Schneemassen: Weiter angespannte Lage in den Alpen - 06.01.2019

Winter in Reit im Winkl, Winterdienst im Einsatz 2019, Schneechaos im Griff
09.01.2019 veröffentlicht

Zugverkehr in Berchtesgaden eingestellt: Schnee hat Bayern im Griff
10.01.2019 veröffentlicht

2019 01 07EWTV613SchneechaosObertauern
08.01.2019 veröffentlicht
 
Werbung:
Vorarlberg: Lech versinkt im Schnee
09.01.2019 veröffentlicht

Eine sehr Gute Vorstellung, wäre das hie reiner dieser Pionier Panzer mit Schneefräse!!

Eliet Schneefräse im Härtetest.
08.01.2019 veröffentlicht

leise rieselt der Schneeeeeee
2019 01 07EWTV615SchneeAlpenBenjamin
08.01.2019 veröffentlicht

Schneechaos im Schwarzwald - Bürger kritisieren den Winterdienst
11
.01.2019 veröffentlicht

2019 01 06EWTV605SchneechaosReitamWinkel
06.01.2019 veröffentlicht

Schneemassen Österreich 2019
08.01.2019 veröffentlicht

Man sieht, wie mühsam es für diesen kleinen Traktor ist, so auch leiden Raumfährzeuge genauso außer ein Pionierpanzer des Heeres.
 
Ein ganz normaler Winter, und du äh "ihr" dreht durch... :sleep:
Nöö, tun wir ned. Ist doch schön und wenn man sich die Nachrichten so ansieht wie wir sie hier gesammelt haben ist es besser als so wenig zu sehen in denn Nachrichten, da zeigen sie sie nur in einigen Minuten länge. Und wer immer da draußen ist und hier ins Forum schaut, gehört bekommt das hier die Nachrichten leichter übersichtlicher sind findet schneller seine Antworten, woher er stammt und wohin er hin will um zu erfahren wie die Schnee Situation dorrten ist wohin er hin will. Gut nicht?
 
Vor 7 Stunden!
Schnee-Chaos in Bayern: Bundeswehr hilft in Schneegebieten
11.01.2019 veröffentlicht


Flucht vor Schnee
04.01.2019 veröffentlicht

Wintermärchen oder Alptraum? In den Alpen schneit es weiter
06.01.2019 veröffentlicht

WAHNSINNSWINTER: Wie die Menschen gegen das Schneechaos ankämpfen
Live übertragen am 10.01.2019

Österreich: Schneechaos, Lawinentote und Evakuierungen | Weltbilder | NDR
09.01.2019 veröffentlicht

Fahrzeuge stecken metertief im Schnee | Schneefräsen in Obertauern
09.01.2019 veröffentlicht

BUNDESWEHR IM EINSATZ: Weiße Massen erdrücken die Alpenregion
10.01.2019 veröffentlicht
:(
 
1968, Kärnten, Hermagor. 11m Schnee in einer Nacht. Erzählte mir letzten Frühling ein einsäßiger alter Bauer. Das was da aktuell geschieht ist gar nichts. Die meisten hier haben noch gar keinen richtigen Winter erlebt. Die 1980er bis 87er da hatten wir im Burgenland -28 grad, über Wochen, Mir geht die Leutenarrischmachen -Mentalität der Medien auf die Nerven. Die Medien haben einen Knall.
 
Nöö, tun wir ned. Ist doch schön und wenn man sich die Nachrichten so ansieht wie wir sie hier gesammelt haben ist es besser als so wenig zu sehen in denn Nachrichten, da zeigen sie sie nur in einigen Minuten länge. Und wer immer da draußen ist und hier ins Forum schaut, gehört bekommt das hier die Nachrichten leichter übersichtlicher sind findet schneller seine Antworten, woher er stammt und wohin er hin will um zu erfahren wie die Schnee Situation dorrten ist wohin er hin will. Gut nicht?

Nein was du machst ist nicht gut. Es ist schlecht. SEHR schlecht.
 
1968, Kärnten, Hermagor. 11m Schnee in einer Nacht. Erzählte mir letzten Frühling ein einsäßiger alter Bauer. Das was da aktuell geschieht ist gar nichts. Die meisten hier haben noch gar keinen richtigen Winter erlebt. Die 1980er bis 87er da hatten wir im Burgenland -28 grad, über Wochen, Mir geht die Leutenarrischmachen -Mentalität der Medien auf die Nerven. Die Medien haben einen Knall.
Aber sie warnen andere doch nur. Stell dir mal vor, du hast deine Eltern da draußen im Urlaub aber plötzlich können sie nicht heim kommen wegen so was. Und wenn diese Lage immer schlimmerer wird, was noch alles geschehen könnte? Du würdest doch auch besorgt sein, zu erfahren, wie es denen geht erst recht wenn alle Leitungen down sind, keinen Strom es gibt für eine Zeitlang, was wohl nur geschehen ist?? Würde dich das nicht beunruhigen tun?
 
Werbung:
Zurück
Oben