SunnyAfternoon
Sehr aktives Mitglied
Darum hast Du also diesen 5 Jahre alten Schminken-Schinken hochgeholtOh super! Ich bin "in"![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Darum hast Du also diesen 5 Jahre alten Schminken-Schinken hochgeholtOh super! Ich bin "in"![]()
Oh super! Ich bin "in"![]()
Häm? Sind Freundinnen in deiner Welt nicht öffentlich sichtbar?ausserdem finde ich das klasse das du öffentlich zu deiner Freundin stehst.
Gibt es nicht oft
Häm? Sind Freundinnen in deiner Welt nicht öffentlich sichtbar?![]()
dann hab ich deine Verallgemeinerung falsch verstandenIch habe keinen Freund hier,ansonsten würde ich das auch unterumständen öffentlich machen.
Kommt drauf an.
Ob ich so leben möchte wie die Geisens![]()
öffentlich zu deiner Freundin stehst.
Gibt es nicht oft
dann hab ich deine Verallgemeinerung falsch verstanden
Unzufriedene Frauen brauchen das Make up. Es soll die Erscheinung verbessern und dadurch die Wirkung erzielen, daß der Mann ausruft: Mein Gott, siehst du toll aus! Dadurch erhält die Frau eine Aufwertung und hat im Bereich Augen-Blick mehr Wert, weil das Auge ja ein Sinnesorgan ist. Manche Frauen schminken sich so stark, daß der Mann sie nicht mehr wiedererkennt mit der Frage: Wer sind Sie, kennen wir uns?
Was hat das mit dem Schminken zu tun, ist das deine ungeschminkte Erfahrung?zumindest am nächsten Tag ,wenn der Mann vom suff aufwacht![]()
Was hat das mit dem Schminken zu tun, ist das deine ungeschminkte Erfahrung?