schminken

Werbung:
Hallo!

Wollte mal all die anderen Frauen fragen, wie schminkt man sich?

Ich hab damit null Erfahrung, wahrscheinlich kennt sich jede 12jährige besser damit aus. :tomate:

Ich will älter aussehen, hat da jemand Tipps?

Mir geht es vor allem um die Augen, die würde ich gern verändern. Bei meinem ersten Versuch hab ich nachher wie ein Panda ausgesehen, und nachdem ich das Zeug endlich wieder unten gehabt habe, wie jemand, dem man ein blaues Auge verpasst hat. :o

Darum meine Fragen:

Wie kriegt man das Zeug wieder ab, besonders, wenn wasserfest draufsteht?
Wozu braucht man Make-up, wenn es eh Abdeckstifte gibt?
Was macht man mit Puder, das ergibt für mich gar keinen Sinn.
Ist ein Eyeliner das selbe wie ein liquid Eyeliner?
Was um Himmels Willen ist ein "Concealer"?

Und ach ja, was gefällt Männern? :D

Hallo Loop,
Ich hab jetzt nicht alles durchgelesen, aber ich beantworte mal alles =)

Ich hab meistens keine Wasserfeste Wimperntusche, für Wasserfeste Wimperntusche verwende ich dann den AugenMakeUp Entferner von Balea für wasserfestes Makeup (Achtung es gibt zwei verschiedene)

Durch MakeUp wirkt die ganze Haut einheitlicher, sieht besser aus, als wenn du nur gewisse Stellen abdeckst. Hilft das MakeUp nicht zum abdecken, so kann man über das MakeUp noch einen Abdeckstift geben =)

Mit Puder ... kA ^^ Benutz ich nicht. naja .. Vielleich Bronze Powder =) Das benutz ich bei den Wangenknochen statt Rouge..

Eyeliner ist glaub ich mit so einem Stift ... sieht wie ein Filzstift aus. Und Liquid Liner ist eher Pinselartig und damit auch schwieriger aufzutragen.

Einen Concealer hab ich selbst noch nie benutzt, man braucht es aber um Augenringe abzudecken. Der ist aber mit vorsicht zu genießen.

Viele Männer stehen drauf wenn es natürlich aussieht =) Also weniger ist mehr. Für Schminktipps usw kannst du dir auch Videos auf YouTube anschauen =)

Liebe Grüße,
FeuerPhönix

ich nehme nur wasserfeste wimperntusche, wenn ich bade geh:D
ich bin meist zu faul, um mich abzuschminken. muss ich zugeben:zauberer1

loop mich würde interessieren, ob du manchnes davon umsetzen konntest. heute wirst du es, nehme ich an ja nicht gleich geschafft haben, aber vielleicht irgendwann mal:D. würde dir ja gerne helfen, wenn die distanz nicht so groß wäre:)
aber ich denke, du bekommst es mit übung sicher hin.
ansonsten kannst du ja auch zum kosmetiker gehen, die zeigen dir ja auch gleich, welche farben dir stehen. manhce frisöre bieten das auch an.
ich drücke dir auf jeden fall die daumen:kiss4:

Ich benutz auch selten wasserfeste Wimperntusche... bringt eh nichts =) Ich nehm immer eine Mascara, die nicht wasserfest ist =) Manche, kann man dann auch einfach mit warmen Wasser entfernen =)

Liebe Grüße,
FeuerPhönix

ich habe das problem, dass ich gar nicht alle vetrage. ich kann nur eine bestimmte
tragen, da weiß ich, dass ich keine angeschwollenen augen bekomme.
ich sah schon richtig entstellt an den augen aus, hatte allergische reaktionen und bekam bindehautentzündungen usw. das sah ganz übel aus.
wollte immer mal wissen, was da eigentlich in den neumodischen teilen drin ist - es betrifft immer solche "neuen sorten" mit extra volumen usw. aber auf diesen dingern steht nie genau drauf, was da die bestandteile davon sind.
so könnte ich ja feststellen, was in meiner wimperntusche drin ist, oder eher nicht drin ist, dass ich nicht vertrage.
aber wenn ichs genau nehme- irgendwie will ichs auch wieder nicht wissen:D
belasse es einfach bei meiner stink normalo wimperntusche:zauberer1
also wasserfeste bringt bei mir schon was:)

