Schneemassen: Weiter angespannte Lage in den Alpen - 06.01.2019

Werbung:
Aber sie warnen andere doch nur. Stell dir mal vor, du hast deine Eltern da draußen im Urlaub aber plötzlich können sie nicht heim kommen wegen so was. Und wenn diese Lage immer schlimmerer wird, was noch alles geschehen könnte? Du würdest doch auch besorgt sein, zu erfahren, wie es denen geht erst recht wenn alle Leitungen down sind, keinen Strom es gibt für eine Zeitlang, was wohl nur geschehen ist?? Würde dich das nicht beunruhigen tun?
Quatsch nicht son nen Scheiß, Handys gehen ja trotzdem.
Vieles was in den Medien gezeigt wird, dient dazu nur um die Sensationsgeilheit zu bedienen.
Und wenn die Urlauber trotz Warnung ihren Hintern nicht zu Hause lassen können, dann sind sie auch zu einem großen Teil selbst Schuld.
Bei uns sind es genau die Touristen, welche die meiste Arbeit machen - einfach nicht hören was Einheimische sagen und dann rumheulen.
Früher gab es auch solche Winter, man ist es nur nicht mehr gewohnt.

.... davon mal abgesehen, gibt es schon einen Thread zum Thema, dort schreiben die Menschen selbst und lassen nicht aufdonnern von so einem Futzi wie du es zu sein scheinst ...

... "habe die Ehre" :rolleyes:
 
Quatsch nicht son nen Scheiß, Handys gehen ja trotzdem.
Vieles was in den Medien gezeigt wird, dient dazu nur um die Sensationsgeilheit zu bedienen.
Und wenn die Urlauber trotz Warnung ihren Hintern nicht zu Hause lassen können, dann sind sie auch zu einem großen Teil selbst Schuld.
Bei uns sind es genau die Touristen, welche die meiste Arbeit machen - einfach nicht hören was Einheimische sagen und dann rumheulen.
Früher gab es auch solche Winter, man ist es nur nicht mehr gewohnt.

.... davon mal abgesehen, gibt es schon einen Thread zum Thema, dort schreiben die Menschen selbst und lassen nicht aufdonnern von so einem Futzi wie du es zu sein scheinst ...

... "habe die Ehre" :rolleyes:
(n)
 
SCHNEECHAOS 2019: Isolierte Orte, lange Staus und wieder Tote


SCHNEECHAOS: Nur kurze Atempause für Menschen in den Alpen

SCHNEECHAOS 2019: Angst wegen Schneemassen auf den Dächern
12.340 Aufrufe
11.01.2019 veröffentlicht

SCHNEECHAOS 2019: Die Lage in den Alpen spitzt sich dramatisch zu

Schneechaos im Winter 2019 in Traunstein / Oberbayern

Schneechaos - Brockenbahn im Schnee versunken | MDR um 2 | MDR
09.01.2019 veröffentlicht
 
214c1c3990ecc907c13c8d0fd6255136.jpg



Bayerischer Rundfunk
Am 14.01.2019 veröffentlicht
 
Werbung:
Zurück
Oben