schminken

Meine Erfahrung ist, dass junges Aussehen meistens mit Unreife, 'Erfahrungsmangel' und 'wenigen Schicksalsschlägen' in Verbindung gebracht wird und dass das häufig der Grund ist, warum diesen Menschen sowie auch tatsächlich jungen Menschen, nicht der Respekt entgegen gebracht wird, der ihnen gebührt.
Und DAS kann recht anstrengend sein. :rolleyes:
Meine Tochter sieht auch deutlich jünger aus als sie ist und nimmt es als sehr lästig wahr.
Ich las, dass junges Aussehen gaaaanz typisch ist für Menschen mit Asc. Jungfrau, den meine Tochter und ich haben.
Ich schminke mich und es nutzt nichts. Auch die grauen Haare, die sich von Semester zu Semester vermehren, sind auch keine Unterstützung.:X3:

Aber es hat seine Vorteile. Einer davon ist, dass man so recht schnell erkennen kann, wer die Menschen tatsächlich aufgrund ihres Seins wertschätzt und respektiert, unabhängig vom Alter.:)

Werbung:
Meine Erfahrung ist, dass junges Aussehen meistens mit Unreife, 'Erfahrungsmangel' und 'wenigen Schicksalsschlägen' in Verbindung gebracht wird und dass das häufig der Grund ist, warum diesen Menschen sowie auch tatsächlich jungen Menschen, nicht der Respekt entgegen gebracht wird, der ihnen gebührt.
Und DAS kann recht anstrengend sein. :rolleyes:
Meine Tochter sieht auch deutlich jünger aus als sie ist und nimmt es als sehr lästig wahr.
Ich las, dass junges Aussehen gaaaanz typisch ist für Menschen mit Asc. Jungfrau, den meine Tochter und ich haben.
Ich schminke mich und es nutzt nichts. Auch die grauen Haare, die sich von Semester zu Semester vermehren, sind auch keine Unterstützung.:X3:

Aber es hat seine Vorteile. Einer davon ist, dass man so recht schnell erkennen kann, wer die Menschen tatsächlich aufgrund ihres Seins wertschätzt und respektiert, unabhängig vom Alter.:)
Ich habe auch Asc. Jungfrau und sehe jünger aus. Ich wurde schon als Babyface oder Kindfrau betitelt. Obwohl ich glaube, dass ich langsam reifer aussehe.

Ich versteh nicht ganz warum Schminken so oft mit schmieren assoziiert wird. Entweder es fehlt das notwendige Fertigkeit oder es werden die falschen Produkte verwendet. Man kauft Kosmetik in der Parfumerie, nicht im Baumarkt ...

:D
Zippe

Ja manche Frauen haben das echt nicht drauf, sich gut zu schminken...
Nur so viel wie nötig und so wenig wie möglich...
Sah neulich so eine, die aussah als hätte sie ein Clown abgeknutscht...
Die hatte sich sogar ihre Augenbrauen abrasiert und mit edding neue drauf gemalt, jedoch so Asymmetrisch angeordnet...
Und ihr Auto hatte auch angeklebte Wimpern an den Lampen vorne :LOL:!!!
Aber hauptsächlich geht es ja beim Schminken darum das die Frau sich in ihrem Tempel wohlfühlt ihn schmückt und beachtung schenkt...

Ich liebte es damals meine Mama zu schminken...
Sie sah echt hübsch aus fand ich,
und war dann schon etwas enttäuscht,
das sie, kurz nachdem ich ihr den Spiegel unter die Nase hielt, schnell im Bad verschwand und sich schnell wieder abschminkte...
Seid dem durfte ich ihr nur noch die Haare kämmen :ROFLMAO:!!!

Werbung:
Zurück
Oben