1. Abchminktücher für die Haut und flüssiges Augen-Entferner-Make up für die empfindliche Augenpartie.
2. Um Ungleichmäßigkeiten auszugleichen und/oder nicht speckig zu wirken
3. Die Make-ups sind meist rückfettend. D.h. nicht selten hast du dann einen öligen Film auf der Haut. Diesen überdeckt man hinterher mit Puder.
4. Nein. Erster ist ein Stift und 2. wird halt flüssig angeboten, in einer Tube.
5. Ein Kaschierer für Augenringe und / oder Adern, die rund um die Augen stören

6. Nichts davon :D

Ok, danke! :D

Das ist alles kompliziert. :rolleyes:

Rauchen, saufen, wenig schlafen, Vitaminmangel, Stress...

ach so, du wolltest ja Schminke? Theaterschminke kann dich glatt innerhalb 1 Std. auf 70 jahre schminken.:)

Naja, so wollte ich das eigentlich nicht erreichen, aber danke für Deine Mühe. :D

sich schminken hab ich gelernt, da wurde ich zu so einem Schminkabend:D eingeladen bei einer Kosmetikberaterin, die Kosmetik auch verkauft hat.

das Wichtigste ist aber wohl die Pflege! und die richtige Reinigung, einmal die Woche Peeling.

ich selber benutze als Schminke nur nake- up und einen Abdeckstift und einen ganz bestimmten lippgloss. Augenbrauen und Wimpern sind gefärbt.

Danke für die Tipps. :)

Augenbrauen und Wimpern brauch ich glücklicherweise nicht färben.

nee, es ist nicht zum Verzweifeln. Daran kann man arbeiten.

Übers Internet sieht man das nicht, aber das, was Du ausstrahlst, kommt bei Deinen Mitmenschen an - unabhängig davon, ob Du Dich schminkst oder nicht.
Andererseits gibt es Frauen, die sich durch MakeUp selbstsicherer fühlen - und das dann auch ausstrahlen. Probiere es aus, wie es bei Dir ist.

Ja, ich probiere es aus. Viel wird es da aber nicht helfen, fürchte ich.

Ich will nur älter aussehen.

Werbung:
FeuerPhönix;3554031 schrieb:
Hallo Loop,
Ich hab jetzt nicht alles durchgelesen, aber ich beantworte mal alles =)

Ich hab meistens keine Wasserfeste Wimperntusche, für Wasserfeste Wimperntusche verwende ich dann den AugenMakeUp Entferner von Balea für wasserfestes Makeup (Achtung es gibt zwei verschiedene)

Durch MakeUp wirkt die ganze Haut einheitlicher, sieht besser aus, als wenn du nur gewisse Stellen abdeckst. Hilft das MakeUp nicht zum abdecken, so kann man über das MakeUp noch einen Abdeckstift geben =)

Mit Puder ... kA ^^ Benutz ich nicht. naja .. Vielleich Bronze Powder =) Das benutz ich bei den Wangenknochen statt Rouge..

Eyeliner ist glaub ich mit so einem Stift ... sieht wie ein Filzstift aus. Und Liquid Liner ist eher Pinselartig und damit auch schwieriger aufzutragen.

Einen Concealer hab ich selbst noch nie benutzt, man braucht es aber um Augenringe abzudecken. Der ist aber mit vorsicht zu genießen.

Viele Männer stehen drauf wenn es natürlich aussieht =) Also weniger ist mehr. Für Schminktipps usw kannst du dir auch Videos auf YouTube anschauen =)

Liebe Grüße,
FeuerPhönix

Danke Dir für die Tipps und die Aufklärung. :danke:

Das ist alles ein bißchen viel. :tomate:

Zurück
Oben