Schneegedanken Meditation

Randbeschäftigung

Sehr aktives Mitglied
Hallo

Ich hab mir eine Schneegedanken Meditation erfunden.

Meine Gedanken sind wie Schnee sie fallen mir ein wie Schnee faellt und schmelzen auf dem Boden. Eine Jahreszeiten Meditation ueber die Kreislaeufe der Welt.

Glaubt ihr das Meditieren auch schaden kann?

Werbung:
Hallo

Ich hab mir eine Schneegedanken Meditation erfunden.

Meine Gedanken sind wie Schnee sie fallen mir ein wie Schnee faellt und schmelzen auf dem Boden. Eine Jahreszeiten Meditation ueber die Kreislaeufe der Welt.

Glaubt ihr das Meditieren auch schaden kann?
Ja natürlich kann es das. "Jedes Ding ist ein Gift und kein Gift", sagte schon Paracelsus...
Auf der relativ sicheren Seite bist du, wenn du zu Beginn der Meditation eine
erdende Spürübung machst.
Also nachspürst, wo dein Körper Kontakt mit dem Boden hat während du sitzt,
und du auf die Atmung achtest (am Bauch oder an den Nasenflügeln).

Wenn du psychisch labil bist, würde ich eh eher zu körperorientierten Entspannungsübungen raten,
wobei ich die Gedanken sind Schneeflocken Meditation dazu zählen würde.
Das ist ja nichts groß "außerhalb" von dir, was du da fokussierst..

Aber wenn man psychisch angeschlagen meditiert und irgendwelche "Hilfsgeister" anruft oder sowas,
da wäre ich vorsichtig. Man weiß nie, wer sich angesprochen fühlt:cool:....und je chaotischer man selbst ist,
desto eher zieht man dann auch sowas an.

Werbung:
Ja natürlich kann es das. "Jedes Ding ist ein Gift und kein Gift", sagte schon Paracelsus...
Auf der relativ sicheren Seite bist du, wenn du zu Beginn der Meditation eine
erdende Spürübung machst.
Also nachspürst, wo dein Körper Kontakt mit dem Boden hat während du sitzt,
und du auf die Atmung achtest (am Bauch oder an den Nasenflügeln).

Wenn du psychisch labil bist, würde ich eh eher zu körperorientierten Entspannungsübungen raten,
wobei ich die Gedanken sind Schneeflocken Meditation dazu zählen würde.
Das ist ja nichts groß "außerhalb" von dir, was du da fokussierst..

Aber wenn man psychisch angeschlagen meditiert und irgendwelche "Hilfsgeister" anruft oder sowas,
da wäre ich vorsichtig. Man weiß nie, wer sich angesprochen fühlt:cool:....und je chaotischer man selbst ist,
desto eher zieht man dann auch sowas an.
Wegen Hormonmangel die einen Dopamin Ueberschuss verursacht hat und ich Psychiatriesiert wurde weil ich in meiner Firma in der ich damals gearbeitet habe ein DINA4 Blatt ans schwarze Brett gehaengt habe, auf welchem stand. Das die Chromosome X-Y und X-X wie 1 und 0 positiv oder negativ also positive Ehre wie Ehrt Vater und Mutter und negative wie Adolf Hitlers Ehrenbuergerschaft, waehren und ich zum Arzt gebracht wurde der mich dann eingewiesen hat. In Psychiatrie hab ich dann so langsam beigebracht bekommen das mein Gehirn nicht vollwertig funktioniert und etwas Wertlos ist weswegen ich Gefahr fuer mich und fuer andere genannt wurde weil die biochemie in mir nicht so gut verlaesslich ist wie bei gesunden. Und das ist die Hilflosigkeit an welcher ich leide bezogen darauf was mein Gehirn kann oder macht. Aus dem Grund habe ich eine Erwerbsminderungsrente einen Schwerbehinderten Ausweis und eine eigene Wohnung in der ich alleine bin und Internet habe um wegen Praeventionen mit der Polizei wegen der Gefahr das ich als Schuldunfaehiger an meinen Problemen zum Straftaeter werde damit die Bundespolizei nicht mit einem verschwiegenen und niemand vertrauen koennenden Psychotiker zu tun hat. Aus dem Grund ist mir bewusst das auf meine Gedanken durch mich nicht immer verlass sein kann und zu viel Rueckzug vor einer Gesellschaft der ich meine Hilfslosigkeit nur zu schwer beibringen kann. Ich hatte mit der Polizei per Email senden Kontakt dann haben die zuerst gesagt das ich da nicht mehr schreiben muesste aber ich hab ueberzeugt davon das ich erst eine Gefahr bin wenn ich mich der Polizei die Praeventionsaufgaben hat nicht mehr anvertraue. Und dann wurde ich angerufen und man hat mir gesagt das man mit mir sehr gut reden kann. Die Neuroleptika sind ein ertragbarkeitsunterstuzungsmittel aber voellig gesund werde ich damit auch nicht. Die werden ja als heilmittel verkauft aber eine Heilung von dem Hormon Mangel der dopamin Ueberschuss ausloest koennen diese Medikamente auch nicht vollbringen weswegen ich die Dauerhaft nehmen muss.

Diese Meditation ist einfach die geistige aktzeptanz davon das ich nie gut genug auf meine eigenen Gedanken achten kann.

Zurück
Oben