schminken

ich habe das problem, dass ich gar nicht alle vetrage. ich kann nur eine bestimmte
tragen, da weiß ich, dass ich keine angeschwollenen augen bekomme.
ich sah schon richtig entstellt an den augen aus, hatte allergische reaktionen und bekam bindehautentzündungen usw. das sah ganz übel aus.
wollte immer mal wissen, was da eigentlich in den neumodischen teilen drin ist - es betrifft immer solche "neuen sorten" mit extra volumen usw. aber auf diesen dingern steht nie genau drauf, was da die bestandteile davon sind.
so könnte ich ja feststellen, was in meiner wimperntusche drin ist, oder eher nicht drin ist, dass ich nicht vertrage.
aber wenn ichs genau nehme- irgendwie will ichs auch wieder nicht wissen:D
belasse es einfach bei meiner stink normalo wimperntusche:zauberer1
also wasserfeste bringt bei mir schon was:)

Hm... das ist bei mir auch manchmal bei so einer teuren .. ich denke es ist vielleicht wegen dem Collagen?? Loreal wirbt zumindest damit =)

Satire?

Dabei ist mir das so ernst.

Hab es vielleicht nicht richtig rübergebracht.

Ein dunklerer Hauttyp bin ich nicht, eher sehr blass, deswegen fallen die dunklen Augen auch so auf.
Kajalstift kann ich nicht, deswegen der Eyeliner. :o

Aber wenn du dir mit Kajal schon schwer tust... würd ich eher Gel- eyeliner verwenden... hab das aber noch nie ausprobiert, kann also keine Tipps oder Erfahrungen dazu abgeben =)

Mit dem Kajal, fahrt man ja in die Wasserlinie des Auges und Eyeliner, trägt man auf dem beweglichen Lid, über dem Wimpernkranz auf =)

ich komme damit auch nicht klar und ich glaube , die lassen die augen auch optisch kleiner wirken. will man doch auch nicht ,oder ?

Naja... es kommt drauf an wie du es machst =) Wenn du Eyeliner außerhalb der wasserlinie aufträgst, also am unteren wimpernrand und nur bis zur hälfte machst, dann wirken die Augen größer =)

Danke für die Tipps. :danke:

Momentan schwanke ich, ob ich mir das überhaupt noch alles antun will.

Hab nicht gewusst, wie anstrengend das sein kann.

Gut Ding braucht Weile =) Es dauert und bedarf echt viel Übung bis mans drauf hat =)

Liebe Grüße,
FeuerPhönix

Werbung:
Also ich hab ja auch welche und ich kann mich nicht dran erinnern dass es iwie besonders weh getan hat... Außerdem dauert das vllt. 5 Sekunden und dann hat man sie für immer.

Also ich zieh alle möglichen Ohrringe an (Und meine Haare gehen fast bis zur Hüfte runter!!) und mir ist noch nie was passiert ;)

Aber naja wenn du sie nicht willst kann ich auch nix dran ändern...

Ja, geht mir genauso, hab auch ziemlich lange Haare und bei mir ist auch nie was mit den Ohrringen passiert =)

FeuerPhönix;3554518 schrieb:
Ja, geht mir genauso, hab auch ziemlich lange Haare und bei mir ist auch nie was mit den Ohrringen passiert =)

mir auch nicht ,aber ich trage schon seit einiger zeit keine ohrringe mehr. habe es vor kurzem nochmal versucht und bekomme jetzt immer entzündete ohrläppchen , obwohl es die diesselben ohrringe sind. :confused:

mir auch nicht ,aber ich trage schon seit einiger zeit keine ohrringe mehr. habe es vor kurzem nochmal versucht und bekomme jetzt immer entzündete ohrläppchen , obwohl es die diesselben ohrringe sind. :confused:

Find ich interessant ... ist bei mir genau gleich ^^
Bin früher nie ohne Ohrringe außer Haus gegangen und dann hab ich eine Zeit lang keine mehr getragen und wenn ich wieder welche tragen wollte, dann entzünden sich meine Ohrläppchen und die Ohrringe, tun mir dann auch schnell weh =/ Das ist sogar bei den medizinischen Ohrringen so =(

FeuerPhönix;3554515 schrieb:
Hm... das ist bei mir auch manchmal bei so einer teuren .. ich denke es ist vielleicht wegen dem Collagen?? Loreal wirbt zumindest damit =)

Aber wenn du dir mit Kajal schon schwer tust... würd ich eher Gel- eyeliner verwenden... hab das aber noch nie ausprobiert, kann also keine Tipps oder Erfahrungen dazu abgeben =)

Mit dem Kajal, fahrt man ja in die Wasserlinie des Auges und Eyeliner, trägt man auf dem beweglichen Lid, über dem Wimpernkranz auf =)

Naja... es kommt drauf an wie du es machst =) Wenn du Eyeliner außerhalb der wasserlinie aufträgst, also am unteren wimpernrand und nur bis zur hälfte machst, dann wirken die Augen größer =)

Gut Ding braucht Weile =) Es dauert und bedarf echt viel Übung bis mans drauf hat =)

Liebe Grüße,
FeuerPhönix

Danke für die Tipps mit dem Augen größer machen. :)

Was ist denn die Wasserlinie des Auges?

Der Kajalstift ist wirklich wesentlich einfacher und der flüssige Eyeliner sieht schnell überschminkt aus. Aber dunkleren Hauttypen steht das tatsächlich oft besser.

Edit: Eigentlich könnte man meinen, der Thread hier wäre Satire. :D

Warum soll das dunkleren Hauttypen besser stehen? Ist doch nur ein Strich, ein Lidstrich.

An xKarenina kann man gut erkennen, wie schön das bei hellen Hauttypen aussehen kann, find ich.

Werbung:
nach diesem video bin ich vorerst sprachlos....dann denk ich mir,schön,daß die bloß solche sorgen haben!...und dann denk ich mir,bin ich froh,daß ich solche sorgen nicht hab.

hätten sie andre sorgen,dann würden sie nicht solche videos machen....glaub ich halt.
kann mich auch täuschen!
ist eh wurscht!
gute nacht.

Das ergibt genauso viel Sinn, als wenn ich sagen würde, du hast keine Sorgen, weil du hier täglich im Forum unterwegs bist.

"Schön, dass du bloß solche Sorgen wie das Schreiben in diesem Forum hier hast." ;)

Im Gegensatz zu dem Täglichen, macht sie allerdings nicht täglich Videos, im Gegenteil, eher alle paar Wochen eins, weil sie eben auch anderes zu tun hat. Je nachdem wie es Zeit und Sorgen zulassen, vermutlich.

Ja, im Prinzip ist es Wurst.

Zurück
Oben