schminken

Werbung:
nach diesem video bin ich vorerst sprachlos....dann denk ich mir,schön,daß die bloß solche sorgen haben!...und dann denk ich mir,bin ich froh,daß ich solche sorgen nicht hab.

Ok, dann ist das evtl. nicht so ganz deine Richtung.

Ich guck die Videos schon allein wegen dem Menschen sehr gern, ich mag ihre Art.

nach diesem video bin ich vorerst sprachlos....dann denk ich mir,schön,daß die bloß solche sorgen haben!...und dann denk ich mir,bin ich froh,daß ich solche sorgen nicht hab.

Ein Rätsel ist mir allerdings, wie du darauf kommst, dass "die" keine Sorgen weiter hätten oder haben bzw. bloß solche "Sorgen" haben.

Aber ok, muss ich nicht verstehen. Gute Nacht.

Ein Rätsel ist mir allerdings, wie du darauf kommst, dass "die" keine Sorgen weiter hätten oder haben bzw. bloß solche "Sorgen" haben.

Aber ok, muss ich nicht verstehen. Gute Nacht.

hätten sie andre sorgen,dann würden sie nicht solche videos machen....glaub ich halt.
kann mich auch täuschen!
ist eh wurscht!
gute nacht.

Augenringe hab ich zum Glück nicht, aber so eine Art Rillen bei den Augen runter, vielleicht sind es auch doch Augenringe, das kann sich Lillibeth morgen ja mal anschaun, auf dem anderen Foto sieht man sie nicht. Die müsste man schon zuspachteln. :D

Zum Thema "Rillen", hab das andere Foto noch jemand anderem gezeigt, es ist bloß der natürliche Übergang von Wange zum Auge, den hat jeder Mensch, der sich wie ich auf dem Foto von eine Lampe von unten ins Gesicht leuchtet, wie das manchmal Leute im Fernsehen machen.
Deswegen sieht man sie auf dem Foto von Lillibeth und im Spiegel nicht, und auch nicht bei Leuten auf der Straße, weil die normalerweise nicht mit einer Lampe unter dem Kinn in der Dunkelheit herumlaufen.
Es sind auch keine Augenringe, hab ich keine. So viel zum Thema Ahnung vom menschlichen Gesicht. :tomate:

Das ist wieder mal typisch. :o

Also ich glaub schon, dass Männer grundsätzlich eher auf geschminkte Frauen stehen, wobei es ja auch darauf ankommt, auf welchen Typ Mann man selbst steht. Die meisten Männer mögen aber "dezent" geschminkte Frauen, "dezent" deshalb in Anführungsstrichen, weil es auch nicht zu dezent sein darf. Gut geschminkt ist ja, wenn die Vorzüge betont werden und es kaum auffällt, dass man geschminkt ist. Und hier braucht es je nach Hauttyp eben unterschiedliche Dinge. Ich selbst würde nur mit Puder gerade im Winter wohl nicht weit kommen, weil ich zu Rötungen und dann auch noch zu blasser Haut tendiere. Und ein Concealer ist gerade oft um die Augen auch sehr wichtig, um sie offener wirken zu lassen.

Ich weiß auch nicht, ob du um die Augen soviel machen solltest, wenn auf die Lippen eh nur Balsam kommt. Das kann dann schnell auch ganz doof aussehen. Außerdem solltest du beim Schminken darauf achten, ob deine Augen eng oder weit auseinanderstehen.

Schminktipps gibt es im Internet ohne Ende. ;)

Danke für die Antwort! :danke:

Ja, wenn es ganz kalt ist, sind bei mir die Wangen auch ein bißchen rot, wenn ich draußen spazieren war. Stört mich aber jetzt nicht, das vergeht im warmen ja nach einer Weile wieder. :)

Also eher dezent um die Augen, ok. Sie stehen normal auseinander, nicht eng und nicht weit, so genau mittel.
Concealer macht sie offener? Guter Tipp!

Na gut, jetzt kann ich eh nur noch ausprobieren, heute gehts zum DM. :D

Natürlichkeit kommt meist viel besser an, wer will denn so ein Topmodel. Kennst Du nicht die Geschichte vom kleinen Prinzen? Und daraus den schönsten und überall anwendbaren Spruch: "Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar!"

Du hast eine nur Dir eigene Ausstrahlung. Durch Deine Ängste kommt die aber nicht zur Geltung und Du glaubst, dass Du keine hättest und nicht attraktiv bist. Aber das ist nur so, weil Du an Dich nicht glaubst. Denk an Deine Umprogrammierung!!:)

Ich glaub, das ich mich wohl auf Männer beschränken muß, die auf Natürlichkeit stehen, so viel Schminken ist nicht meins, aber ein bißchen ausprobieren werde ich auf jeden Fall. Wozu bin ich eine Frau? :D

Bei mir ist es vor allem Unsicherheit, die sieht man, alles andere wird davon überdeckt. Muß ich halt umprogrammieren. :rolleyes:

Jede Haut ist auch anders, aber ich glaub, zum Ausprobieren kann man da nicht viel falsch machen. Mit Balea. Es gibt von allem so viel, ich find zu viel, da ist es auch nicht so leicht, das Passende zu finden.

Die getönte Tagescreme find ich ganz gut, wenn man erst mal langsam anfangen möchte. Aber mach je nach Gefühl.

Wimpernspirale = Mascara. Das, womit man die Wimpern so ein bisschen farbig machen kann, gibt es schwarze, blaue, braune.

Ich find deine Augenfarbe sehr schön, wenn sie so dunkel sind, dunkelbraun, fast schwarz.

EbruZa :thumbup:

Danke Dir. :danke:

Ja, die Augen sind sehr dunkel, sie fallen ein wenig auf, grad weil ich so blass bin. :o

Werbung:
Ja, ich habe meine Fingernägel auch kurz, damit kann ich ungestört arbeiten, es bricht nichts ab oder reißt nichts ein und es ist besser zu reinigen.

Es is allgemein viel praktischer. Schon allein morgens beim Eincremen, keine Creme die da unterm Nagel hängenbleibt usw. Und ich brauch auch das Gefühl, eine vernünftige Faust machen zu können, was nur mit kurzen Nägeln geht.

Was ich da auch nicht verstehe ... viele längere Fingernägel sind ja auch künstlich, diese Gel-Dinger. Ich find's komisch, wenn die echten Nägel da sozusagen vollkommen unterdrückt werden, da keine Luft nix mehr rankommt.

Aber ok, Geschmackssache.

Für Gartenarbeiten eignen die sich überhaupt nicht, die kriegt man nach ein bißchen Umgraben nicht mehr sauber.

Stimmt, eine Faust kann man damit nicht machen, und schreiben auf der Tastatur, und was nicht noch alles. :tomate:

Und in meinen Augen sieht es dazu entsetzlich aus, wenn welche abbrechen und die Nägel dann unterschiedlich lang sind, was ich manchmal in der Straßenbahn sehe.

Zurück
Oben