M
Mondblumen
Guest
Danke für die Tipps mit dem Augen größer machen.
Was ist denn die Wasserlinie des Auges?
Kannst du hier sehen, sieht grün-türkis aus ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für die Tipps mit dem Augen größer machen.
Was ist denn die Wasserlinie des Auges?
Kannst du hier sehen, sieht grün-türkis aus ...
Warum soll das dunkleren Hauttypen besser stehen? Ist doch nur ein Strich, ein Lidstrich.
An xKarenina kann man gut erkennen, wie schön das bei hellen Hauttypen aussehen kann, find ich.
ich nehme nur wasserfeste wimperntusche, wenn ich bade geh
ich bin meist zu faul, um mich abzuschminken. muss ich zugeben
loop mich würde interessieren, ob du manchnes davon umsetzen konntest. heute wirst du es, nehme ich an ja nicht gleich geschafft haben, aber vielleicht irgendwann mal. würde dir ja gerne helfen, wenn die distanz nicht so groß wäre
aber ich denke, du bekommst es mit übung sicher hin.
ansonsten kannst du ja auch zum kosmetiker gehen, die zeigen dir ja auch gleich, welche farben dir stehen. manhce frisöre bieten das auch an.
ich drücke dir auf jeden fall die daumen![]()
ich komme damit auch nicht klar und ich glaube , die lassen die augen auch optisch kleiner wirken. will man doch auch nicht ,oder ?
Danke!
Wenigstens erheitere ich ein paar Leute, auch wenn man über mein Gesicht nach einem Schmink-Versuch noch viel mehr lachen könnte.![]()
Nö, meine sind zugewachsen....keine Ahnung, wieso.Also ich hab ja auch welche und ich kann mich nicht dran erinnern dass es iwie besonders weh getan hat... Außerdem dauert das vllt. 5 Sekunden und dann hat man sie für immer.
ich dachte auch , nach einigen tagen müßte es eigentlich vorbei sein, aber auch nach 3 wochen, war noch immer eine entzündung da .es kann vielleicht am blut liegen ? habe eine blutanämie , werde das aber nochmal ärztlich abklären lassen.
Warum soll das dunkleren Hauttypen besser stehen? Ist doch nur ein Strich, ein Lidstrich.
An xKarenina kann man gut erkennen, wie schön das bei hellen Hauttypen aussehen kann, find ich.