schminken

Werbung:
ich komme damit auch nicht klar und ich glaube , die lassen die augen auch optisch kleiner wirken. will man doch auch nicht ,oder ?

Nein, das will ich auch nicht, obwohl die Augen durch das ausgelaufen wirken größer ausgesehen haben. :rolleyes:

So kann ich aber nicht auf die Straße gehen, da rufen die Leute ja die Rettung. :tomate:

Abgesehen davon, daß es entsetzliche unaushaltbare Schmerzen sind, wenn man sich die Löcher stechen lässt, weiß ich genau, daß ich mir die Ohrringe mit den Haaren ausreiß und wenn nicht mit den Haaren, dann mit einem Zweig.
In der Hecke in unserem Garten sind da so einige Dornenranken, die sind spezialisiert auf sowas.

Nein, eher so ein mädchenhafter Typ.

Vielleicht kann Lillibeth es besser beschreiben, sie hat ja mein Foto gesehen.

vielleicht kannst es ja mal kurz im anhang hier einstellen? kannst es ja dann wieder rausnehmen. ich persönlich mag mädchenhafte frauentypen sehr gerne :)

ansonsten kann man auch ein bißchen mit kleidung, das alter kaschieren.

Abgesehen davon, daß es entsetzliche unaushaltbare Schmerzen sind, wenn man sich die Löcher stechen lässt
Also ich hab ja auch welche und ich kann mich nicht dran erinnern dass es iwie besonders weh getan hat... Außerdem dauert das vllt. 5 Sekunden und dann hat man sie für immer.

weiß ich genau, daß ich mir die Ohrringe mit den Haaren ausreiß und wenn nicht mit den Haaren, dann mit einem Zweig.
In der Hecke in unserem Garten sind da so einige Dornenranken, die sind spezialisiert auf sowas.
Also ich zieh alle möglichen Ohrringe an (Und meine Haare gehen fast bis zur Hüfte runter!!) und mir ist noch nie was passiert ;)

Aber naja wenn du sie nicht willst kann ich auch nix dran ändern...

vielleicht kannst es ja mal kurz im anhang hier einstellen? kannst es ja dann wieder rausnehmen. ich persönlich mag mädchenhafte frauentypen sehr gerne :)

ansonsten kann man auch ein bißchen mit kleidung, das alter kaschieren.

Lieber nicht. :o

Kleidung, naja. An mir sieht alles nicht wirklich nach einer 34jährigen aus. :tomate:

Also ich hab ja auch welche und ich kann mich nicht dran erinnern dass es iwie besonders weh getan hat... Außerdem dauert das vllt. 5 Sekunden und dann hat man sie für immer.

Also ich zieh alle möglichen Ohrringe an (Und meine Haare gehen fast bis zur Hüfte runter!!) und mir ist noch nie was passiert ;)

Aber naja wenn du sie nicht willst kann ich auch nix dran ändern...

Wow, so lange Haare! Welche Farbe?

Ich hab sie nie länger als bis zur Hälfte des Rückens gehabt, jetzt gehen sie ein bißchen über die Schulter.

Mit den Ohrringen überleg ich es mir.

:umarmen:

Werbung:
Zurück
Oben