mehr gefühlsmässig "ins mittelalter zurück fallen will" ? durch einflüsse, die da zurück zu drängen scheinen ?

ich denke, das ist auch nicht nötig.

wenn wir unsere entwicklungen tatsächlich für gut heissen und sie gut verinnerlicht haben,....dann ist ein "sich verbissen gegen einen rückfall wehren" meines erachtens gar nicht nötig....
denn dann kann es nur vorwärts gehen....

Ansonsten kann ich sagen, dass ich eigentlich schon der Meinung bin, dass Schnitzel sehr wohl weiterhin im Kindergarten angeboten werden sollten, in Massen halt, um den Sprösslingen ein halbwegs normales Essverhalten beizubringen.
Und es sollte so sein wie in Krankenhäusern.
Da gibts auch Essen für Muslime, Juden, Diät (für die etwas stärkeren Kinder) und Normal.

seh ich auch so...

Schnitzelverbot ?

Geil, endlich das ungesunde Schweinefleisch raus. Besser wäre eh, "Argentinisches Rind", es hat einen mehrfachen Eisenanteil als das hiesige Rindfleisch ....

Für was die Islamis alles gut sind :liebe1:

:weihna1 :weihna1 :weihna1

Ok, ich sags noch mals.*lach*

DAs Origenal Wienerschnitzel wird mit Kalbsfleisch gemacht und nicht aus Schweinefleisch.^^

Chrisael schrieb:
Ok, ich sags noch mals.*lach*

DAs Origenal Wienerschnitzel wird mit Kalbsfleisch gemacht und nicht aus Schweinefleisch.^^
genau,schmeckt sehr gut!:weihna1

aber so ein gutes schweineschnitzel oder schweinesteaks im sommer-auf den grill-hm,lecker!!:zauberer1

im grunde mag ich auch kein fettiges schweinefleisch,doch gegen magere stuecke isst nichts einzuwenden und fleisch koche ich in der Woche eh nur etwa zwei mal.Die Kinder lieben es,aber ich muss es nicht unbedingt"haben.

Ich mag auch nur bestimmte Wurstsorten z.b. gelbwurst Leberwurst und Mettwurst.
Ich weiss,darin ist verstecktes Fett-aber ich liebe diese Wurst eben.Und Pfeffersalami plus Schwarzwald-Schinken.

Na ich hoffe,dass mich Allah nicht gleich in der Hoelle deswegen verrotten laesst,falls ich mal sterbe:weihna1 :weihna1 :party02: :banane: :schnl:

*g

ich bekenne mich als unwissender, deutscher Schnitzelklopper ...der bisher echtes "Schweinefleisch" verarbeitete ....*g

Danke, wieder was gelernt ....*g

:)

Anmerkung:

Meine Kinder essen Schweinefleisch gar nicht gerne, der eine nur in Form von 2 qm² Schnitzel....

garantiert reinkarnierter Moslem .....jetzt weiß ich es endlich ....:weihna1 :weihna1 :weihna1 :weihna1

nehmt mich nicht sooooo ernst ....:liebe1: :)

DAs Schwinefleischverbot war doch nur weil es sehr viel schneller verdirbt als andere Fleischsorten. Und damals gabs in den heisen Ländern keinen Kühlschrank.
Manche Moslems die ein wenig moderner eingestellt sind verzichten deswegen zum Teil auf dieses verbot. Aber sind nur ganz wenige. Ich kenne ja einige die modern genug sind um auf dieses Verbot zu verzichten. Sie halten es aber trotzdem ein weil sie sowieso ohne Schweinefleisch aufgewachsen sind und es ihnen deshalb ohnehin nicht schmekct und Rindsfleisch soll ja angeblich gesünder sein.

Aber cih würde auch nciht auf meinen Schweinsbraten verzichten wollen den ich ein bis dreimal im Jahr zu mir nehme.^^

Werbung:
Chrisael schrieb:
DAs Schwinefleischverbot war doch nur weil es sehr viel schneller verdirbt als andere Fleischsorten. Und damals gabs in den heisen Ländern keinen Kühlschrank.
Manche Moslems die ein wenig moderner eingestellt sind verzichten deswegen zum Teil auf dieses verbot. Aber sind nur ganz wenige. Ich kenne ja einige die modern genug sind um auf dieses Verbot zu verzichten. Sie halten es aber trotzdem ein weil sie sowieso ohne Schweinefleisch aufgewachsen sind und es ihnen deshalb ohnehin nicht schmekct und Rindsfleisch soll ja angeblich gesünder sein.

Aber cih würde auch nciht auf meinen Schweinsbraten verzichten wollen den ich ein bis dreimal im Jahr zu mir nehme.^^

Eben, aber die wenigsten Muslime wissen das. Sie scheinen ohnehin sehr wenig über ihre eigene Religion und auch über ihren hochheiligen Propheten zu wissen.
Was die Kindergartengeshichte angeht, wird da ohnehin, abgesehen von der Schnitzelgeschichte, oft wie in einem totalitären Staat verfahren. ein Kind darf keine Schoki essen und alle anderen müssen dann ebenfalls verzichten.
Ob das dann das Leben für den kleinen Allergiker dauerhaft vereinfacht, mag ich bezweifeln.

Sage

Zurück
Oben