Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja über den Thread musste ich gut lachen.
Aber ich weiß zwar nicht warum, bin letztens auf Youtube auf ein Mädel gestoßen, die mir von der Art her einfach grundsympathisch ist.
http://www.youtube.com/user/daaruum
Die wird doch sicher auch Tipps haben.
Ich auch....die meisten wasserfesten vertrage ich nicht...bekomme Augenentzündungen davon.
Zum Abschminken nehme ich übrigens seit Jahrzehnten einen feuchten Wattebausch und die gute alte Nivea in der blauen Dose
Die macht übrigens auch eine seidenweiche Haut, brennt nicht, keine Allergiegefahr.
An meine Haut lasse ich nur Wasser und Nivea
lg
Sunny
Liebe Loop,
ich weiss nicht wie alt du bist und wie alt du gerne aussehen möchtest.
Aber wichtig beim Schminken ist in allererster Linie die Qualität der Produkte.
Die Haut vorher gut reinigen, evtl. mit einem Peeling und dann erstmal eine gute Tagescreme auftragen.
Wenn du´s perfekt willst, dann kommt dann ein wenig Primer aufgetragen. Primer macht deine Haut ganz glatt. Ist aber für tagsüber nicht notwendig, sondern eher für den Abend, wenn du mal toll ausgehst.
Concealer würd ich schon empfehlen - man verwendet ihn um Schatten auszugleichen.
Makeup macht deine Haut ebenmäßig.
Je nach Hauttyp gibt es da flüssiges, oder gepresstes Makeup. Lass dich von einer guten Kosmetikerin erstmal beraten. Es ist wirklich nicht einerlei, welches Produkt du verwendest.
Rouge ist für mich einfach genial - es kommt hier aber auch auf deine Gesichtsform an.
Ich würde dir wirklich empfehlen zu einer guten Kosmetikerin zu gehen und dich mal beraten zu lassen. Sie kann dir zeigen, wie man´s macht, bevor du da selbst herumexperimentierst und nebenbei noch einen Haufen Geld für unpassende Produkte ausgibst.
Frl.Zizipe
So, grad das erste Mal versucht, mir diesen Eyeliner aufzutragen, natürlich hab ich ihn mir ins Auge geschmiert.
Dann noch ein bißchen herum damit, dann hab ich versucht, es runterzukriegen, was nicht so einfach ist, wenn man beim DM nicht an die Abschminktücher gedacht hat.
![]()
Hab es verschmiert, danach haben meine Augen original so ausgesehen, als würden sie auslaufen, weil das ja schwarz war und meine Augen ja auch fast, voll gruselig.![]()
Schlussendlich hab ich es fertig gebracht, mir das Zeug auf diesen schmalen Rand innen am Auge zu schmieren, was vermutlich sogar sein soll, dann hab ich Panik gekriegt, weil ich es da nicht mehr entfernen konnte.
Die Augen haben gebrannt von dem uralten Zeug, womit man das auch abkriegt, und ich hab alles im Bad runtergeschmissen und umgeschmissen, und unter Wasser gesetzt hab ich das Bad auch, mit einem Wort Chaos.
In keinem Slapstickfilm würde man das glauben.
Jetzt ist das Gesicht gewaschen, so eine Schönheitsmaske drauf, mit der man Männer erschrecken kann, und ich bin müde.
Es sieht sehr ungewohnt aus, wenn man fast immer ungeschminkt war. Das letzte mal im Gesicht hatte ich was vor 12 Jahren während meiner schwarzen Zeit, und da auch nur Mascara und einen zweckentfremdeten verschmierten Kajalstift um die Augen als Lidschattenersatz.
Weiß nicht, ob ich mir das alles wirklich antun will.![]()
...und noch die richtigen Schuhtipps dazu, dann ist sie fast komplett
Servus Loop, Scherzerl am Rande![]()