east of the sun
Sehr aktives Mitglied
Ja, man zeigt hier nur die schöne Seite.und bei @east of the sun habe ich den Eindruck, wie innen so außen, eine ganz und gar schöne Frau, schöner Mensch, so empfinde ich.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, man zeigt hier nur die schöne Seite.und bei @east of the sun habe ich den Eindruck, wie innen so außen, eine ganz und gar schöne Frau, schöner Mensch, so empfinde ich.![]()
Dankeschön. Aber die Rose bin nicht ich.
Ich versteh nicht ganz warum Schminken so oft mit schmieren assoziiert wird. Entweder es fehlt das notwendige Fertigkeit oder es werden die falschen Produkte verwendet. Man kauft Kosmetik in der Parfumerie, nicht im Baumarkt ...
Zippe
Ja und man lässt Sich Beraten wenn man Unsicher ist
Zur Wildsau trau ich mich nicht.Ich war mir nicht ganz sicher, ob ich in die bucklige Wildsau oder hierher wollte... aber bin ja nun hier gelandet.![]()
Ist heiss genug. Die Wildesten sind mit sich selbst beschäftigt...Zur Wildsau trau ich mich nicht.
Alles halb so wild...Zur Wildsau trau ich mich nicht.